Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

Zitat von kingdron viewpost.gif

hallo ihr Kicker

brauche die 10-man Trophy wer ist dabei?

will sie am Wochenende machen

wer braucht sie noch ??

1.kingdron

2.Meisterzocker19

3.KingKoffein

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Reserve

1.

2.

Habs selber probiert auf die Beine zu stellen und sogar mehrfach gepostet aber es hat halt keiner drauf reagiert und bei dir funkts halt gleich......

Naja egal ich bin auf jedenfall gerne dabei

Geschrieben

hey leute, ich habe ein kleines Problem xD

Bräuchte den Pro-Pokal noch hoffe es gibt noch möglichkeiten den zu holen...

bin leider erst wieder ab dem 29. Januar Online

MfG

Robben93

Geschrieben

Hej Leute ich brauche noch die Pokal und die 50 Club games, ist die 50 Games in einem Club noch verbuggt? den ich habe schon mal ganz am anfang in einem club über 50 games gemacht und nie kam die trophy...

also jungs, addet mich einfach wer die beiden trophs machen möchte...psn acc Tribun_Maximus

Geschrieben
Ich bräuchte noch die 10 Mann Trophy, wär supi wenn sich ein paar dafür finden würden:smile:

die brauch ich auch noch..möchte aber meinen club aktuell nicht verlassen und hier sind wir zu 4....wird bei mir noch ein wenig dauern

Geschrieben

hallo ihr Kicker

wer braucht sie noch ??

1.kingdron

2.Meisterzocker19

3.KingKoffein

4.Gobo23

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Reserve

1.

2.

Gobo23 hab dich jetzt dazu geschrieben da du die tropähe auch willst und wir schon eine gruppe gegründet haben. Auch nochmal an die die die Tropähe schon haben ihr könntet uns auch gerne helfen danke.

Geschrieben

hallo ihr Kicker

wer braucht sie noch ??

1.kingdron

2.Meisterzocker19

3.KingKoffein

4.Gobo23

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Reserve

1.

2.

Gobo23 hab dich jetzt dazu geschrieben da du die tropähe auch willst und wir schon eine gruppe gegründet haben. Auch nochmal an die die die Tropähe schon haben ihr könntet uns auch gerne helfen danke.

kleine frage ich hab diese 10 mann trophäe schon würde auch gern helfen in gegenzug möchte ich aber das der pokal gleich mitgemacht wird ist das ok?

bei mir geht dieses wochenende nur freitag und nächstes wochenende auch nur freitag weil bundesliga hat wieder begonnen und ich bin hertha fan und wir haben 2 heimspiele hintereinander :biggrin5:

Geschrieben

Ist grade noch was im FC Torp2011 am Start?

Wäre für ein Paar Club Spiele (:

aber wenn jetzt nix los ist, lohnt es ja nicht (:

Geschrieben
Ok trag dich in die Liste ein und den Pokal holen wir dann sobald wir die Tropähe haben können es auch einfachmal so alleine machen von mir aus auch jetzt gleich

Trag mich bitte auch in die Liste ein. Mal schauen ob ich die Vereinstreue in meinem club bis dahin schaffe. "71 ist doch gar nichts" xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...