Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

[/color]Liste für die Trophäe Virtueller Fußball (Ein Spiel im Pro Club mit 10 Mann)

Termin: 5.1.2013, 18:00

1. xdhappy_lol

2. Alf120686

3. Belian_05

4. XR85XSoldier (anschließend auch bei der Pokaltrophäe dabei)

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Reserve:

1. berlin1983

2. endoskelett316

3. KuRtCoBaIn94

4. devilskind (frühestens ab 1930)

Bitte Leute, auch wenn ihr sie schon habt helft mit, wir haben nicht mehr lange Zeit (Serverabschaltung 11.1.2013)

Aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt keine Lust mir hier alles durchzulesen, deswegen die Frage: Da die Server ja bald abgeschaltet werden, hab ich mir überlegt eventuell noch die Platin zu machen, da mir nur noch eine Trophäe fehlt, nämlich die für 50 Pro-Club Spiele. Lohnt sich das jetzt noch? Hört sich hier irgendwie so an als wäre die Trophäe verbuggt ... Und gibt's es hier noch einige Leute die da momentan dran sitzen? Und wie lange dauert das ungefähr? Gibt's da irgendwas zu beachten, um Bugs zu vermeiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt keine Lust mir hier alles durchzulesen, deswegen die Frage: Da die Server ja bald abgeschaltet werden, hab ich mir überlegt eventuell noch die Platin zu machen, da mir nur noch eine Trophäe fehlt, nämlich die für 50 Pro-Club Spiele. Lohnt sich das jetzt noch? Hört sich hier irgendwie so an als wäre die Trophäe verbuggt ... Und gibt's es hier noch einige Leute die da momentan dran sitzen? Und wie lange dauert das ungefähr? Gibt's da irgendwas zu beachten, um Bugs zu vermeiden?

Ich bin auch noch dran, berlin auch

Dauer: ca 4 Std. da man alle am Stück machen muss.

Naja, das einzig schwierige ist, dass man Gegner findet, und das die Trophy bei kaum jemandem nach 50 Spielen kommt, iwer hatte sie nach über 100 noch nicht.

Ich hab sie nach 76 noch nicht.

Aber schich mir mal im PSN eine Freundschaftsanfrage, dann können wir uns nen Termin ausmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt keine Lust mir hier alles durchzulesen, deswegen die Frage: Da die Server ja bald abgeschaltet werden, hab ich mir überlegt eventuell noch die Platin zu machen, da mir nur noch eine Trophäe fehlt, nämlich die für 50 Pro-Club Spiele. Lohnt sich das jetzt noch? Hört sich hier irgendwie so an als wäre die Trophäe verbuggt ... Und gibt's es hier noch einige Leute die da momentan dran sitzen? Und wie lange dauert das ungefähr? Gibt's da irgendwas zu beachten, um Bugs zu vermeiden?

1. Lösch deine Spieldaten und Speicherdaten (Speicherdaten evtl. auf Stick, wenn du noch vor hast FIFA11 zu zocken nach der Platin) und installiere das Spiel neu.

2. Man kann nach 5:01 InGame Minuten quitten. Eigentlich also ganz locker, aber...

3. Die Trophäe erscheint wann sie will. Kenne Leute die haben sie bei 30 Spielen bekommen andere erst bei 230 Spielen. Mit dem Trick von 1. steigerst du aber deine Chancen, dass die Trophäe nicht so verbuggt ist, also zwischen 40-60 Spielen erscheint.

Ob du starten willst, oder nicht, liegt jetzt ganz an dir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liste für die Trophäe Virtueller Fußball (Ein Spiel im Pro Club mit 10 Mann)

Termin: 5.1.2013, 18:00

1. xdhappy_lol

2. Alf120686

3. Belian_05

4. XR85XSoldier (anschließend auch bei der Pokaltrophäe dabei)

5. ExorbitanMD80

6. Muelch01

7.

8.

9.

10.

Reserve:

1. berlin1983

2. endoskelett316

3. KuRtCoBaIn94

4. devilskind (frühestens ab 1930)

Bitte Leute, auch wenn ihr sie schon habt helft mit, wir haben nicht mehr lange Zeit (Serverabschaltung 11.1.2013)

!!!Anschließend wird auch noch die Pokal-Trophy erspielt, also wer daran auch noch Interesse hat einfach melden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy leute, also ich habe jetz schon das fünfte mal probiert diese schei? pro club trophäe zu kriegen... und jedesmal haben alle anderen sie gekriegt nur ich nicht. sogar nach 5 minuten quitten.hab auch schon alle daten gelöscht und von vorne angefangen. ich würde sie jetzt ein letztes mal probieren wenn sie noch jemand bräuchte.beim letzten mal hats ja gut geklappt, vielleicht hilft ja noch jemand aus falls wir keine 4 mann hinkriegen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute, also ich habe jetz schon das fünfte mal probiert diese schei? pro club trophäe zu kriegen... und jedesmal haben alle anderen sie gekriegt nur ich nicht. sogar nach 5 minuten quitten.hab auch schon alle daten gelöscht und von vorne angefangen. ich würde sie jetzt ein letztes mal probieren wenn sie noch jemand bräuchte.beim letzten mal hats ja gut geklappt, vielleicht hilft ja noch jemand aus falls wir keine 4 mann hinkriegen sollten.

Nur um sicherzugehen, meine Frage: Du bist sicher, dass du nicht ständig derjenige Spieler warst, der gequittet hat?

Vorheriger Post um 11:33

Post hinzugefügt um 11:35

Suche noch dringend Spieler für Mann gg. Mann Spiele. Laut Statistik brauche ich noch 38 Spiele, eher mehr. Bitte mit Betreff FIFA11 adden. Vorab besten Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute, also ich habe jetz schon das fünfte mal probiert diese schei? pro club trophäe zu kriegen... und jedesmal haben alle anderen sie gekriegt nur ich nicht. sogar nach 5 minuten quitten.hab auch schon alle daten gelöscht und von vorne angefangen. ich würde sie jetzt ein letztes mal probieren wenn sie noch jemand bräuchte.beim letzten mal hats ja gut geklappt, vielleicht hilft ja noch jemand aus falls wir keine 4 mann hinkriegen sollten.

Und meine Frage: Auf welcher Position hast du gespielt? Auf ALLE oder einer festen Position?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste für die Trophäe Virtueller Fußball (Ein Spiel im Pro Club mit 10 Mann)

Termin: 5.1.2013, 18:00

1. xdhappy_lol

2. Alf120686

3. Belian_05

4. XR85XSoldier (anschließend auch bei der Pokaltrophäe dabei)

5. ExorbitanMD80

6. Muelch01

7.Bana-187 (auch pokal)

8.

9.

10.

Reserve:

1. berlin1983

2. endoskelett316

3. KuRtCoBaIn94

4. devilskind (frühestens ab 1930)

Bitte Leute, auch wenn ihr sie schon habt helft mit, wir haben nicht mehr lange Zeit (Serverabschaltung 11.1.2013)

!!!Anschließend wird auch noch die Pokal-Trophy erspielt, also wer daran auch noch Interesse hat einfach melden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe nun endlich die 100, danke an alles die geholfen haben

hier nochmal ein aufruf an alle:

Liste für die Trophäe Virtueller Fußball (Ein Spiel im Pro Club mit 10 Mann)

Termin: 5.1.2013, 18:00

1. xdhappy_lol (auch pokal)

2. Alf120686 (auch pokal)

3. Belian_05

4. XR85XSoldier (anschließend auch bei der Pokaltrophäe dabei)

5. ExorbitanMD80

6. Muelch01

7.Bana-187 (auch pokal)

8.meinekleinekatze (auch pokal)

9.

10.

Reserve:

1. berlin1983

2. endoskelett316

3. KuRtCoBaIn94

4. devilskind (frühestens ab 1930)

Bitte Leute, auch wenn ihr sie schon habt helft mit, wir haben nicht mehr lange Zeit (Serverabschaltung 11.1.2013)

!!!Anschließend wird auch noch die Pokal-Trophy erspielt, also wer daran auch noch Interesse hat einfach melden!!!

AUSSERDEM sucht "meinekleinekatze" noch partner für die 50 vereinsmatches

bitte pn an ihn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage mich mal als Reserve ein.

1. xdhappy_lol (auch pokal)

2. Alf120686 (auch pokal)

3. Belian_05

4. XR85XSoldier (auch pokal)

5. ExorbitanMD80

6. Muelch01

7.Bana-187 (auch pokal)

8.meinekleinekatze (auch pokal)

9.

10.

Reserve:

1. berlin1983

2. endoskelett316

3. KuRtCoBaIn94

4. devilskind (ab 19:30)

5. godfather_of_ska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich werde auch ON sein falls Ihr mich brauchts habe den ganzen Nachmittag zeit aber halt nur bis 19h. Also kann ich euch leider keine große hilfe sein.

Werde aber trotzdem zur verfügung stehen für die eine Stunde.

1. xdhappy_lol (auch pokal)

2. Alf120686 (auch pokal)

3. Belian_05

4. XR85XSoldier (auch pokal)

5. ExorbitanMD80

6. Muelch01

7.Bana-187 (auch pokal)

8.meinekleinekatze (auch pokal)

9.

10.

Reserve:

1. berlin1983

2. endoskelett316

3. KuRtCoBaIn94

4. devilskind (ab 19:30)

5. godfather_of_ska

6. f1ck0r

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...