Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
man muss diese 50 Spiele aber alle in dem selben Club machen

wir sollten uns mal alle zusammen in EINEM Club sammeln, dann können wir alle untereinander uns helfen

genau deiner meinung, so brauch man sich auch nicht verabreden und kann damit rechnen das jmd on ist, also entweder FC GHeim oder nen neuen, ist mir egal

Geschrieben

Pro Club Pokal - Trophäe

1. TheRealPanix

2. Deadalus22

3. Rabenritter

4. Vali1992

5. Ket_Wiesel

6. Chillaboy

7.

8.

9

10.

WER WÜRDE NOCH HELFEN ODER BRÄUCHTE DIE CLUB TROPHÄEN BITTE EINTRAGEN !!

Geschrieben
Ok komme zum fc gheim wer ist dabei ? jetzt gleich bisschen boosten ? anfrage senden.

Zählen für die 50 Club Spiele auch Spiele, die man abbricht? Und zählen diese Spiele dann auch für die 500 VP Spiele Trophy?

Geschrieben

Pro Club Pokal - Trophäe

1. TheRealPanix

2. Deadalus22

3. Rabenritter

4. Vali1992

5. Ket_Wiesel

6. Chillaboy

7. f1996B7

8. RuSh__ALphA__

9

10.

id:RuSh__ALphA__

Bin auch dabei (:

Geschrieben

48 abbrüche?

Ich habe das Gefühl dass durch den Abbruch und wieder einloggen soviel Zeit verloren geht, dass man auch gleich regulär spielen kann

werden diese spiele auch den 500 vpro spielen angerechnet?

Geschrieben
48 abbrüche?

Ich habe das Gefühl dass durch den Abbruch und wieder einloggen soviel Zeit verloren geht, dass man auch gleich regulär spielen kann

werden diese spiele auch den 500 vpro spielen angerechnet?

Wieder einloggen brauchst du dich ja nicht, wenn man zu zweit spielt, beendet einer mit Start das Spiel, der andere fliegt automatisch mit raus. Dann sucht man sich neue Gegner!

Obs zu den 500 Spielen zählt, weiß ich auch nicht!

Können wir heut abend gerne mal probieren, bin ab jetzt bis um halb 8 on und dann wieder gegen 9 bis halb 11 rum, denke ich.

Geschrieben

normalerweise muss es zählen. allerdings bin ihc mir auch unsicher. da ich erst nach 130 pro-club spielen die 50er gekriegt habe muss ich davon ausgehen das bis jetzt auch nur 50 für die 500 zählen. ich mach das jetzt deswegen lieber offline. auch wenn es pro spiel ca. 4 min dauert

Geschrieben

Liste für die 10Mann-Trophäe

1. stimpy83

2. blaubarrsch

3. stevenwerner2606

4. Al_Bundy123

5. A-17-02-90-B

6. f1996B7

7. ProGamer444

8.

9.

10.

Ersatz

11. Tesokh

12.

13.

Also der Termin wird erst ausgemacht wenn wir vollzählig sind,

Geschrieben

also ich habe jetzt 38 Pro Club Spiele. in 12 Spielen werde ich sehen ob es funktioniert

Der Clubkollege, mit welchen ich geboostet habe, steht bereits bei 57 und er hat die Trophy noch nicht bekommen.

btw kann man Ranglistenspiele auch irgendwie boosten? Oder muss man die einfach runterspielen

Geschrieben

Pro Club FC Trop2011

Bin unter der Woche abends fast immer on und spiele regelmäßig. Gestern hat erst einer seine 50 Spiele Trophy bekommen, mit dem nächsten fang ich Sonntag an. Der Club ist öffentlich. Wer also Interesse hat kann gerne mitmachen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...