Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
mhm hat wer bock mit mir den pokal zu holen oder die 50 pro club spiele zu machen?

Pokal brauch ich auch noch. Wie wollen wir das denn anstellen?

Wenn dann müssten wir es so machen wie es schon praktiziert wurde mit weiteren Mitspielern boosten.

Geschrieben
Pokal brauch ich auch noch. Wie wollen wir das denn anstellen?

Wenn dann müssten wir es so machen wie es schon praktiziert wurde mit weiteren Mitspielern boosten.

beim pokal boosten wär ich und ein kollege dabei.ist aber was kompliziert den zu boosten

Geschrieben
beim pokal boosten wär ich und ein kollege dabei.ist aber was kompliziert den zu boosten

Floorix, steht immer zu Diensten :D

Könnte euch auch helfen ;)

Bin gnadenloser Stürmer.. :)

Geschrieben
Sauber nun sind wir schon zu 9.

Würd sagen es dürfen sich gerne auch mehr als 11 Spieler eintragen als Reserve quasi.

Also gebt Gas :D

Sportlichen Gruß

Bin dabei. Bin beigetreten. Es sind ja schon ziemlich viele im Club. Ich hoffe jeder bekommt morgen auch die Trophy?

Geschrieben

Das stimmt aber umso höher die Wahrscheinlichkeit das wir genug Leute sind. Haben beim letzten mal auch fast alle die Trophy bekommen. 6 Leute haben sie bekommen. Leider haben die anderen das spiel dann direkt verlassen. Wir wollen versuchen das alle die mitmachen die Trophy auch bekommen

Geschrieben

einfach dazustoßen, jeder ist herzlich wilkommen. sollten wir mehr als 11 sein spielen luckylove und ich nicht mit da wir die trophäen schon haben. Machen es ja nur um euch nen Gefallen zu tun :D :D man man man sind wir nett :D :D

Geschrieben
Kein Problem. Kommt einfach und spielt mit. Werden das schon hinbekommen. dürften aber mindestens 10 Spieler morgen da sein. Ich lass mich mal überraschen.

ich bin auf jedefall dabei!!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...