Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

AN ALLE IN TEAM 1 (siehe seite 1 startpost)

eventuell gibt es eine terminänderung auf den 2.10., spätestens auf den 3.10., da ich schon mehrere anfragen bekommen hab den termin dahin zu verschieben. ein risikofaktor ist auch der bundesvisionsongcontest, der am 1.10. läuft^^

schreibt mir hier oder auf der playstation ob ihr was dagegen habt, oder nicht. wenn mehr als 3 gegen die terminänderung sind, bleibt er am 1.10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok, da insgesamt 4 für die verschiebung sind, dem rest, der was geschrieben hat, der tag egal ist, findet unsere mission ( ;) ) am 2.10 oder 3.10. statt.

jetzt wird team2 zwar vor uns die trophy machen^^ aber das hat ja den vorteil dass der bass-sultan-hengzt mich sicherlich gerne darüber informieren wird, wie das ganze bei ihm ablief, also ob es verbuggt ist wie bei fifa10 oder nicht.

GANZ WICHTIG:

ich komme ab heute bis zum 26.9. nicht mehr auf der playstation online. also kann man nur hier im forum mit mir in kontakt treten. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

team 4

1. G-Kay89

2. BVBKOENIG

3. VFL-Heide

4. itakker22

5. Edi316

6. Xx-Weinel-xX

7. Homer2312

8. lingtheking

9. bolek1887

10. baky0664

11. Dj-Beat

12. Gangster_Miin

Team 4 braucht dringend einen leader!!!!!:banghead:

wenn sich keiner meldet würde ichs machen obwohl ich keine ahung habe!! :biggrin5::frown::biggrin5::emot-raise:

seid ihr einverstanden??

wer was dagegen hat solls bitte sagen, danke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

team 4

1. G-Kay89

2. BVBKOENIG

3. VFL-Heide

4. itakker22

5. Edi316

6. Xx-Weinel-xX

7. Homer2312

8. lingtheking

9. bolek1887

10. baky0664

11. Dj-Beat

12. Gangster_Miin

Team 4 braucht dringend einen leader!!!!!:banghead:

wenn sich keiner meldet würde ichs machen obwohl ich keine ahung habe!! :biggrin5::frown::biggrin5::emot-raise:

seid ihr einverstanden??

wer was dagegen hat solls bitte sagen, danke....

jetzt kann die liste doch keiner mehr lesen.:emot-what:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...