Baschdi8 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Suche jemanden mit guter Internetverbindung, der mit mir den Pokal holt. Hab vorhin mit nem Freund gespielt und bei keinem geht's gut, da wir ne schlechte Leitung haben. Das ganze Spiel verzögert um gut ner halben Sekunde, das is so unmöglich zu gewinnen! Vorhin wollt ich eine faire Grätsche auf ca. 22 Metern machen und auf einmal ruckelts und laggts und ich mäh' den Gegner voll auf 12 Metern um. Also wie gesagt - Spieler mit guter Verbindung (der dann ALLE ist und natürlich halbwegs gut zockt )
HJ33 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Dann probieren wir es einfach am Mittwoch zwischen 18-20 Uhr mit der 10 Mann Trophy. genau!!!
Ronyy90 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 seh ich auch so dann brauch ich nur noch nen aktiven club für die 50 spiele^^ und nen mitspieler mit dem ich schnell die freundesliga trophy machen kann^^
bubba83 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Hallo leüte brauche unbedingt den pokal bei fifa11 wer mir helfen kann einfach ädden-alassad-danke schonmal im vorraus
Quai Lakai Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 wasn das bitte hab mitlerweile 151 mann gegen mann ranglisten spiele aber warum de gold troph noch ni? kann mir das einer erklären?
Savage88 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Hi ich suche ein aktiven Pro club für die 50 spiele.Brauche auch noch den club Pokal wer da allso helfen kann wäre nett.Tya mit den 10-11 leuten in einem game wäre ich auch dabei die trophy brauche ich auch noch Ich bin sogut wie immer on falls das wichtig ist.Die Pro Club trophy bekomme ich einfach nicht bisher Grüße Savage88 @ Qual Lakai hast du 141 alle games manschaft vs maschaft oder im pro club gemacht weil da zählt das nicht du musst die 100 games schon manschaft vs manschaft machen.Das wahre ein grund warum es bisher nicht klappt.Ansonsten ein bug was ich aber nicht glaube kenne noch niemenden der das hatte mit der trophy
Vayiel Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 wasn das bitte hab mitlerweile 151 mann gegen mann ranglisten spieleaber warum de gold troph noch ni? kann mir das einer erklären? Also es Zählen die Spiele nicht die dein Gegner verlassen hat oder die du verlassen hast.
Speedy11 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Alle die einen Pro Club suchen und die dazu gehörigen Trophäen: PRO CLUB: Transcend MEINE PSN-ID: seagate11 Ich helfe euch dabei und wir sind dann ziemlich oft on. Zusammen schaffen wir das. Also wer bedarf hat mich adden und beitreten:D Ich rechne mit euch;)
AX-485 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 hey jungs...hab meinen pro club wieder neu gegründet! "Guerrilla Unit" wer mit machen will stellt eine beitrittsanfrage ich werde ab heute nachmittag anfangen mit den 50 spielen und dann den pokal, werde die nächsten 2 wochen definitiv jeden tag zocken also wer mitmachen will melden bitte!
xD-stefan-xD Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Hi ich suche ein aktiven Pro club für die 50 spiele.Brauche auch noch den club Pokal wer da allso helfen kann wäre nett.Tya mit den 10-11 leuten in einem game wäre ich auch dabei die trophy brauche ich auch noch Ich bin sogut wie immer on falls das wichtig ist.Die Pro Club trophy bekomme ich einfach nicht bisher Grüße Savage88 @ Qual Lakai hast du 141 alle games manschaft vs maschaft oder im pro club gemacht weil da zählt das nicht du musst die 100 games schon manschaft vs manschaft machen.Das wahre ein grund warum es bisher nicht klappt.Ansonsten ein bug was ich aber nicht glaube kenne noch niemenden der das hatte mit der trophy Haste Lust bei uns mitzumachen? Am Mittwoch zwischen 18 und 20 Uhr steht der Termin. Adde mich einfach auf der PS3. Dann erhälst du eine Clubeinladung.
SilenceOfKill Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Ich suche jemanden, der mit mir die 5 Mann gegen Mann Spiele bestreitet. Hatte leider mit quittern zu viel Pech ID: SilenceOfKill bitte mit Betreff
HJ33 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Ich suche jemanden, der mit mir die 5 Mann gegen Mann Spiele bestreitet. Hatte leider mit quittern zu viel Pech ID: SilenceOfKill bitte mit Betreff ich helf dir gerne, mir fehlt die auch noch! aber wie macht man das, dass man sich trifft???
BernieG81 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 ich helf dir gerne, mir fehlt die auch noch!aber wie macht man das, dass man sich trifft??? Am Besten trifft man sich in einer Spiele-Lobby, wie z.B. Mitteleuropa. Da ist nicht so viel los und man kann auswählen gegen wen man spielen möchte.
The_Hell Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 ich helf dir gerne, mir fehlt die auch noch!aber wie macht man das, dass man sich trifft??? Und wichtig es muss ein Ranglistenspiel sein. Ich glaub man kann nämlich auch so ein Freundschaftsspiel spielen und die zählen dann natürlich nicht zu denn 5 Siegen.
Xermac Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 hi ich würde gerne mich an der pokal/50 spiele trophäe mit dem virtual pro club versuchen kennt jemand einen club wo sehr viel los ist das man am besten zu jeder zeit zocken kann?
Quai Lakai Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 wer hat noch alles über 90% bei fifa 11?
Genc Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Ich bräuchte die Trophäe wo man zu 10.-11. Spielen muss, kann mir da jmd helfen?
andy002 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 so, ich suche jemand, der mir 3 siege "schenkt" in mann gg mann, hab ne 2er siegesserie, will nichts riskieren. wer ranglisten spiele braucht & trophäe " gute form " soll mich adden PS: für mich wird die trophäe zuerst gemacht, da ich nur mehr 3 brauche. THANKS LG@Ndy
Recommended Posts