Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich suche jezz ein top spieler mit dem ich ein paar club spiele machen kann wenn der jenige auch noch die pokal trophie braucht können wir dass in angriff nehmen bitte adden so schnell wie möglich weil ich brauch immernoch die 500 vp spiele also bis gleich ich erstelle schonmal ein club bitte mit betreff club lg jankessler93;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WAS ich schreib hier euren leader die ganze tzeit an wann es losgeht und er schreibt nie zurück...Naja dann mach ich das heute Abend...

soon ist arbeiten und heut abend weiß ich net ob er zeit hat( wochenende und die Frauen^^) aber die anderen müssten da sein ich weiß noch nicht ob ich zeit hab aber wenn nur noch einer fehlt dann komm ich natürlich für die 10 man Trophie komm einfach on. und wenns heut nicht klappt dann morgen abend wird schon keine sorge^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo habe ne frage, bekommt man die 500 spiele trophy auch wenn man mit dem virtual pro im karrieremodus spielt? oder muss man immer im modus Be A Pro spielen?? kann mich bitte jemand anschreiben denn jemand das weiß? danke

du kannst auch einfach eine anstoß partie spielen mit deinem pro allerdings sind da 4 min. halbzeit dann doch lieber das mit dem 2min geht schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuch nochmal einen Aufruf: Wer den Pokal gewinnen möchte und auch was dazu beitragen kann addet mich einfach unter The-Kalk.

Da das die letzte Trophy ist die mir fehlt, spiele ich nur mit Leuten zusammen die das ganze auch entsprechend ernst nehmen und nen Pro nicht unter Stärke 85 haben. Kleine Messis und Ronaldos sind überhaupt nicht gern gesehen.

Wer also schon Erfahrung mit Pro CLubs hat und keine Lust mehr sich mich Einzelkönnern abzugeben schreibt mich einfach an. Ich nehm euch dann in meinen Club auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wie kann man denn die hzl auf 2 min einstellen??

Kann nur 4 min einstellen.....

das geht auch nicht bei einer anstoß partie dazu musst du dich mit einem freund oder irgend einen in der spiel lobby verabreden dann auf nicht ranglistenspiel umstellen und da kannst du 2 min einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe einen Pro-Club erstellt.

Ich brauch jemanden, der mit mir die 50 Spiele macht und den Pokal holt.

Wer zeit hat bitte melden, dann gibt es die Zugangsdaten!

ich würde mitmachen. ich würde die 50 spiele alle aufeinmal durchziehen. weil in dem club ist zurzeit niemand on oder wenn ich nachfrage sagen sie, sie seien beschäftigt obwohl ich ca 40. spiele habe und der club im halbfinale steht.

also ich wäre gerne dabei wenn wir die 50 spiele auch alle absolvieren. muss jez nicht gleich alles aufeinmal sein aber: diesen monat möchte ich die trophy schon hinter mir haben.

danke

kscStylerTai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...