Umut-62 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Virtual Pro -> Pro bearbeiten -> Verein einstellen, mit dem du als nächstes Spielen möchtest Ist der dann im Verein mit dem Ich immer Spiele oder muss man es immer wechseln wenn man ne andere mannschaft nimmt oder automatisch?
Nico_1601 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 wie kann man in dem karieremodus spiele simulieren
rioMC1 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Ist der dann im Verein mit dem Ich immer Spiele oder muss man es immer wechseln wenn man ne andere mannschaft nimmt oder automatisch? Musst immer zu dem nächsten Verein wechseln, mit dem du das nächste Spiel bestreiten willst
Bastinho_13 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 wie kann man in dem karieremodus spiele simulieren du gehst auf kalender dann auf das Datum bis wo du simulieren möchtest und voila...
Ttime90 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 wie groß ist eig. die wahrscheinlichkeit dass bald wieder alle onlinestatistiken gelöscht werden? ich "traue" mich momentan gar nich mehr online zu spielen, spiel nur noch karrieremodus (hab keine lust, online alles umsonst zu machen....)
Buddan Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 wie groß ist eig. die wahrscheinlichkeit dass bald wieder alle onlinestatistiken gelöscht werden? ich "traue" mich momentan gar nich mehr online zu spielen, spiel nur noch karrieremodus (hab keine lust, online alles umsonst zu machen....) puh ich schätze mal so zwischen 0 und 100% ne im ernst, die frage kann dir einfach keiner beantworten von uns keiner weiß ob man bei der bugbeseitigung nochmal alles resetten muss... am besten warten bis der nächste patch drausen ist und dann kannste 100%ig wieder spielen
Bastinho_13 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 gibt es eig noch trophies im mm (also wenn man als Manager,wie es normal war bis fifa10,)spielt??????
Megatronelite Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Oh mann ich bin so sauer:banghead: hab heute meine Statistik angeschaut und es ist alles wieder bei 0:mad1: Waaaaaaaaaaarum? Muss ich jetzt nochmal 20 Spiele machen oder was (ich meine für die 100 Spiele)? LG, Megatronelite
GURKE-95 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 was muss mann für die trophäe "rekord halter2 machen ?
MoonshineShadow Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Muss ich jetzt nochmal 20 Spiele machen oder was (ich meine für die 100 Spiele)? LG, Megatronelite Ja musste. Fängst quasi wieder bei Null an.
Wurstweggeeeen Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Ja musste. Fängst quasi wieder bei Null an. aber hat nicht mal einer geschreiben, dass er vor dem Reset 4 Siege in Folge hatte und er nach dem Reset wieder ein Spiel gewonnen hat und die Trophy bekam? dem zu folge müsste es weiterzählen...
MoonshineShadow Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 aber hat nicht mal einer geschreiben, dass er vor dem Reset 4 Siege in Folge hatte und er nach dem Reset wieder ein Spiel gewonnen hat und die Trophy bekam? dem zu folge müsste es weiterzählen... Die Spiele von vorher scheinen nicht zur 100-Spiele-Trophy zu zählen. Hatte gestern 97 und habe heute schon 7 gemacht, aber die Trophy kam nicht Siehe hier.
Homer Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 aber hat nicht mal einer geschreiben, dass er vor dem Reset 4 Siege in Folge hatte und er nach dem Reset wieder ein Spiel gewonnen hat und die Trophy bekam? dem zu folge müsste es weiterzählen... Es zählt auch weiter. Ich hab die Trophy zumindest eben bekommen.
Ttime90 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 hab heute meine Statistik angeschaut und es ist alles wieder bei 0:mad1:Waaaaaaaaaaarum? Muss ich jetzt nochmal 20 Spiele machen oder was (ich meine für die 100 Spiele)? wahrscheinlich nicht. für die 5 ranglistenspielsiege in folge habn bei mir die alten spiele auch dazugezählt was muss mann für die trophäe "rekord halter2 machen ? schau doch einfach im leitfaden nach
rioMC1 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 im leitfaden steht nix dazu Karrieremodus zocken. Als Spieler bekommt man ja sein Gehalt. Wenn man genug Geld verdient hat, landet man automatisch in so einer Liste.
Ttime90 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 hab da grad ne frage dazu.....am anfang in so einer spielerkarriere ist man ja reserve-oder stammspieler. dann schlüsselspieler, dann kapitän.....wie gehts dann eig. weiter? wann kommt dann legende (für die trophy) oder die managerbeförderung? 1. will ich nicht simulieren und 2. füllt sich der balken nicht wenn ich ml simuliere^^ habs falsche team und schwierigkeit dazu edit weiß das niemand?^^
Buddan Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 mal so ne frage in Fifa kommt unten so ne anzeige: " sie haben eine Nachricht, öffnen sie d. in der SPielerzentrale.. Nur was für eine spielerzentrale?
Romat17 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 geh auf online spielmodus, dann mein fifa11 online, dann sthet da spielerzentrale. bumm dann haste des ^^
SpookyMulder Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage zu folgender Trophy: Perfektes Hüten Spiele eine Anstoß-Partie als Torwart und erreiche eine Fangquote von 100 % Ich komme damit einfach nicht klar. Bedeutet das, ich muss alle Bälle die auf mein Tor kommen auch fangen? Oder muss ich mein Tor einfach nur sauber halten und kann Bälle auch wegfausten oder Flugparaden zeigen? Ich habe schon mehrere Partien gespielt ohne ein Gegentor zu kassieren aber die Trophy bisher nicht erhalten. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie es am leichtesten geht und was man wirklich dabei beachten muss! Danke im vorraus!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.