Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kommando: ExorbitantMD80, xdhappy_lol

Termin 5.1. 18:00

1. xdhappy_lol (auch pokal)

2. Alf120686 (auch pokal)

3. Belian_05

4. XR85XSoldier (auch pokal)

5. ExorbitanMD80

6. Muelch01

7.Bana-187 (auch pokal)

8.meinekleinekatze (auch pokal)

9.

10.

Reserve:

1. berlin1983

2. ein Freund von mir ohne namentliche Nennung, aber nicht fix dass er Zeit hat

3. KuRtCoBaIn94

4. devilskind (ab 19:30)

5. godfather_of_ska

6. f1ck0r

Ihr bekommt demnächst die Einladung in den Chat. In diesem Chat werden nur FAKTEN und WICHTIGE DINGE gepostet, da es sonst für die Leitung zu unübersichtlich wird, und dann das ganze länger dauert.

Dies darf auf keinen Fall passieren, da Exorbitant nicht weiß wie lange er Zeit hat, also bitte Leute haltet euch dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, wie immer herrscht nur Chaos bei Fifa.

Ich habe mich bereit erklärt, bei der 10-Mann-Trophäe zu helfen (aber nicht für Pokal, siehe Liste oben). Für Pokal hab ich einfach keinen Nerv mehr, weil das durch viele einfach immer wieder verdorben wird. Ich hatte schon 4x das "Vergnügen" bei einer Pokal-Verabredung dabei zu sein und hab einfach genug von Fifa.

Da nervt es, wenn man als HELFER nur dumm angemault wird.

Ich müsste nicht mal für die 10-Mann-Trophy dabei sein.

Das wars dann mit diesem Spiel, am 11. werden eh die Server abgeschalten. Und zum Glück werde ich mir auch kein weiteres Fifa mehr kaufen, denn bei diesem Spiel herrscht nur pures Chaos bei Online-Verabredungen mit mehr als drei oder vier Spielern.

Ich hoffe, jeder von euch hat jetzt die Trophäe und auch die Pokal-Spiele laufen ab jetzt noch gut.

Ich selbst mache auch seit Monaten das selbe mit, aber jetzt reicht es einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer braucht denn noch Vereinstreue? Und gibts hier net Beschreibung was es zu beachten gibt, wie man genau boostet etc? Gehe jeden Tag paar Seiten durch, aber war noch nix dabei :)

Du musst einfach 50 Spiele für denselben Pro Club machen. Das Boosten geht am besten, wenn ihr zu viert seid (= 2 Teams). Nach 10:01? Spielminuten kann gequittet werden. Spiele, die man selber quittet, werden aber bei der Zählung der 50 Spiele nicht berücksichtigt.

Ich habe das so vor kurzem gemacht. Hat ca. 2-3 Stunden gedauert.

Vorheriger Post um 07:51

Post hinzugefügt um 07:53

Auch heute Abend suche ich noch Spieler für die 100 Ranglistenspiele. Ich habe laut Statistik 90 Spiele. Darin sind aber definitiv gequittete Spiele enthalten, leider weiß ich nicht genau wieviele...Wer auch noch Spiele braucht, bitte einfach adden mit Betreff "FIFA11".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach 50 Spiele für denselben Pro Club machen. Das Boosten geht am besten, wenn ihr zu viert seid (= 2 Teams). Nach 10:01? Spielminuten kann gequittet werden. Spiele, die man selber quittet, werden aber bei der Zählung der 50 Spiele nicht berücksichtigt.

Ich habe das so vor kurzem gemacht. Hat ca. 2-3 Stunden gedauert.

Vorheriger Post um 07:51

Post hinzugefügt um 07:53

Auch heute Abend suche ich noch Spieler für die 100 Ranglistenspiele. Ich habe laut Statistik 90 Spiele. Darin sind aber definitiv gequittete Spiele enthalten, leider weiß ich nicht genau wieviele...Wer auch noch Spiele braucht, bitte einfach adden mit Betreff "FIFA11".

Wann bis wann hast du heute Zeit?

Ich habe schon 130 Spiele und keine Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...