Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

leute macht doch einfach eine liste:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

sucht euch einen anführer und club aus und tragt euch in der liste ein, nach 2-3 tagen sollten sich die spieler finden. so easy ist das.

Geschrieben

Hallo. Ich habe einen pro club. Habe den pokal zwar schon würde mich aber trtozdem freuen,wenn ihr in meinen kommen würdet. Könnten u.a dann auch nochmals den pokal holen.

Wie ist denn deine PSN-ID? meine siehste ja. ansonsten addeste mich mit deinem namen hier. aber schreib auch nochmal deine psn-id bitte;)

Geschrieben
Hallo. Ich habe einen pro club. Habe den pokal zwar schon würde mich aber trtozdem freuen,wenn ihr in meinen kommen würdet. Könnten u.a dann auch nochmals den pokal holen.

Wie ist denn deine PSN-ID? meine siehste ja. ansonsten addeste mich mit deinem namen hier. aber schreib auch nochmal deine psn-id bitte;)

wie heißt denn dein Club? ich würde gerne beitreten, habe den pokal bisher noch nicht und suche einen club der da weiterhelfen kann, bzw auch mit den 50 club spielen.

Geschrieben

Hey Speedy11 kann ich auch deinem Club beitreten. Brauche nämlich auch noch den Pokal.

PSN: AlphaFish

Ich adde dich dann auch gleich mal, wenns in Ordnung ist??!!

Geschrieben

Hallo!

Ich hab mal ne Frage.

Und zwar hab ich bei meinem ProClub schon ca. 20 Spiele gemacht (brauch noch die Trophäe mit den 50 Spielen). Ich brauch aber auch noch den Pokal und würde somit dann kurz einem anderen Club beitreten (FC Rheinbach, wenn es "maxesch" nichts ausmacht). Wenn ich anschließend wieder zu meinem Club wechsel, steh ich dann immer noch bei 20 bestrittenen Spielen, oder werden die auf 0 zurückgesetzt?

Hoffe, es kann mir jemand helfen :)

Geschrieben

Hey maxesch9 wann glaubst du habt ihr heut ungefähr vor den Pokal zu spielen. Ich schick eine Transferanfrage an den Club, hoffe den nehmt ihr heut abend dann an. Würde mich echt freuen..

Geschrieben
Hey maxesch9 wann glaubst du habt ihr heut ungefähr vor den Pokal zu spielen. Ich schick eine Transferanfrage an den Club, hoffe den nehmt ihr heut abend dann an. Würde mich echt freuen..

machen wir.

ja pokal wollen wir heute so gg 20 uhr versuchen, du, ich, horrorman und berphor. evtl. noch ein anderer.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...