Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

Wer auch noch die Trophy Vereinsruhm (Pokal gewinnen) benötigt, soll sich bitte in untere Liste eintragen.

Anmeldung zum Teamboosting

Team1

1.The-Savage88

2.Freddii87

Team2

3.badreligion1703

4.AlphaFish

Team3

5. xNadjimx94

6. busch94

Team4

7. FreshKingKhan

8. NeroX21

Team5

9. and_fottler

10.Checker_Player16

Team6

11.bossancheroz

12.SchumiXx

Team7

13.

14.

Team8

15.

16.

Team9

17.

18.

Reserve

19.

20.

21.

22.

bin auch dabei

Geschrieben

Ah wie ich sehe hat sich meine Boostingliste schon selbständig gemacht :D Sehr gut Geplant wäre das sowiso erst fürs wochende.Hier noch mal was zur reinfolge im achtelfinale spielen alle gegen einander damit es schneller geht nach 6 min wird gequittet einzig team 9 kommt logischer weiße nicht in die 2 Runde zur erklärung hier mal das-->

Achtelfinale z.b[color=DarkGreen]1 [/color]  vs [color=DarkRed]2[/color][color=DarkGreen]3 [/color]  vs [color=DarkRed]4[/color][color=DarkGreen]5 [/color]  vs [color=DarkRed]6[/color][color=DarkGreen]7 [/color]  vs [color=DarkRed]8[/color][color=DarkGreen]2 [/color]  vs [color=DarkRed]4[/color][color=DarkGreen]6 [/color]  vs [color=DarkRed]8[/color][color=DarkGreen]4 [/color]  vs [color=DarkRed]8[/color][color=DarkGreen]8 [/color]  vs [color=DarkRed]9[/color]Viertelfinalez.b[color=DarkGreen]1 [/color]  vs [color=DarkRed]5[/color][color=DarkGreen]2 [/color]  vs [color=DarkRed]6[/color][color=DarkGreen]3 [/color]  vs [color=DarkRed]7[/color][color=DarkGreen]4 [/color]  vs [color=DarkRed]8[/color]Halbfinalez.b[color=DarkGreen]1 [/color]  vs [color=DarkRed]3[/color][color=DarkGreen]2 [/color]  vs [color=DarkRed]4[/color]Finalez.b[color=DarkGreen]1 [/color]  vs [color=DarkRed]2[/color]

Bei Fremden Clubs wird sofort gequittet.Wenn noch fragen sind können die ja auch im chat geklärt werden.Die final Clubs sind wahrscheinlich 1-2 schon wegen der einfachheit.

Geschrieben

so eine blöde frage :/ wie trete ich da bei euch in euren pro club bei?

stehe jz ca bei 56 % der trophys, und würde gerne mit meinem pro (ca 74 stärke) bei einem pro club einsteigen, um die online trophys zu erhalten.

ganz simple gefragt: was muss ich tun? danke für die hilfe - vll mir eine private nachricht schreiben - das wäre wirklich hilfreich! DANKE

Geschrieben
freitag 18 uhr wär ich dabei, bin nur gerade mitm handy online da geht das schlecht mit liste kopieren und so ;)

kein ding trage dich mit ein in der liste:biggrin5:

Geschrieben

Wer Interesse hat für ein Spiel in unseren Verein zu kommen. Ziel ist die Trophäe "Virtueller Fussball" - Spiele mit einen Team aus mindestens 10 Mann.

Einfach eine PSN an mich. Termin ist Sonntag 27.03.2011 18:30 Uhr

Geschrieben

suche bis freitag noch 8 leute die die trophy virtueller fußball brauchen...

würde um 18uhr anfangen wollen....

bitte in liste eintragen wer lust hat....

PSN:calli136 mit fifa dann adden....

1.calli136

2.otrebor1987

3.manni92

4.Oberatze

5.Lanman

6.SGD_forever_19

7.

8.

9.

10.

11.

Geschrieben

Hey!

Lässt sich hier jemand finden der mir bei den 100 Ranglistenspielen behilflich ist. Durch diese ganzen Quitter brauche ich bestimmt noch so 60 Spiele...

Geschrieben
Hey!

Lässt sich hier jemand finden der mir bei den 100 Ranglistenspielen behilflich ist. Durch diese ganzen Quitter brauche ich bestimmt noch so 60 Spiele...

servas, add mich ganz einfach mal - dann spiel ma ein wenig ;)

Geschrieben

Hi ich möchte mal zur Sprache bringen das Wir quasi 2 tropys hollen!!!! Klar die wichtigste Vereisruhm Aber auch virtueller Fussball springt nebenbei raus!!!! Also für alle noch beides brauchen können sich ruhig ihn meine liste eintragen.Da ja im Pokal Finale 11 vs 7 spielen bekommt man die tropy leicht.

Ich suche noch zuverlässige leute mit den man Ranglisten spiele boosten kann habe schon 120 oder so aber naja das übliche halt quitter ect.Das ergebniss währe immer 0:0 wegen punkten ect.

Grüße Savage

Geschrieben
Hi ich möchte mal zur Sprache bringen das Wir quasi 2 tropys hollen!!!! Klar die wichtigste Vereisruhm Aber auch virtueller Fussball springt nebenbei raus!!!! Also für alle noch beides brauchen können sich ruhig ihn meine liste eintragen.Da ja im Pokal Finale 11 vs 7 spielen bekommt man die tropy leicht.

Ich suche noch zuverlässige leute mit den man Ranglisten spiele boosten kann habe schon 120 oder so aber naja das übliche halt quitter ect.Das ergebniss währe immer 0:0 wegen punkten ect.

Grüße Savage

Für die 100 Ranglistenspiele kannst mich gerne adden: vanucci_316

Geschrieben
Hab dir eine Einladung geschickt

passt bin am abend dann on, dann könn ma gern was starten :)

bin eig fast jeden abend online. wochenende je nach bedarf ;)

Bräucht wem für "Gegen jede Wahrscheinlichkeit" u. "Dabei sein ist nicht alles"

Plz mit begründung adden->Porter6020

spiel einfach mit arsenal, dann bekommst du beide trophys wenn du gegen die barca oder real online zocker spielst.

früher oder später machts eh bling.

edit Buddan: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Posts hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke!

Geschrieben

tach auch,

ich brauche mal einen partner der mit mir rangliste spielt, durch die ganzen quitter und verbindungsunterbrechungen macht das ja keinen spaß.

wie kann man eigentlich gegen nen freund rangliste spielen?

mfg

Geschrieben

suche bis freitag noch 8 leute die die trophy virtueller fußball brauchen...

würde um 18uhr anfangen wollen....

bitte in liste eintragen wer lust hat....

PSN:calli136 mit fifa dann adden....

1.calli136

2.otrebor1987

3.manni92

4.Oberatze

5.Lanman

6.SGD_forever_19

7.MircoB94

8.

9.

10.

11.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...