unknown-ffm Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Was soll denn son Scheiß? ... ich finde immer den selben Gegner, der AEK Athen nehmen will, die überall 88 haben... -.-
ScheKKiiBoI Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Wenn ich mit meinem Pro im Pro Club ALLE steuer wird es zu den 50 Spielen dazu gezählt (für die Trophäe)
sgoergem Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Ja wird, es, habe ich gerade noch hier irgendwo im Forum gelesen vor 5 Min in einem anderen Thread. (wurde da von mehreren Leuten bestätigt)
xzoccer93x Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Was soll denn son Scheiß? ...ich finde immer den selben Gegner, der AEK Athen nehmen will, die überall 88 haben... -.- Ich finde immer nur welche die Nationalmannschaften nehmen wollen... Ich will das 5te Spiel in Folge ungeschlagen bleiben...
ScheKKiiBoI Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Ja wird, es, habe ich gerade noch hier irgendwo im Forum gelesen vor 5 Min in einem anderen Thread. (wurde da von mehreren Leuten bestätigt) ok vielen dank für die schnelle antwort, dann bin ich jetzt beruhigt.
BasSsFreAK Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Was soll denn son Scheiß? ...ich finde immer den selben Gegner, der AEK Athen nehmen will, die überall 88 haben... -.- AEK so gut Das riecht wieder nach Dream Team Glitch
Ttime90 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 AEK so gut Das riecht wieder nach Dream Team Glitch dann kommt wohl bald wieder ein reset:skep:
BasSsFreAK Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 dann kommt wohl bald wieder ein reset:skep: hoffentlich nicht denn es ist ein BUG der das Classic XI Team zu AEK Athen macht sollte also schnell behebar sein ohne reseten zu müssen
pomi1414 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Hab mal 'ne Frage(bekomme das Spiel erst morgen per Post-.-): Kann man mit dem Pro in einem normalen Ranglistenspiel spielen?
Philipp94 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Hab mal 'ne Frage(bekomme das Spiel erst morgen per Post-.-): Kann man mit dem Pro in einem normalen Ranglistenspiel spielen? Ja geht.....
pomi1414 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Ja geht..... OK, danke. Dann sind die 500 VP Spiele ja gar nicht so langweilig, da man auch online spielen kann.
CescHGW Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 FRAGE.... warum werden bei mir die ganzen online daten im hauptmenü von meinen freunden nicht angezeigt... gibt es da iwie ein trick ?..
Hawkeye148 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 wo kann man eigentlich sehen wieviele online spiele man gewonnen/verloren hat und wie gerade die sieges serie steht? sonst ging das unter spielerzentrale...aber nun finde ich das nirgends-.-
xzoccer93x Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 wo kann man eigentlich sehen wieviele online spiele man gewonnen/verloren hat und wie gerade die sieges serie steht? sonst ging das unter spielerzentrale...aber nun finde ich das nirgends-.- Unter Bestenlisten.
unknown-ffm Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 wo kann man eigentlich sehen wieviele online spiele man gewonnen/verloren hat und wie gerade die sieges serie steht? sonst ging das unter spielerzentrale...aber nun finde ich das nirgends-.- In der Spielerzentrale!
xzoccer93x Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 wo finde ich die? Online-Spielmodi -> Mann Gegen Mann Spiel -> Bestenliste
BasSsFreAK Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Hab mal 'ne Frage(bekomme das Spiel erst morgen per Post-.-): Kann man mit dem Pro in einem normalen Ranglistenspiel spielen? in gewerteten Ranglistenspielen ist er nicht dabei nur in Nicht-Ranglistenspielen
kb28 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 bei der trophie " heim und auswärtsstärke" zählt es auch wenn man ein spiel spielt und nach verlängerung oder gar erst nach elfmeter schießen gewinnt
Bastinho_13 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Habe mal das cc ausprobiert und wieso kann ich das team net im mm verwenden??? Oder geht das iwie doch???? Oder könnt ihr mir ein Team sagen (am besten in serie b)mit richtig geilen trikots,weil mein cc team hat voll geile trikots... THX im Vorraus!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.