Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
Mir fehlen noch die Trophies Vereinstreue und Vereinsruhm.

Wem fehlen diese noch?

Brauche noch Vereinstreue.

Könnten die ja zusammen machen wenn du magst.

Geschrieben

Ok, wer die Trophäe Vereinstreue braucht soll einfach in "Pokal TrophyBvB" rein. Da sind viele Spieler etc. wer die Trophäe braucht wo man mit 10 Mann spielen muss soll joinen und am Samstag um 20 Uhr on sein. Wenn genug Leute da sind machen wir die Pokal Trophy sowie die 10 Mann Trophy. UND btw. die Server schließen am 6.12.2012 also wäre es am besten so schnell wie möglich zu erledigen :)

Geschrieben
Ok, wer die Trophäe Vereinstreue braucht soll einfach in "Pokal TrophyBvB" rein. Da sind viele Spieler etc. wer die Trophäe braucht wo man mit 10 Mann spielen muss soll joinen und am Samstag um 20 Uhr on sein. Wenn genug Leute da sind machen wir die Pokal Trophy sowie die 10 Mann Trophy. UND btw. die Server schließen am 6.12.2012 also wäre es am besten so schnell wie möglich zu erledigen :)

Hab mich angemeldet, bitte aufnehmen.

Brauche nur noch Vereinstreue.

Bin vorwiegend Di und Fr und teils am Wochenende online

Geschrieben

Also wir könnten am Samstag auch 20 Uhr dabei sein, uns fehlt noch alles an Online Trophäen, wäre denn siller85 und Finni2010, werden uns denn heute Abend dem Club anschließen, hoffen das das in Ordnung geht =)

Geschrieben
wiso 1-2 mal o:

Weil im Finale bis auf 2 Leute alle in das Siegerteam wechseln können - somit muss ein zweiter Durchgang nur noch für die Verlierer von Endspiel 2 gemacht werden

Und am allerbesten fragt ihr 2 Leute, die die Trophäe schon haben, dann können alle in einem Durchgang im Siegerteam sein und die trophy kriegen... Ist für die zwei auch nicht so viel Aufwand ist ja nur ein Spiel also das Finale

Glaub mir ein Durchgang ist nervig genug und kann zwischen 5-8 Stunden dauern ;)

Geschrieben
Weil im Finale bis auf 2 Leute alle in das Siegerteam wechseln können - somit muss ein zweiter Durchgang nur noch für die Verlierer von Endspiel 2 gemacht werden

Und am allerbesten fragt ihr 2 Leute, die die Trophäe schon haben, dann können alle in einem Durchgang im Siegerteam sein und die trophy kriegen... Ist für die zwei auch nicht so viel Aufwand ist ja nur ein Spiel also das Finale

Glaub mir ein Durchgang ist nervig genug und kann zwischen 5-8 Stunden dauern ;)

asooo gut das sowas geht :D danke!

Geschrieben
dann schick eine anfrage an den club ^^

Pokal TrophieBvB

Habe mich jetzt auch im Pro Club(Pokal TrophyBvB) angemeldet...Brauche die Online Trophäen auch noch.Wann findet denn der nächste Versuch statt?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...