Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

hey,

wenn es nochmal eine gruppe geben würde für die 10Mann Trophy ich könnte an folgenden Tagen:

Mittwoch: 13.06

Freitag: 15.06

Dienstag: 19.06

Dienstag: 26.06

Donnerstag: 28.06

Freitag: 29.06

an allen anderen Tagen muss ich arbend's arbeiten!

würde mich freuen wenn man es an einem dieser Tage einrichten könnte.

EDIT: wer zudem noch die 50 Pro-Club Games braucht kann mich gerne im PSN adden, bin meistens Vormittags Online da ich meistens Spätdienst habe! PSN-ID steht links, aber bitte mit betreff damit ich weiss worum es geht denn alle ohne nehme ich nicht an!!!

Geschrieben

Danke an alle, die am Samstag bei "Virtueller Fußball" halfen und trotz samstäglichem Megafail :biggrin5: am Sonntag nochmals die Trophy "Vereinsruhm" mit erarbeitet haben.

*bling*

:smile: DANKE!!!

Geschrieben

Tach zusammen, ich konnte ja leider am Sonntag für den Vereinsruhm nicht mitmischen und wollte deshalb am Donnerstag ab 19 Uhr ne neue Runde starten. Man braucht 5 Teams, also 10 Mann:

1. Mad-M.

2. neopit

3.steini

4.chrissy

5.

6.

7.

8.

9.

10.

wer kann noch helfen??? würde im Anschluss auch für 50proclub spiele / 100Mann gg. Mann Spiele bereit stehen!

Es grüßt der Don (Mad-M.)

Geschrieben
Tach zusammen, ich konnte ja leider am Sonntag für den Vereinsruhm nicht mitmischen und wollte deshalb am Donnerstag ab 19 Uhr ne neue Runde starten. Man braucht 5 Teams, also 10 Mann:

1. Mad-M.

2. neopit

3.steini

4.chrissy

5.m5r8

6.

7.

8.

9.

10.

wer kann noch helfen??? würde im Anschluss auch für 50proclub spiele / 100Mann gg. Mann Spiele bereit stehen!

hab den pokal zwar helfe aber gern :D

Geschrieben
hey ich suche jemanden der mit mir die 100 mann gegen mann ranglistenspiele macht. wer lust hat einfach adden :)

Hey, baruche die Trophäe auch noch.

Können wir dann noch 2 Trophäen kombiniert dazu machen? (5 Siege in Folge und mit schwächerem Team in die Verlägerung)

Geschrieben

Können wir dann noch 2 Trophäen kombiniert dazu machen? (5 Siege in Folge und mit schwächerem Team in die Verlägerung)

Du kannst uns ja am Donnerstag helfen die Vereinsruhm Trophäe zu bekommen und im Anschluss holen wir dir die 5 Siege + schwächeres Team...

Geschrieben

jo können wir machen ich adde dich dann. wann hast den zeit will des so schnell wie möglich hinter mich bringen ?

Geschrieben
jo können wir machen ich adde dich dann. wann hast den zeit will des so schnell wie möglich hinter mich bringen ?

Diese Woche ist schlecht. Höchstens am WE.

@Don: Hab ich leider keine Zeit.

Geschrieben

hi bräuchte hilfe bei der trophy wo man den pokal gewinnen muss und mit den 10 spielern im club spielen wenn mir jemand helfen kann pls melden

PS Name: Andreas2_

Geschrieben
hi bräuchte hilfe bei der trophy wo man den pokal gewinnen muss und mit den 10 spielern im club spielen wenn mir jemand helfen kann pls melden

PS Name: Andreas2_

Du kannst dich in diese Liste eintragen für den Pokal:

1. Mad-M.

2. neopit

3.steini

4.chrissy

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Geschrieben

1. Mad-M.

2. neopit

3.steini

4.chrissy

5. Andreas2_

6.

7.

8.

9.

10.

thx :DDDDDDDDDDDDDD

Geschrieben

1. Mad-M.

2. neopit

3.steini

4.chrissy

5. Andreas2_

6. Stephanp90 (bitte adden )

7. playakai069 (bitte adden )

8.

9.

10.

Geschrieben

Suche 9-10 Männer für die Trophäe Virtueller Fussballer.

Termin: Dienstag oder Mittwoch (17.06 oder 18.06)

Uhrzeit: 16:00 Uhr

Liste zum eintragen:

1. YellowCore

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...