Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
spätestens freitag 16 uhr werde ich alle leute in der liste persönlich in den pro club einladen, denn wie mir schon zugetragen wurde, hat der ein oder andere den club noch nicht finden können, deswegen lade ich euch alle persönlich ein, damit nichts schief geht

Sehr schön.

Ganz großes Lob schon mal vorab, bis jetzt ist alles von vorn bis hinten perfekt durchorganisiert. Da kann eig. gar nix schiefgehen!

Geschrieben

kleine planänderung:

mir ist jetzt grade erst aufgefallen, dass freitag ja karfreitag und damit ein feiertag ist xD. daher könnte man das ja eig. schon vorziehen, und daher würde ich 14 uhr als startzeit vorschlagen und ich würde euch bis spätestens 11 uhr am freitag eingeladen haben. könnt ja sagen, ob euch diese zeit auch passen würde

Geschrieben
kleine planänderung:

mir ist jetzt grade erst aufgefallen, dass freitag ja karfreitag und damit ein feiertag ist xD. daher könnte man das ja eig. schon vorziehen, und daher würde ich 14 uhr als startzeit vorschlagen und ich würde euch bis spätestens 11 uhr am freitag eingeladen haben. könnt ja sagen, ob euch diese zeit auch passen würde

Mir würds leider nicht passen, da ich mit ein paar Freunden das Spitzenwetter, das es am Freitag haben soll, ausnutzen wollte.

Aber wenn wir um 6 Uhr anfangen, sollte eigentlich schon genug Zeit bleiben, um beide Trophies zu holne, oder?

Geschrieben

das problem bei mir könnte nur werden, dass ich ab 21 uhr spätestens die hütte hier voll hab, weil ich mit kumpels am abend bei mir pokern wollte, deswegen frage ich, ansonsten würde ich wahrscheinlich ab 21 uhr leider doch nicht mehr zur verfügung stehen

Geschrieben
Sehr schön.

Ganz großes Lob schon mal vorab, bis jetzt ist alles von vorn bis hinten perfekt durchorganisiert. Da kann eig. gar nix schiefgehen!

naja perfekt durchorganisiert ich will jez nich falsch rüberkommen aber ich finds schon bissel scheiße einfach leute als ersatz einzusetzen, die sich eig in die liste eingetragen nur weil irgendwelche leute die es nichmehr auf die liste geschafft haben über psn geadded haben und die dann vorgezogen werden find ich persönlich sehr ungerecht

das dazu hoffe trotzdem, dass auch die ersatzspieler mit trophys versehen werden sonst wärs einfach nur unfair

Geschrieben

sag mal was hast du denn eigentlich für ein problem? ich hab dir doch schon im psn haargenau erklärt, dass ich von denen schon vorher gesagt bekommen habe, dass die dabei sind, ich nur gestern leider keine möglichkeit hatte ins internet zukommen, weil ich meine vater in der kur besuchen war und die deshlab erst jetzt nachtragen konnte. die haben sich rein zeitlich vor die angemeldet und dann gilt eben das gesetz wer zuerst kommt malt zuerst. außerdem habe ich dir auch im psn geschrieben, dass einer sowieso erst ab 18 uhr kann, sodass du, der du nunmal der erste auf der ersatzliste bist aufrutscht und damit die trophy ebenso bekommst, wie alle anderen auch. aber wenn das so wieter läuft, dass du an allem was auszusetzen hast, dann kannst du dir andere leute suchen, mit denen du dann die trophy machst, denn ich hab so langsam keine lust mehr auf deine ganze nörgelei. wenn du n problem damit hast wie ich vorgegangen bin, musst du ja hier nicht mitmachen, sondern kannst das ganze ja selbst für dich organisieren. aber ne da wird dann lieber rumgemeckert, als es selbst in die hand zu nehmen. ich weiß, dass gehört nicht hier rein, aber es nervt mich nunmal, wenn leute immer nur was auszusetzen haben, aber selber eig. nix machen müssen. außerdem habe ich in einem meiner posts vorher versichert, dass ich mit allen (auch mit den ersatzspielern) die 10 mann trophy machen werde, dafür würde ich auch nochmal so einen aufruf im forum satrten, nur damit ich die nicht enttäuschen muss

Geschrieben
leider kann ich nicht mehr online fifa11 zocken weil ich ein onlinepass brauche weil meine alte ps kaputt is kann man den irgendwie wieder bekommen außer im store?

sollte doch reichen wenn du deine alten accountdaten benutzt. darauf ist dein alter key regestriert

Geschrieben

Freitag 20:00 Uhr - Verein ErzGuterJunge -

Bei Fragen bitte an FotoLonster oder Stephmatic wenden..

1. FotoLonster

2. Stephmatic

3. Nagaroth99

4. Thom88

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Ersatz:

12.

13.

14.

15.

Geschrieben

hier mal die vorläufigen listen wer freitag schon ab 14 uhr und wer erst ab 18 uhr kann:

14 uhr:

DMBKMB

Spucy

smitttys

SilenceOfKill

rebro84

Johannes-93

Darth Andy

xela-tdorb

Braecker

Nagaroth99

Ditsch1337

mafi81

18 uhr:

alpi1984

thecesarsalad

Kevinx_97

ich werd die spieler, die sich noch nicht gemeldet haben übers psn anschreiben und nachfragen welche uhrzeit ihnen besser passen würde und dann würd ich vorschlagen, wenn wir 11 leute für 14 uhr wären würden wir einfach schon um 14 uhr mit den 11 die trophy machen und um 18 uhr noch mit denen die die noch nicht haben. wenn wir keine 11 leute für 14 uhr werden, sollten wir trotzdem schon um 14 uhr anfangen den pokal zu gewinnen, denn ich denke es ist unwahrscheinlich, dass wir alle den beim ersten mal gewinnen und so hätten wir dann noch ausreichend zeit.

Geschrieben

so also da sich 11 leute schon für 14 uhr am freitag ausgesprochen haben, denke ich, dass wir 11, die da schon können, einfach schon um 14 uhr mit beiden trophys und wenn die anderen dann um 18 uhr dazu kommen, machen wir mit denen noch die 11 mann trophy und die die noch zeit haben oder den pokal noch nicht gewonnen haben, helfen denen dann auch beim pokal gewinnen. Spucy und meine wenigkeit werden denen auf jeden fall bis 19:45 helfen können, ich denke auch, dass smitttys zumindest bis 19:15 bzw. 19:30 helfen kann. also denke ich brauchen die leute die erst ab 18 uhr können keine angst haben, dass die die trophys nicht bekommen xD

Geschrieben

Hey Leute,würde gern die 10er Trophäe noch mittmachen,hzatte letztes mal verpasst und würde mich freuen wenn es noch irgend wo einen platz gibt. Ihr könnt mich jederzeit anschreiben über Network ID: Ryanrodeo070307!

Habe auch lust mal öffters wieder in einen Club zu spielen bin Stürmer und(oder) LM/RM! Kann gute Flanken!

Geschrieben

Hey Leute,

ich bin mit den ganzen Trophäen bei Fifa 11 fertig jedoch brauche ich noch die Pro Club Trophäen und wollte fragen ob ich in ein Club reinkann.

Habe 2 Wochen Ferien und somit viel Zeit.

PSN: Rokstaxx

Geschrieben
so also da sich 11 leute schon für 14 uhr am freitag ausgesprochen haben, denke ich, dass wir 11, die da schon können, einfach schon um 14 uhr mit beiden trophys und wenn die anderen dann um 18 uhr dazu kommen, machen wir mit denen noch die 11 mann trophy und die die noch zeit haben oder den pokal noch nicht gewonnen haben, helfen denen dann auch beim pokal gewinnen. Spucy und meine wenigkeit werden denen auf jeden fall bis 19:45 helfen können, ich denke auch, dass smitttys zumindest bis 19:15 bzw. 19:30 helfen kann. also denke ich brauchen die leute die erst ab 18 uhr können keine angst haben, dass die die trophys nicht bekommen xD

Das wäre richtig klasse! Denn ich kann erst um 18:00 Uhr :-)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...