Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

Morgen 15 Uhr.

Ich bin so ab 14 Uhr, 14.30 on. Added mich einfach oder ich adde euch dann morgen nachmittag. Club erstell ich dann auch nachmittag

Geschrieben

1. Lynsch

2.stayla_one

3.Ferkano

4.krasser-checker

5.BabaKing

6.pacekillah

7.mmaik

8.

9.Xavier187

10.LordHelmchen81

ok um 15 uhr bin ich noch auf der arbeit... dann wird das wohl nix

Geschrieben
Ich nochmal :D

Da ein par Leute iwi Probleme haben den Club zu finden, added mich einfach bei eurem PS3-Account und ich schick euch direkt die Einladung für den Club bei FIFA... mein Account heißt trochowski15

Haben auch wieder ein par freie Plätze für heute 19:30!! Also wer noch lust hat, für den gilt das gleiche: addet mich, ich lad euch dann ein! :)

Hab dich geadded, doch es kommt keine Bestätigung von dir... :dozey:

Geschrieben
BITTE die Einladungen in der Spielerzentrale bei FIFA annehmen!! Wir sind noch zu wenig ansonsten!!

jetzt sind wir zu 8.

2 Leute müssen sich noch bei trochowski15 melden!!!

Geschrieben

Suchen jetzt spontan zwei Leute für die Trophy mit den Clubs. Pushen uns gegenseitig zu dieser Trophäe, wir kriegen sie auf normalem Wege anscheinend nicht. Meldet euch doch kurfristig. Ich bin jetzt gerade online

Geschrieben

wenn hier Leute sind die auch nicht nur Trophäen jagen und nen Torwart suchen... dann meldet euch bei mir... via pm oder direkt im PSN... ich würde nämlich auch gerne zu zehnt mit euch spielen ohne dass das Ziel die Trophäe ist...

Geschrieben

suche spieler für mein pro verein. vorraussetzung wäre das man das spiel gut kann und sich dem team spielerisch einordnet, heißt, keine sinnlosen alleingänge.

name pro club: Fifa Elite

schreibt mir am beste eine freundesanfrage

Geschrieben
suche spieler für mein pro verein. vorraussetzung wäre das man das spiel gut kann und sich dem team spielerisch einordnet, heißt, keine sinnlosen alleingänge.

name pro club: Fifa Elite

schreibt mir am beste eine freundesanfrage

Komm in unseren :biggrin5:

Geschrieben

hi leute,

kann man sich evtl. die trophy (gewinne den pokal mit deinem pro verein) auch boosten?

habe gestern im pro verein nachts um 0 uhr gespielt und wir haben 2 mal am stück gegen den selben verein gespielt. vielleicht ist ja die chance groß das man sich trifft und dann jeweils die eine mannschaft gewinnen lässt.

man kann ja bestimmt auch wenn nicht der gewünschte gegner erscheint abbrechen und ein neues spiel suchen.

wäre schön wenn man das mal ausprobieren könnte.:skep:

mfg liv-pool1892

Geschrieben

Moinsän Freunde!!

Glaubt ihr es finden sich bis morgen abend 10 Leute zusammen mit den man die Trophy virtueller Fußball holen kann??

Wäre super!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...