Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2011 Pro Evolution Soccer


Marc

Recommended Posts

Was :skep: Ich bin ST und kein Offensives Mittelfeld, brauche ich unbedingt Vorlagen?. Ich habe sehr egoistisch gespielt um so viele Tore wie möglich zu schießen.

Einfach nur dumm sowas! Sowas muss im Leitfaden stehen :frown:

Also will dich echt nicht verunsichern aber wie gesagt bei pes 2010 hat man die Trophy frühstens mit 24 erhalten!Ich hatte sie mit 26 bekommen und habe auch Spiele übersprungen!Deswegen habe ich bei 2011 die ertsen 3 Jahre simuliert!

Und überall Torschützenkönig sein!

Liga,Pokal uns Championsleague!

Mit Vorlagen weiß ich auch nicht aber wenn ich mir überlege das man auch Abwehrspieler sein kann frag ich mich wie man da die Trophy bekommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also, hätte mal ne Frage: EgalOb's dämlich klingt, aber wie ist das gemeint, dass man kein Platin mehr holen kann? Wenn man nur noch offline-Trophies braucht, dann müsste man ja dennoch Platin holen können, da ja nur online abgeschaltet wurde..Ist es so oder irre ich mich?

Bitte um Antwort!:)

Nein, ist es nicht mehr möglich. Du kannst daran nichts machen, wie du willst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, also ich hab schon alle Online-Trophäen..Das heißt, ich kann noch Platin holen und muss nicht besorgt sein.:P

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Dank euch bin ich wieder glücklich xD

Genau Da du alle Online Trophäen hast kannst du die Platin noch erreichen. Wäre ja auch Blöd wenn die Server abgeschaltet werden das man gar keine Trophäen mehr erreichen kann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...