I-TooM-I Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Online 100 Ranglisten Spiele Spielen Umöglich wenn EA immer die Spiele Löscht oder ? wie meinst du das? wurde die Rangliste schonwieder resettet?
xXLeonXx23 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 wie meinst du das? wurde die Rangliste schonwieder resettet? Ja wurden sie <.<
I-TooM-I Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Ja wurden sie <.< jetzt nicht wirklich oder?? naja..die hoffnung besteht noch, dass die gelöschten spiele mit zur 100 Spiele trophy zählen :emot-raise: €: meine statistik wurde nicht gelöscht
HuBaaan Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Boah ich war schon bei 60-70 Spiele -.- Ich hoff echt dass die noch dazu zählen
Buddan Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 wo kann man denn nachsehen wieviele pro spiele man schon hat? http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/51700-500-spiele-be-a-pro-anzeigetafel-gefunden-5.html dort ,wenns bei dir klappt EDIT: wus? echt schon wieder? na gott sei dank hab ich gestern die gute form trophy hintereinander gemacht
dome789 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 warum wurde die rangliste nochmal resettet?
TerminatorVamp Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 warum wurde die rangliste nochmal resettet? EA hat nun verkündet, dass sämtliche die Online- Ranglisten der Fußballsimulation FIFA 11 zurückgesetzt wurden, so dass jetzt jeder Spieler wieder bei Null steht und sich von neuem hoch arbeiten bzw. schießen muss. Grund für diese Maßnahme war der Umstand, dass es im Titel möglich war, durch einen Bug zu cheaten. Dies hatte zur Folge, dass einige Spieler sich unfair an die Spitze der Rangliste gesetzt haben. Um diese wieder auf das Level Null zu bringen, mussten auch alle Spieler, die nicht geschummelt haben, in die Rücksetzung mit aufgenommen werden und somit wurden neben den Cheatern auch die Unschuldigen bestraft. Das Statement der Entwickler im offiziellen Forum lautet wie folgt: "Die erste Sache, die Sie bemerkt haben werden, ist, dass die individuellen Ranglisten zurückgesetzt worden. Dies war notwendig, da das Fifa Team den Flag Exploit behoben hat, den manche dazu benutzt haben, um sich einen unfairen Vorteil in den Rankings zu erschleichen. Das Spielerfeld ist nun wieder auf dem gleichen Level." Besonders verärgert sind natürlich alle ehrlichen Spieler, die sich bereits einen der oberen Ränge ergattern konnten hatten: "Ich bin nicht glücklich darüber. Mein Rekord war brillant. Und nun, nach dem Reset sehe ich wieder aus wie ein blutiger Amateur. Dabei habe ich sehr viel Arbeit hineingesteckt. Super! Danke!", so ein Kommentar im Forum. Der Bug wurde übrigens inzwischen von Electronic Arts behoben. gamezone.de Ein absolutes Armutszeugnis von EA ...was ist nur aus euch geworden?!
Lil_Robii Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 wen ich die spieldaten lösche muss ich alles von neu anfangen ? geht dann mein virtaul pro weg und soo ?
unknown-ffm Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Bei mir ist alles noch da... Hab im Moment immer noch meine 968 Punkte!
herg` Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo, kurze Fgrage. Ich habe jetzt mit meinem Kumpel zusammen ca. 20 VP Club Spiele, wenn wir nun in einen anderen Club wechseln um die 10 Mann Trophy zu holen und dann wieder zurückwechseln werden die Spiele dann weiter gezählt oder müssen wir wieder von vorne anfangen. Weiß da jemand was genaues?
LORDI22 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo, kurze Fgrage. Ich habe jetzt mit meinem Kumpel zusammen ca. 20 VP Club Spiele, wenn wir nun in einen anderen Club wechseln um die 10 Mann Trophy zu holen und dann wieder zurückwechseln werden die Spiele dann weiter gezählt oder müssen wir wieder von vorne anfangen. Weiß da jemand was genaues? Dan fängt es wieder bei 0 an !
pdkiller Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 wie funktioniert das denn mit dem zweiten controller? irgendwie krieg ich so keine leistungen zusammen
dome789 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 wie funktioniert das denn mit dem zweiten controller? irgendwie krieg ich so keine leistungen zusammen wenn du mit dem 2ten controller spielts, kannst du nur bronze leistungen freischalten.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 kann man mit 2 controllen goldene vp leistungen freischalten, wenn ja in welchem modus, wenn ich auf weltklasse stelle und mit 2 controllern spiele funktioniert es nicht vp ist stürmer, man kann nur die bronze leistungen freischalten
Max Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 kann man mit 2 controllen goldene vp leistungen freischalten, wenn ja in welchem modus, wenn ich auf weltklasse stelle und mit 2 controllern spiele funktioniert es nicht vp ist stürmer, man kann nur die bronze leistungen freischalten So ist es. Bronze-Leistungen sind an keine Bedingungen geknüpft. Die Silbernen gibt's nur online, oder ab Halb-Profi (1 Controller) und die Goldenen online, oder ab Weltklasse (nur 1 Controller).
CocoNut Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 So ist es. Bronze-Leistungen sind an keine Bedingungen geknüpft. Die Silbernen gibt's nur online, oder ab Halb-Profi (1 Controller) und die Goldenen online, oder ab Weltklasse (nur 1 Controller). ah .. cool das wusste ich nicht das man silber und gold nur mit einem controller freischalten kann. Dachte das kann man jetzt immer ... aber find ich auch gut so .. kann man weniger schmu mit machen
Gamer007 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Wie kann man eine anstosspartie spielen,sodass mein pro mit im team ist?
rioMC1 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Wie kann man eine anstosspartie spielen,sodass mein pro mit im team ist? Virtual Pro -> Pro bearbeiten -> Verein einstellen, mit dem du als nächstes Spielen möchtest
oODennyOo Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 hab ne kurze Frage, kann ich bei der Heim und AUswärtsstärke immer meine Lieblingsmannschaft als Auswärtsteam nehmen und mit meinem Pro zocken? Weil ich will die Trophäe mit der verbinden, wo man mit einer Mannschaft jeder Liga gespielt hat. Also die Stadien hab ich ja sicher, aber ob ich die andere trophie bekomme, wollt ich fragen ob es geht, weil ich ja immer als Auswärtsteam spiele. Kompliziert, aber ich hoffe jmd kann mir da helfen
Drazan88 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 naja es heißt SPIELE mit einem Team aus jeder liga... nich spiele gegen ein team us jeder liga... somit denke ich nicht, das es klappt...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.