Schivorer Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Natürlich zählen die Spiele mit 2 Minuten Halbzeitlänge! Muss halt als Nicht-Ranglistenspiel eingestellt werden.
TheHerminator24 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 also wenn des mit den 2 mins hz länge wirklich stimmt wär ich dabei ein versuch ises auf jedenfall wert..^^ ok werlust hat mich adden brauch ca noch 100-150 spiele ;D
TheUndertaker189 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 das mit 2min spiellänge lohnt sich kaum weil ab und zu zählen die spiele und ab und zu nicht habs vorhin gemerkt bei den leistungen hatte 20/25 spiele ohne gegentor hab 3 spiele gemacht ohne gegentor es blieb auf 20 dann beim 4 spiel hab ich dann aufeinmal 21/25 bekommen also ich würd 4min offline empfehlen da zählt es immer
MBJ Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 hi ich suche einen Mitspieler der auch noch den pokal gewinnen will ich will unbedingt die platin bitte melden
hans102 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Habe einen Pro Club ! Suche noch andere Spieler, für alle Pro Club Trophies ! Einfach per Nachricht anschreiben!
End| Hardy Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Natürlich zählen die Spiele mit 2 Minuten Halbzeitlänge! Muss halt als Nicht-Ranglistenspiel eingestellt werden. also bei mir haben die auch nicht gezählt hatte am Freitag 198 pro spiele weg und am samstag hab ich mit nem Kumpel bestimmt über 15 2min. spiele gemacht als ich am sonntag mei inet kabel raus gezogen habe um nach zu schaun wieviel ich jetzt habe standen da immer noch 198, danach habe ich 4 anstoß spiele gemacht und dann standen da 202 hat glei gezählt, hmm bin mir also wirklich nicht sicher ob die zählen ich mach doch lieber Anstoß spiele ist sicherer^^
Schivorer Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 also bei mir haben die auch nicht gezählt hatte am Freitag 198 pro spiele weg und am samstag hab ich mit nem Kumpel bestimmt über 15 2min. spiele gemacht als ich am sonntag mei inet kabel raus gezogen habe um nach zu schaun wieviel ich jetzt habe standen da immer noch 198, danach habe ich 4 anstoß spiele gemacht und dann standen da 202 hat glei gezählt, hmm bin mir also wirklich nicht sicher ob die zählen ich mach doch lieber Anstoß spiele ist sicherer^^ wo hast du denn nachgeschaut, wie viele spiele du mit deinem pro gemacht hast? im hauptmenü auf der tafel, oder im profil-management?
ThePlayer1904 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 hey Fifa Fans ! hab mal ne frage.. Bei Ultimateteam kann man sich ja sets aus dem store leisten .. Kann man diese auch sharen ? Gruß ThePlayer1904
End| Hardy Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 wo hast du denn nachgeschaut, wie viele spiele du mit deinem pro gemacht hast? im hauptmenü auf der tafel, oder im profil-management? hauptmenü auf der Tafel aber vorher erst kabel ziehen musst ja offline reingehen sonst siehst ja net^^ im profil-management stehen noch mehr spiele aber danch kannst ja net gehen weil da auch die RL mit dazu zählen.
Schivorer Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 hauptmenü auf der Tafel aber vorher erst kabel ziehen musst ja offline reingehen sonst siehst ja net^^im profil-management stehen noch mehr spiele aber danch kannst ja net gehen weil da auch die RL mit dazu zählen. also nach dem profil-management kannst du auch nicht gehen, da es zu ungenau wird wenn du nicht alles genau mitgezählt hast und die tafel im hauptmenü ist auch ungenau, dort standen bei mir 207 spiele als ich offline geschaut habe und als ich noch eine anstoss partie gespielt hatte und nochmal offline nachgeschaut hatte standen dort immer noch 207. das mit den 2 Min. halbzeit spielen klappt, wahrscheinlich gucken die meisten nur an einer falschen stelle nach, aber gezählt werden diese spiele wie normale anstoss spiele.
End| Hardy Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 also nach dem profil-management kannst du auch nicht gehen, da es zu ungenau wird wenn du nicht alles genau mitgezählt hast und die tafel im hauptmenü ist auch ungenau, dort standen bei mir 207 spiele als ich offline geschaut habe und als ich noch eine anstoss partie gespielt hatte und nochmal offline nachgeschaut hatte standen dort immer noch 207. das mit den 2 Min. halbzeit spielen klappt, wahrscheinlich gucken die meisten nur an einer falschen stelle nach, aber gezählt werden diese spiele wie normale anstoss spiele. hmm naja ich mach erst mal so weiter mit den Anstoß spielen weil mir noch 250 fehlen bis 500 und wenn ich die jetzt mache mit den 2 min. und zählen dann doch nicht dann kann ich nochmal 250 spielen nee nee das wäre zu viel des guten.
Harun38 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Wo kann ich schauen, wieviele Mann-gegen-Mann Spiele ich schon gemacht habe, weil in meiner Statistik steht, dass ich 121 Spiele gemacht habe, aber es sind oft welche raus gegangen deswegen zählen diese Spiele ja nicht zu der 100-Mann-gegen-Mann Trophäe...
Yochiro91 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Wo kann ich schauen, wieviele Mann-gegen-Mann Spiele ich schon gemacht habe, weil in meiner Statistik steht, dass ich 121 Spiele gemacht habe, aber es sind oft welche raus gegangen deswegen zählen diese Spiele ja nicht zu der 100-Mann-gegen-Mann Trophäe... Das hab ich mich auch gefragt.. aber ich glaube das geht nicht ^^ Ich hab die Trophy letztens bekommen mit 124 Spielen...
Harun38 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Das hab ich mich auch gefragt.. aber ich glaube das geht nicht ^^ Ich hab die Trophy letztens bekommen mit 124 Spielen... Dann muss ich solange spielen bis ich es auch kriege -.-
TonyRedgrave Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Servus suche für die online pro Trophäen, einen oder zwei Mitspieler für meinen Team. Meine ID lautet Jimbei
k1X Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 ich wär dabei. brauch noch die 50 club spiele + den pokal!
K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 hey Leute suche noch 8 Spieler, für die Tropheä: Mit mindestens 10 Spielern ein online Pro Club Spiel spielen. Termin: Heute 20.Juli so um 16.00 Uhr gehts dann los. Addet mich die mitmachen wolln und tragt euch in die Liste ein. PSN-ID K1nG-_-ZaZa. PS: Bitte mit Betreff adden. Z.b Trophie 10 Spieler Hier die Liste: 1. K1nG-_-ZaZa (headset vorhanden) 2. cccp-russak (headset vorhanden) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Bis später. Mfg Alex
HuskyBoy Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 hey ich steig mit ein bei der 10 mann trophäe soll ich mich über deine PSN -ID bei dir melden? gruß
xxpaulG Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 hey Leute suche noch 8 Spieler, für die Tropheä: Mit mindestens 10 Spielern ein online Pro Club Spiel spielen. Termin: Heute 20.Juli so um 16.00 Uhr gehts dann los. Addet mich die mitmachen wolln und tragt euch in die Liste ein. PSN-ID K1nG-_-ZaZa. PS: Bitte mit Betreff adden. Z.b Trophie 10 Spieler Hier die Liste: 1. K1nG-_-ZaZa (headset vorhanden) 2. cccp-russak (headset vorhanden) 3. xxpaulG 4. huskyboy 5. 6. 7. 8. 9. 10. Bis später. Mfg Alex @husky: habe dich jetzt auch eingetragen
K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 jo addet mich im PSN mit Betreff: FIFA 11 10 Man Tropheä. Und tragt euch in die Liste ein. Hier die Liste: 1. K1nG-_-ZaZa (headset vorhanden) 2. cccp-russak (headset vorhanden) 3. xxpaulG 4. huskyboy 5. 6. 7. 8. 9. 10. Bis später dann. Geh jetzt penn . g8n:emot-what: und bis später um 16.00 Uhr. Mfg Alex
Recommended Posts