Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ZU TEAM 1 & 2

ich bin ja in team 2 ... wann machen wir es ? ( kann freitags & samstags ab 16 uhr) und wie läuft es ab?

MfG Marcel

ich spreche für mein team1:

einen 100%igen termin gibt es noch nicht. aufjedenfall zwischen dem 1.und3. oktober. wahrscheinlich am 2.10. um 22uhr30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

team 4:

1. itakker

2. G-Kay89

3. BVBKOENIG

4. VFL-Heide

5. Edi316

6. Xx-Weinel-xX

7. Homer2312

8. lingtheking

9. bolek1887

10. baky0664

11. Dj-Beat

12. Gangster_Miin

13. MIRP

14. cross831992

ok team 4 ist somit auch komplett (die letzten 3 sind bloß auswechselspieler falls einer nicht kommt)

alle nachfolgenden bitte neues team aufmachen!!!

JEDER MUSS SOLANGE MITMACHEN BIS ALLE DIE TROPHÄE HABEN!!!!!

ich würde einfach mal den 2.10.10 um 18°° uhr als datum vorschlagen ist jeder einverstanden???

peace, auf gute zusammenarbeit!! :biggrin5::cool2:

ich würde ne andere zeit vorschlagen vllt weil paar sportschau oder halt im stadion schauen. ich persönlich hätte aber selber zeit. aber wir müssen auch gewinnen um die trophy zu kriegen oder?

muss man auch alle anderen adden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. itakker

2. BVBKOENIG

3. Gangster_Miin

4. VFL-Heide

5. Edi316

6. Xx-Weinel-xX

7. Homer2312

8. lingtheking

9. bolek1887

10. G-Kay89

11. baky0664

12. Dj-Beat

13.MIRP

14.cross831992

das ist die liste von team 4 :smile:

ok schon besser :)

naya mir ist egal wann der termin ist mir passt es eigentlich immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich würde ne andere zeit vorschlagen vllt weil paar sportschau oder halt im stadion schauen. ich persönlich hätte aber selber zeit. aber wir müssen auch gewinnen um die trophy zu kriegen oder?

muss man auch alle anderen adden?

NEIN! ich hoffe dass dein teamleader weiß wie das mit der trophy funktioniert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher soll ich das wissen? ich hab noch kein fifa11 lol^^ ;)

ich weiß nur wie es bei fifa10 war. da kam die trophy noch VOR anpfiff. da war es aber so dass nur ein paar die trophy bekommen haben. deshalb geht man nach anpfiff aus dem spiel raus, und dann solange wieder rein und raus, bis jeder die trophy hat.

ich denke dass das bei fifa11 nicht groß anders sein wird, aber ich hoffe, dass jeder beim 1. spiel die trophy bekommt und dass sie nicht verbuggt ist.

dann gibts natürlich noch ein paar geheimtricks, von denen aber nur mein team1 profitieren wird ;)

EDIT

cool hab hier jetzt endlich ne silbertrophy unter meinem namen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...