Speedy11 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Und ich habe den letzten spieler bekommen;) Kannst mir ja mal danken^^ Noch eine weitere Frage: ich brauche noch den online pro club pokal. du auch noch? ich suche iwie welche damit man dass am schnellsten ganz einfach macht. weiß nur noch nicht wie ob mit nem guten team dann durchgehen oder mit nem trick dass alle es bekommen. Liebe Grüße;)
Berphor Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Und ich habe den letzten spieler bekommen;) Kannst mir ja mal danken^^ Noch eine weitere Frage: ich brauche noch den online pro club pokal. du auch noch? ich suche iwie welche damit man dass am schnellsten ganz einfach macht. weiß nur noch nicht wie ob mit nem guten team dann durchgehen oder mit nem trick dass alle es bekommen. Liebe Grüße;) Ich wäre dabei.
Makutz92 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 :biggrin5:wir sind wieder mal im Finale des pro clubs wenn also noch jemand die trophy braucht melden
maxesch Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 :biggrin5:wir sind wieder mal im Finale des pro clubs wenn also noch jemand die trophy braucht melden ich! (10 zeichen)
canthariiz Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 DANKE Leute für mitspielen Schade. Hatte keine Zeit. Macht ihr die Teamtrophy denn nochmal für andere? Ich brauche die nämlich auch noch.
E-Town_JHP Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 An alle vom FC Roadstop oder die bock haben mit zuspielen wer würde mir helfen die zehn mann trophäe zu bekommen?? Termine sind heute um 11 und heute abend um 9 uhr danke schon mal im voraus
ManU-Cantona Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Hallo.Suche nach wie vor jemand der mit mir die 100 Ranglistenspiele boosten möchte.AM BESTEN JETZT! Bin den ganzen Tag online ID:ManU-Cantona Gruß
123alex1984 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Unser Verein (wir sind hobby kicker keine überprofis) sucht noch leute die für diese beiden Trophäen die mit den min. 10 Leuten und um den Pokal holen aber nur Spieler die auch wirklich nicht abbrechen und die auch wirklich jede Position spielen würde habe ab montag urlaub und immer zeit Wir brauchen also noch ca 10 Spieler also wer bock und lust hat meldet sich hier am besten ich adde ihn dann
electrifying_619 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Unser Verein (wir sind hobby kicker keine überprofis) sucht noch leute die für diese beiden Trophäen die mit den min. 10 Leuten und um den Pokal holen aber nur Spieler die auch wirklich nicht abbrechen und die auch wirklich jede Position spielen würdehabe ab montag urlaub und immer zeit Wir brauchen also noch ca 10 Spieler also wer bock und lust hat meldet sich hier am besten ich adde ihn dann Hii , ich brauch den pokal für die trophy
123alex1984 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 hi werde dich morgen oder so mal adden betreff fifa 11 ok???
E-Town_JHP Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 hi suche noch ca. 9 Spieler für die 10 Mann trophäe und die pokal trophäe also wer Lust hat bitte melden. psn: E-Town_JHP Pro Club: FC Roadstop
123alex1984 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 hi komm doch in mein club brauche die beiden trophys auch noch
E-Town_JHP Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 hi komm doch in mein club brauche die beiden trophys auch noch ja ok aber ich hab schon mindestens einen mitspieler wie viele hast du?? komm du lieber zu meinem
123alex1984 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 wir wären zwei leute und wann kannst du immer zocken
E-Town_JHP Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 ja warte ich sag noch meinen zwei freunden bescheid dann wären wir schon fünf sag mal deinen teamnamen ja sag mal eine uhrzeit
123alex1984 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 unser team name ist Fc Gomezzzzz habe immer zeit habe ab morgen urlaub aber wir sind wirklich nur hobby kicker ja also keine voll profis :-)
E-Town_JHP Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 ja ok denkst du aber net das es leichter wäre wenn ihr zwei zu meinem pro club kommen würdet weil da spielen schon so 17 leute denkst du das wir bis um neun noch 5 leute auftreiben können??
Recommended Posts