Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

wer online spiele boosten will also die spiele online 50 spiele für den selben pro club und vielleicht normale ranglisten spiele einfach den controller liegen lassen und ein unentschieden bossten für die trophehe 100 ist doch garnichts :smile: einfach adden: Big-Boss021296

Geschrieben
wer online spiele boosten will also die spiele online 50 spiele für den selben pro club und vielleicht normale ranglisten spiele einfach den controller liegen lassen und ein unentschieden bossten für die trophehe 100 ist doch garnichts :smile: einfach adden: Big-Boss021296

ich werde dich adden :D

aba ich kann erst in 10-15min ok?

Geschrieben

@ Momo96

habt ihr nun die 10 Mann Trophy oder müsst ihr sie noch machen?

Falls ihr sie noch machen müsst

>Valerio_one für ensprechenden Termin

Momo wen du lust hast könnten wir morgen zsm auch gerne boosten.. hab schon 125 spiele insgesamt davon wurden aber einige abbr . helfe gerne wen du mir hilfst ;)

Geschrieben

GTA-Fan würde mit dir gerne Pokal spiel machen ich brauche sie auch noch.:smile: Wenn ein anderer sie auch noch braucht helfe den auch gerne. Adden: Big-Boss021296

Geschrieben

Hey,

ich bin dann auch bei dem 10mann Spiel dabei:

Liste:

1.tntstar

2.Redpsycho8554

3.RedFearCelon

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

@Momo:

Ich bin für den ein oder anderen Boost auch zu haben melde mich dann mal über psn

Geschrieben

bin dabei könnte allerdings donnerstag ab 20:30 und freitag den ganzen tag :)

1.tntstar

2.Redpsycho8554

3.RedFearCelon

4.Denis-_-94

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Wenn ihr wollt können wir in meinen club EuroClub2011

wer noch die 50 spiele trophy braucht kann mich gerne adden

MfG

Geschrieben
GTA-Fan würde mit dir gerne Pokal spiel machen ich brauche sie auch noch.:smile: Wenn ein anderer sie auch noch braucht helfe den auch gerne. Adden: Big-Boss021296

funzt pokal etwa wieder? waer einzige online trophäe , die mir noch fehlt.

Geschrieben

Wäre auch gerne mit von der Partie also ist dieses 10-Mann-Spiel morgen Donnerstag, weil da hätte ich den ganzen tag zeit:smile:.Muss man einen eigenen Club gründen und dann noch 9 Mann dazukommen, z.B. ihr oder wenn wir zu zehnt in einen Club neigehen bekommen alle die Trophie? bitte um schnelle antwort, hab von fifa 11 net so wirklich ahnung will nur schnell Platin, bin auch für die anderen online-Trophies zu haben also wer mich adden möchte kann das gerne tun.

1.tntstar

2.Redpsycho8554

3.RedFearCelon

4.Denis-_-94

5.Hannes0211

6. KotlettParty

7.Killer-DC3991740

8.

9.

10.

11.

Geschrieben

SO da mache ich auch gerne mit...Mit mir ist 100% zu rechnen.

1.tntstar

2.Redpsycho8554

3.RedFearCelon

4.Denis-_-94

5.Hannes0211

6. KotlettParty

7.Killer-DC3991740

8.GokiiOkii44

9.

10.

11.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...