Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Reinstallieren hat leider nichts genützt.

Ich benötige also immernoch Hilfe. Keine Ahnung wann dieses Kacktrophäen bei mir auslösen werden. So ein dummes verbuggtes Spiel hab ich noch nie gehabt, ohne scheiß.

Also 100 Ranglisten brauch ich noch (obwohl ich schon weit drüber bin) und 50 Pro-Club-Spiele (obwohl ich dort ebenfalls 651465x so viele hab...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Reinstallieren hat leider nichts genützt.

Ich benötige also immernoch Hilfe. Keine Ahnung wann dieses Kacktrophäen bei mir auslösen werden. So ein dummes verbuggtes Spiel hab ich noch nie gehabt, ohne scheiß.

Also 100 Ranglisten brauch ich noch (obwohl ich schon weit drüber bin) und 50 Pro-Club-Spiele (obwohl ich dort ebenfalls 651465x so viele hab...)

Ich habe gut 160 RL-Spiele benötigt um die Trophäe zu bekommen... Bei den Pro-Club-Spielen waren es über 200...

Wenn reinstallieren nicht geklappt hat, musst du einfach immer weiter spielen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, jetzt haben ja wieder ein paar mehr Leute den Pokal, aber da fehlen noch welche! Ich hoffe, dass alle die die Trophy heute bekommen haben, so nett sind und den anderen dabei helfen.

Und mit den 50 Pro-Club-Spielen haben wir heute auch nicht geschafft:

VEREINSTREUE

Einiges zum Ablauf:

1. Ich werde jedem helfen, diese Trophy zu bekommen, solange man sich an die ausgemachten Zeiten hält.

2. Es können 22 Leute (2 vollbesetzte Teams) die Trophy in einem Durchgang bekommen. Ich habe diese Trophy, wenn die Liste voll sein sollte, kann mich jemand ersetzen, der sie noch nicht hat.

3. Es werden die 50 Spiele in einem Durchgang gemacht (denk dran: nehmt euch Zeit, 3-4 Stunden kann das schon mal dauern)

4. Gequittet wird ab 7:01 INGAME-Minuten.

5. Man wählt eine feste Position (d.h. nicht, ihr müsst immer auf der selben Position spielen, sondern ihr sollt nicht ALLE auswählen)

Also, jeder der diese Trophy noch haben will, soll sich in die Liste eintragen (bitte auch mit Zeitangabe, wer wann kann):

Team 1

01. godfather_of_ska (1. Terminvorschlag 26.12.2012 ab 18:00 bis Open End)

02.

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

Team 2

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, jetzt haben ja wieder ein paar mehr Leute den Pokal, aber da fehlen noch welche! Ich hoffe, dass alle die die Trophy heute bekommen haben, so nett sind und den anderen dabei helfen.

Und mit den 50 Pro-Club-Spielen haben wir heute auch nicht geschafft:

VEREINSTREUE

Einiges zum Ablauf:

1. Ich werde jedem helfen, diese Trophy zu bekommen, solange man sich an die ausgemachten Zeiten hält.

2. Es können 22 Leute (2 vollbesetzte Teams) die Trophy in einem Durchgang bekommen. Ich habe diese Trophy, wenn die Liste voll sein sollte, kann mich jemand ersetzen, der sie noch nicht hat.

3. Es werden die 50 Spiele in einem Durchgang gemacht (denk dran: nehmt euch Zeit, 3-4 Stunden kann das schon mal dauern)

4. Gequittet wird ab 7:01 INGAME-Minuten.

5. Man wählt eine feste Position (d.h. nicht, ihr müsst immer auf der selben Position spielen, sondern ihr sollt nicht ALLE auswählen)

Also, jeder der diese Trophy noch haben will, soll sich in die Liste eintragen (bitte auch mit Zeitangabe, wer wann kann):

Team 1

01. godfather_of_ska (1. Terminvorschlag 26.12.2012 ab 18:00 bis Open End)

02.

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

Team 2

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Zum einen bedanke ich mich bei allen Leuten, die beide Trophäen heute möglich gemacht haben! War zwar eine schwere Geburt, aber es hat ja funktioniert...

Zum anderen würde ich auf jeden Fall auch alle anderen unterstützen, die die Trophäen noch brauchen, jedoch habe ich an diesem Tag überhaupt keine Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich möchte mich erstmal bei den anderen bedanken für die Pokaltrophy gestern, vor allem bei Exorbitant für die Organisation und Geduld!

Mir fehlt nun auch nur noch die 50er Vereinstreue und die 500er.

Wäre echt erfreut, wenn sich Helfer finden würden, vielleicht zwischen den Jahren? (26. - 28.)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großen Dank an alle die, die Vereinsruhm und Virtueller Fussball erst möglich gemacht haben! Frohes Fest btw.

Helfen kann ich bei FIFA 11 nicht mehr, da das Spiel ausgeliehen war, bekomme aber demnächst FIFA 12 ausgeliehen...trifft man sich vielleicht wieder^^

Und nur so als Tipp, wenn da steht "Absolviere 50 Pro Club Spiele", dann bedeutet das, dass man 50 Pro Club Spiele absolvieren sollte und nicht schon nach paar Minuten quitten...Ich habe über 40 PC Spiele gezockt (komplett) und sie kam..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nur so als Tipp, wenn da steht "Absolviere 50 Pro Club Spiele", dann bedeutet das, dass man 50 Pro Club Spiele absolvieren sollte und nicht schon nach paar Minuten quitten...Ich habe über 40 PC Spiele gezockt (komplett) und sie kam..

1. Man kann nach 5:01 Minuten quitten.

2. Die Trophäe ist einfach total verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

erstmal Danke an alle die Pro Club Pokal ermöglicht haben (besonderer Dank an ExorbitantMD80 und f1ck0r). Was für ein Aufwand.

Sollte jemand sie noch brauchen, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Ich brauch auch noch ein paar.

Über den Feiertagen geht bei mir aber gar nichts. Also erst wieder ab 27.12.12.

Addet mich einfach unter FIFA2011 solltet ihr Hilfe brauchen.

Danke

fehlende Trophäen:

5 Ranglistenspiele in Folge gewinnen

100 Ranglistenspiele

50 Pro Club Spiele

500 Spiele mit dem Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...