Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Was soll denn son Scheiß? ...

ich finde immer den selben Gegner, der AEK Athen nehmen will, die überall 88 haben... -.-

Ich finde immer nur welche die Nationalmannschaften nehmen wollen... Ich will das 5te Spiel in Folge ungeschlagen bleiben...

Geschrieben
Ja wird, es, habe ich gerade noch hier irgendwo im Forum gelesen vor 5 Min in einem anderen Thread. (wurde da von mehreren Leuten bestätigt)

ok vielen dank für die schnelle antwort,

dann bin ich jetzt beruhigt.

Geschrieben
:banghead::banghead::banghead::banghead: dann kommt wohl bald wieder ein reset:skep:

hoffentlich nicht denn es ist ein BUG der das Classic XI Team zu AEK Athen macht sollte also schnell behebar sein ohne reseten zu müssen

Geschrieben

wo kann man eigentlich sehen wieviele online spiele man gewonnen/verloren hat und wie gerade die sieges serie steht? sonst ging das unter spielerzentrale...aber nun finde ich das nirgends-.-

Geschrieben
wo kann man eigentlich sehen wieviele online spiele man gewonnen/verloren hat und wie gerade die sieges serie steht? sonst ging das unter spielerzentrale...aber nun finde ich das nirgends-.-

Unter Bestenlisten.

Geschrieben

In der Spielerzentrale!

Geschrieben
Hab mal 'ne Frage(bekomme das Spiel erst morgen per Post-.-): Kann man mit dem Pro in einem normalen Ranglistenspiel spielen?

in gewerteten Ranglistenspielen ist er nicht dabei nur in Nicht-Ranglistenspielen

Geschrieben

bei der trophie " heim und auswärtsstärke" zählt es auch wenn man ein spiel spielt und nach verlängerung oder gar erst nach elfmeter schießen gewinnt

Geschrieben

Habe mal das cc ausprobiert und wieso kann ich das team net im mm verwenden???

Oder geht das iwie doch????

Oder könnt ihr mir ein Team sagen (am besten in serie b)mit richtig geilen trikots,weil mein cc team hat voll geile trikots...

THX im Vorraus!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...