Schivorer Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 hallo leute, jemand interesse für die 500 vp spiele trophäe ein paar spiele zu machen? wären dann spiele mit einer halbzeitlänge von 2 minuten. am besten jemand der die trophäe auch noch brauch und auch richtig spielen will, also nicht boosten. würde dann ja beiden helfen. Gruß
condor_sn Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Wie gesagt,unter condor36 könnt Ihr mich gerne einladen für Euren Verein!Ich brauche nämlich auch noch alle trophäen für pro club für condor36! Gruß condor_sn
ritti123 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 bin auch zu haben ladet mich zu eurem pro club ein psn: ritti123
KingBaron90 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 suche leute fùr die trophäe " Virtueller Fußball" (Bronze) Termin:25.6.2011 20:00UHR Addet mich unter Kingbaron90 mein Pro Club heißt: ZwIcKaU
isse21 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Hi brauche auch noch alle 500 vp games also auch noch einen Club wer mich also adden will und mit mir die trophy holen will ainfach im psn melden bitte mit dem stichwort fifa
Kidezo_136 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 brauche noch folgende Trophäe: Vereinsruhm Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal. [Online-Koop-Trophäe] Um ein Pokalspiel zu spielen, muss der Kapitän, bevor er das Spiel startet, in der "Partie spielen"-Lobby drücken und als Spieltyp Pokalspiel auswählen. Um eins zu starten, müsst ihr mindestens zu zweit sein. Das erste Spiel ist das Achtelfinale. Das heißt, ihr müsst 4 Partien gewinnen. Wenn ihr verliert, fangt ihr wieder im Achtelfinale an. gibt es einen Verein der mich aufnimmt und es schafft?
19domi94 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo ihr Zocker, Ich suche noch ein paar Leute die Lust haben die Trophie zu holen wo man mit 10 Leuten im Club ein Spiel absolvieren muss. Meldet euch einfach mal bei mir und dann sehen wir mal weiter.
RP_Alexis__9 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Wie gesagt,unter condor36 könnt Ihr mich gerne einladen für Euren Verein!Ich brauche nämlich auch noch alle trophäen für pro club für condor36!Gruß condor_sn @ Titan_klumar136 und: bin auch zu haben ladet mich zu eurem pro club ein psn: ritti123 Könnt euch das mal angucken https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/70230-pro-club-fc-bayern-united-sucht-members.html
ditaljet Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 hallo brauche hilfe bei den online trophies. habe leider noch keine. wenn jemand lust hat dann könnt ihr mich adden: ditaljet headset habe ich auch. ich helfe euch natürlich auch bei den trophies.
Gerrardo8 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo zusammen: Wir suchen aktive member für unserem Club "Schwarze Blitze", sind momentan zu sechst (Stärken zwischen 83 und 88) sehr aktiv. Wir haben uns vorgenommen am 23.06 die Trophäe 10 Leute in einer Pro Mannschaft zu schaffen und parallel nen Pokal zu gewinnen. Jeder ist herzlich eingeladen ob nur für die Trophies oder auch länger. Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren hier oder unter Gerrardo11 im PS3 Network. Bis dahin
TheRealPanix Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Suche nen club für die 50 pro club spiele . Einfach bei mir melden ;D
donbenno89 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 ich suche jemanden der lust hat ein wenig seinen pro zu pushen. z.b. 2 tore aus 29m entfernung usw.. einfach freundanfrage mit dem kennwort fifa senden bis dann
KingBaron90 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 sollte jemand noch die trophäe der 500 vp oder 50 club spiele brauchen stelle ich gern mein pro club zu verfügung ich suche für samstag( 25.6) noch einige leute für die online trophäe '' virtueller fußball'' die mit die 10 leute addet mich unter kingbaron90 ich nehm jeden auf der hilfe brauch ich brauch nur am samstag eure und sonst steh ich für eure trophäen gern zu verfügung
Ps3suchtii Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hab hier jetzt viele Beiträge von Leuten gehört wie z.b : Ich will in ein Pro-Club für die Trophäen.. Ich habe einen Pro-Club und es kann jeder rein wer die Pro-Club trophäen(Pokal gewinnen,50Spiele) haben will. Schickt eine Einladung bzw. Beitrittsanfrage an: Winner12341 Mein PlaystationNetworkName ist NikoHauck Könnt mich ja da erstmal einladen dann besprechen wir weiteres Der Name ist beschissen aber mir ist nix eingefallen .. Also jeder melden der die Trophäen noch braucht Bitte,Bitte,Bitte ..
Joshi____ Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 hi fifa gemeinde, mein pro club und ich suchen nach neuen spielern, die schon erfahrung mit ihrem pro haben - d.h. aber nicht, das sie mind. 80 ges haben müssen um in den club reinzukommen. wir suchen spieler die spaß und auch zeit haben paar mal in der woche zuspielen. wer interesse hat soll mich ( Joshi____ (4 unterstriche)) oder ( ralf1995 ) adden und anschreiben. wer auch anders will kann einfach seine PSN-iD unten reinschreiben, einer von uns beiden wird euch dann adden und eine einladung schicken. zum thema positionen - alles ist noch ziemlich frei... außer sturm *wer hätte es gedacht* aber das kann man noch dann untereinander klären, wer wo spielt. na denn, freue mich auf antworten.
altesbordell Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 suche Leutz für ein Pro Club Spiel mit 10 Spielern!! bitte melden!! lg
heihuch87 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Hi hat jemand kurz Zeit für die Trophy mit der Freundesliga? Einfach per PSN: chrisbayerl1987 anschreiben.
Kingston Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Hi brauche nur 1 einziges Ranglisten spiel um die tropähe zu bekommen.5 spiele in folge gewinnen. währe cool wenn jemand mir helfen würde.addet mich einfach..
Bla-Bla Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Wer mag jetzt einbisschen fifa online zocken, um den Pro bisschen zu hoch pushen.
The Kalk Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Suche noch jemanden der mit mir eben die "Freundesliga-Trophy" macht. Einfach im PSN adden unter "The-Kalk". Wollte so gegen 17:30 loslegen.
Recommended Posts