Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

TEAM 3:

1. xX-KinG-SveN-Xx

2. xXMcBigMacXx

3. SuperStraubi

4. cruepto psn id: Mario2412

5. chris4012966

6. MICHAEL_HSV_

7. Mahagon

8. bexta74

9. mURTI

10. onkelz-tobi

11. Brucken

12. Edi316

13. ???

Da muss noch jemand hin!!!

Geschrieben
ZU TEAM 1 & 2

ich bin ja in team 2 ... wann machen wir es ? ( kann freitags & samstags ab 16 uhr) und wie läuft es ab?

MfG Marcel

ich spreche für mein team1:

einen 100%igen termin gibt es noch nicht. aufjedenfall zwischen dem 1.und3. oktober. wahrscheinlich am 2.10. um 22uhr30.

Geschrieben

vielleicht könnten wir ja alle teams auf einen tremin legen dann hätten wir sicher genug leute.

@team 4

am 3. kann ich nicht bin aufm oktoberfest

ansonsten hab ich immer zeit

Geschrieben
vielleicht könnten wir ja alle teams auf einen tremin legen dann hätten wir sicher genug leute.

@team 4

am 3. kann ich nicht bin aufm oktoberfest

ansonsten hab ich immer zeit

neeee, bei 4 teams, wie willst du 44 leute plus reservespieler auf einen festen termin festlegen?

Geschrieben
team 4:

1. itakker

2. G-Kay89

3. BVBKOENIG

4. VFL-Heide

5. Edi316

6. Xx-Weinel-xX

7. Homer2312

8. lingtheking

9. bolek1887

10. baky0664

11. Dj-Beat

12. Gangster_Miin

13. MIRP

14. cross831992

ok team 4 ist somit auch komplett (die letzten 3 sind bloß auswechselspieler falls einer nicht kommt)

alle nachfolgenden bitte neues team aufmachen!!!

JEDER MUSS SOLANGE MITMACHEN BIS ALLE DIE TROPHÄE HABEN!!!!!

ich würde einfach mal den 2.10.10 um 18°° uhr als datum vorschlagen ist jeder einverstanden???

peace, auf gute zusammenarbeit!! :biggrin5::cool2:

ich würde ne andere zeit vorschlagen vllt weil paar sportschau oder halt im stadion schauen. ich persönlich hätte aber selber zeit. aber wir müssen auch gewinnen um die trophy zu kriegen oder?

muss man auch alle anderen adden?

Geschrieben
1. itakker

2. BVBKOENIG

3. Gangster_Miin

4. VFL-Heide

5. Edi316

6. Xx-Weinel-xX

7. Homer2312

8. lingtheking

9. bolek1887

10. G-Kay89

11. baky0664

12. Dj-Beat

13.MIRP

14.cross831992

das ist die liste von team 4 :smile:

ok schon besser :)

naya mir ist egal wann der termin ist mir passt es eigentlich immer :)

Geschrieben

TEAM 3:

1. xX-KinG-SveN-Xx

2. xXMcBigMacXx

3. SuperStraubi

4. cruepto psn id: Mario2412

5. chris4012966

6. MICHAEL_HSV_

7. Mahagon

8. bexta74

9. mURTI

10. onkelz-tobi

11. Brucken

12. Edi316

13. GrandeITALIA

-> Wir wären somit vollzählig, und wären bereit in den Startpost editiert zu werden :D

Geschrieben
ich würde ne andere zeit vorschlagen vllt weil paar sportschau oder halt im stadion schauen. ich persönlich hätte aber selber zeit. aber wir müssen auch gewinnen um die trophy zu kriegen oder?

muss man auch alle anderen adden?

NEIN! ich hoffe dass dein teamleader weiß wie das mit der trophy funktioniert :biggrin5:

Geschrieben

woher soll ich das wissen? ich hab noch kein fifa11 lol^^ ;)

ich weiß nur wie es bei fifa10 war. da kam die trophy noch VOR anpfiff. da war es aber so dass nur ein paar die trophy bekommen haben. deshalb geht man nach anpfiff aus dem spiel raus, und dann solange wieder rein und raus, bis jeder die trophy hat.

ich denke dass das bei fifa11 nicht groß anders sein wird, aber ich hoffe, dass jeder beim 1. spiel die trophy bekommt und dass sie nicht verbuggt ist.

dann gibts natürlich noch ein paar geheimtricks, von denen aber nur mein team1 profitieren wird ;)

EDIT

cool hab hier jetzt endlich ne silbertrophy unter meinem namen :)

Geschrieben
NEIN! ich hoffe dass dein teamleader weiß wie das mit der trophy funktioniert :biggrin5:

war das jetzt grad ironie?oder gibts n trick dazu?^^ ich hab shcon von gehört/gelesen. nur ich weiss halt net ob das offiziell ist :smile:

Geschrieben

die nachricht über mir von lingtheking hab ich als private nachricht beanwortet und es stellte sich heraus dass sie nicht zum thema passte und ein missverständnis war. er dachte es handelt sich um die trophy, bei der man als club "den cup" gewinnen muss.

Geschrieben

1. Ttime90

2. Ersguterstuermer

3. dome789

4. timehhhh_-_

5. xzoccer93x

6. guuhlio

7. kaaai123

8. Trickz80

9. I_IRyanI_I

10. Rene_Blom

11.

12.

13.

14.

Ich bin auch dabei. Zu Frage des Termins kann ich bei mir sagen, dass mir Abends ab 22 Uhr am besten passt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...