Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage zu folgender Trophy:

Perfektes Hüten

Spiele eine Anstoß-Partie als Torwart und erreiche eine Fangquote von 100 %

Ich komme damit einfach nicht klar. Bedeutet das, ich muss alle Bälle die auf mein Tor kommen auch fangen? Oder muss ich mein Tor einfach nur sauber halten und kann Bälle auch wegfausten oder Flugparaden zeigen?

Ich habe schon mehrere Partien gespielt ohne ein Gegentor zu kassieren aber die Trophy bisher nicht erhalten. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie es am leichtesten geht und was man wirklich dabei beachten muss! Danke im vorraus!

Habe ich auch zunächst nicht verstanden. Bei mir war das so, ich habe alles gefangen außer einen Ball, den hab ich nur weggefaustet, dennoch habe ich die Trophäe bekommen. :)

Geschrieben
geh auf online spielmodus, dann mein fifa11 online, dann sthet da spielerzentrale. bumm dann haste des ^^

ah perfekt, danke dir und bumm hab ichs gefunden :biggrin5:

@SpookyMulder du darfst einfach kein tor kassieren und musst mind. ein ball fangen/parieren ,ich hab z.B. ein kullerball aufgenommen und mehr kam net auf mein tor --> Zack trophy gekriegt

@Becks such ein spieler in z.B. dem Team spanien, der die Knipser spezialität hat, und dann machste ein freundschaftsspiel mit spanien und schießt IM strafraum ein tor mit diesem Spieler --> BLING :)

Geschrieben

Man muss auch nicht alle "fangen"

wegfausten etc geht auch

Pfostentreffen muss man net kriegen, ich hab meine in einem Spiel gekriegt in dem auch Elfmeterschiessen war (3 Schüsse pariert 1 Pfosten 1 drüber)

Hab sie dann bekommen

Geschrieben

Perfektes Hüten

Spiele eine Anstoß-Partie als Torwart und erreiche eine Fangquote von 100 %

[Offline-Trophäe]

Spielt ein Be A Goalkeeper Spiel mit einer Fangquote von 100%. Das heißt ihr müsst alle Bälle die auf euer Tor halten. Wählt am besten einen guten Torwart (z.B.: Cech vom FC Chelsea) und einen schwachen Gegner.

Ausm Leitfaden

Geschrieben

Habe mal das cc ausprobiert und wieso kann ich das team net im mm verwenden???

Oder geht das iwie doch????

Oder könnt ihr mir ein Team sagen (am besten in serie b)mit richtig geilen trikots,weil mein cc team hat voll geile trikots...

THX im Vorraus!

Geschrieben

Hab nochmal ein paar Fragen zu der 50 Spiele im Pro Club Trophie :

1: Zählen da auch Trainingsspiele ?

2: Kann man da irgendwo auswählen wie lange die Halbzeit geht (Also ich meine ob man ne 2 min Halbzeit auswählen kann)

Geschrieben

2: Kann man da irgendwo auswählen wie lange die Halbzeit geht (Also ich meine ob man ne 2 min Halbzeit auswählen kann)

1: Weiß keiner, glaube eher nicht.

2: Nein

Geschrieben

zu 1. nein die zählen nicht.

Geschrieben

Also die Trophäe: "Was für eine Woche!" is ja mal total lächerlich... Nachdem ich Wochenlang nicht rein kam, hab ich auf Amateur gespielt und mit meinem Pro ne Spielerwertung von 9,8 und war immer noch net drin -.- Was ist das bitte ?

Geschrieben
wegen Cheatern. Und nein, keiner weiß ob sie noch einmal zurück gesetzt werden... :emot-raise:

Na Toll dann muss ich Wieder alles von neu Spielen

So eine Scheisse :banghead:

Geschrieben
Hat schon einer Versucht 50 stunden bei einem Testspiel in der Arena rumzustehen , also das Spiel einfach laufen lassen ? Glaub ihr das geht ?

Ich glaube nein. Aber wieso sollte man das auch machen? Wenn man Platin will, bekommt man die automatisch bei den 500 VP-Spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...