Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

Ok, danke. :smile:

Ich suche noch einen Partner, mit dem ich die restlichen Online-Trophies machen kann. Wer hat Lust?

Hab aber nur immer von Freitag Abend bis Sonntag Zeit.

Geschrieben

Hey Leute darf ich beim Pokal da mitmachen,wäre nett weil ich die Trophäe auch noch brauch. Habe euch schon geaddet Schalke... nur ihr nehmt nicht an ??

Und ich bräuchte die Trophäe 100 Ranglistenspiele + Vereinstreue noch, wäre cool wenn sich wer meldet PSNID: x1X-VIP-X1x

Geschrieben
Hey Leute darf ich beim Pokal da mitmachen,wäre nett weil ich die Trophäe auch noch brauch. Habe euch schon geaddet Schalke... nur ihr nehmt nicht an ??

Und ich bräuchte die Trophäe 100 Ranglistenspiele + Vereinstreue noch, wäre cool wenn sich wer meldet PSNID: x1X-VIP-X1x

Ja, darfst du.

Ich war noch on beim PSN, daher konnte ich dich noch nicht annehmen.

Geschrieben
(solang Fifa keine Fehler bei der Suchfunktion hat, stimmts Woa69?)

jo, das stimmt. Wäre das nicht gewesen, hätte wir das in der ersten Nacht locker hinbekommen.

Geschrieben

@ Schalkekevin:

hi, stehe wenn es zeitlich passt ebenfalls als Gegner für´s Finale zur Verfügung. Schreibt mich dann einfach an.

Für alle, die Vereinstreue boosten wollen: Ich habe nun schon so viele Zeiten gelesen, bei denen erst gequittet werden soll. "100 %ige" Zeiten gibt es meiner Meinung nach

definitiv nicht, dass ist reiner Zufall.

Hatte mit woa69 alle Club-Spiele exakt zusammen gemacht mit quitt nach 12 Ingame-Spielminuten. Bei Ihm kam die Trophy nach 48 Spielen, bei mir nach 60 Spielen noch nicht.

Ich habe dann meine "Spieldaten" gelöscht, bin mit einem Kumpel (hey Broelinho :) ) einem neuen Club beigetreten. Die meissten quitts haben wir bei 5:10 Minuten gemacht,

einige bei 13:10, 2-3 Matches haben wir auch voll gespielt. Bei mir kam die Trophy direkt nach dem 50. Spiel. Bei Broelinho nicht, obwohl wieder exakt alles gleich und zusammen

gespielt. Einziger Unterschied bei uns war: Broelinho hat erst nach dem 19. Spiel im neuen Club seine "Spieldaten" gelöscht und siehe da, bei Spiel 69 kam auch für ihn die Trophy.

Ich glaube, es ist reiner Zufall, aber "Spieldaten" löschen hat wunderbar geklappt.

Dann mal viel Glück

Geschrieben

Team 1:

- SchalkeKevin1904

- Battle_B-Rabbit

Team 2:

- Cosi257

- scheishaufen62

Team 3:

- crazy--1991

- Belian_05

Team 4:

- Viking_Dragon

- Firemann7

Team 5:

- x1X-VIP-X1x

- schmitty96

Aushilfe:

- Woa69

- Raven_101

-

Terminlich würde ich Donnerstag oder Freitag vorschlagen.

Geschrieben
@ Schalkekevin:

hi, stehe wenn es zeitlich passt ebenfalls als Gegner für´s Finale zur Verfügung. Schreibt mich dann einfach an.

Für alle, die Vereinstreue boosten wollen: Ich habe nun schon so viele Zeiten gelesen, bei denen erst gequittet werden soll. "100 %ige" Zeiten gibt es meiner Meinung nach

definitiv nicht, dass ist reiner Zufall.

Hatte mit woa69 alle Club-Spiele exakt zusammen gemacht mit quitt nach 12 Ingame-Spielminuten. Bei Ihm kam die Trophy nach 48 Spielen, bei mir nach 60 Spielen noch nicht.

Ich habe dann meine "Spieldaten" gelöscht, bin mit einem Kumpel (hey Broelinho :) ) einem neuen Club beigetreten. Die meissten quitts haben wir bei 5:10 Minuten gemacht,

einige bei 13:10, 2-3 Matches haben wir auch voll gespielt. Bei mir kam die Trophy direkt nach dem 50. Spiel. Bei Broelinho nicht, obwohl wieder exakt alles gleich und zusammen

gespielt. Einziger Unterschied bei uns war: Broelinho hat erst nach dem 19. Spiel im neuen Club seine "Spieldaten" gelöscht und siehe da, bei Spiel 79 kam auch für ihn die Trophy.

Ich glaube, es ist reiner Zufall, aber "Spieldaten" löschen hat wunderbar geklappt.

Dann mal viel Glück

Doch nach 5:01 Minuten ist eine hundertprozentige Zeit!!! Ab da zählt das Spiel. Es liegt nur an eurem FIFA, nach dem wie vieltem Spiel die Trophy ausgelöst wird!!

Geschrieben
für vereinstreue könntest du mich adden :)

können wir folgende trophäen machen ?

mannschaftstraining

vereinstreue

bekommen wir folgende trophäe noch hin virtueller fussball... brauchen 10 leute !

1.schmitty96

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...