kb28 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Hat sich erledigt. Hatte gedacht die letzten 3 Beiträge wären von dir gewesen. Also nichts zusammenfügen achso ok kein ding
unknown-ffm Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Alter, spammt doch hier nicht so rum... Geht einem ja voll auf die Nerven.. btw. Kann es sein das nicht mehr soviele Spieler 5Sterne bei Spezialbewegungen haben?
pomi1414 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Alter, spammt doch hier nicht so rum... Geht einem ja voll auf die Nerven..btw. Kann es sein das nicht mehr soviele Spieler 5Sterne bei Spezialbewegungen haben? Ja, ist so. Oft nur noch 1 oder 2 Spieler pro Mannschaft. Habe ich bei 'nem Kollegen gesehen und auch mal in 'nem Interview.
MaxWhite99 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Ja also FIFA 11 und FIFA Wm sind für mich im moment die 2 besten Fußball-games die es gibt:-)
unknown-ffm Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Ja, ist so. Oft nur noch 1 oder 2 Spieler pro Mannschaft. Habe ich bei 'nem Kollegen gesehen und auch mal in 'nem Interview. Auf der einen Seite finde ich das gut und realistischer, aber auf der anderen Seite, hätte ich schon mal gern wenigstens einen bei Tottenham der 5 Sterne hat...
Homie21HB Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Jupp - hab ich auch das Gefühl. Bei Fifa10 konntest ja mit jedem Spieler alle Tricks machen.
TrophyLiker Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 endlich ein Freistoß Tor mit meinem Pro, dauer ja echt ewig:redface:
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 wie blöd das game ist manchmal war mit nem kollegen im halbfinale im pro clup pokal und dann wird man vom server gekickt und man ist raus
tM! Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 auch auf die gefahr hin das das jmd shcon gesagt hat, aber wie spiel ich denn ein ranglisten game wo ich alle 10 bzw 11 spieler steuern kann mit meinem virtual pro ? finde den menüpunkt nicht danke schon mal fürs antworten. mfg
Ei-Pott Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Habe ne Frage und zwar, Wollte die Trophy machen bei der man vom Spieler zum Manager befördert werden muss. Habe das Geb.Jahr auf 1970 gestellt und dann auf individuelle Kader. Nach der 2ten Saison sollte man gefragt werden ob man Manager werden will. Doch ich fange schon mit der 4ten an. oO Ist das normal oder mache ich etwas falsch ??
kb28 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Habe ne Frage und zwar,Wollte die Trophy machen bei der man vom Spieler zum Manager befördert werden muss. Habe das Geb.Jahr auf 1970 gestellt und dann auf individuelle Kader. Nach der 2ten Saison sollte man gefragt werden ob man Manager werden will. Doch ich fange schon mit der 4ten an. oO Ist das normal oder mache ich etwas falsch ?? ist normal kommt meist erst nach der 4-5 saison so war es bei mir und kollegen
grislischulz Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Ist für dich natürlich jetzt ein bisschen ärgerlich Letzte Woche gabs FIFA 11 bei Saturn für 44 € anstatt 55 € Na und ! Ich habe FIFA 11 für 10 € bei gamestop gekauft.
kb28 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Na und ! Ich habe FIFA 11 für 10 € bei gamestop gekauft. und hast dafür 2 games von dir hergegeben, somit auch kein schnäppchen wenn es hoch rechnest hast auch knapp 60€ gezahlt und unterstüzt noch einen shop der deine games dann überteuert weiter verkäuft und gewinne ein fährt
HSV1887Kev Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 jmd n programm zum videos bearbeiten? hab mir hsv hymne reingemacht, wenn sie reinlaufen, aber das dauert schon 5sek bis es losgeht und nach 15sek geht das spiel los... muss das was bearbeiten... und die kommentatoren kann man auch nicht individuel für den spielereinlauf ausmachen oder?
vfbmanne Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Hab ne Frage zur Trophäe "Einmal um die Welt". Muss man selbst die verschiedenen Mannschaften steuern oder genügt es, wenn man mit seiner Stammmanschaft gegen die verschiedenen Teams spielt? Vielen Dank schon mal!
vfbmanne Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Habe ne Frage und zwar,Wollte die Trophy machen bei der man vom Spieler zum Manager befördert werden muss. Habe das Geb.Jahr auf 1970 gestellt und dann auf individuelle Kader. Nach der 2ten Saison sollte man gefragt werden ob man Manager werden will. Doch ich fange schon mit der 4ten an. oO Ist das normal oder mache ich etwas falsch ?? ging mir auch so, bis ich bemerkt hab, dass man am Ende der Saison die Angebote durchblättern muss. Ansonsten wirst du immer nur Spieler bleiben.
Kidezo_136 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Na und ! Ich habe FIFA 11 für 10 € bei gamestop gekauft. Diese Aktion habe ich auch genutzt
Mav07 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Eine frage : Zählen zu den 100 mann vs mann ranglisten spielen auch die quitter? und wenn ich mit schlechterem team in die verlängerung kommen will und er nicht auswähllt wie kann ich das dann machen?
Ttime90 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 zu den 100 spielen zählen nicht die quitter... und wenn dein gegner nicht in die verlängerung will kann man ihn nicht dazu zwingen
Sahin_Styylz Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 glaube eher nicht mav7 meine frage als torhüter manuell spielen hab ich gemacht also anstoss kamm die trophy nicht wieso ??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.