Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Natürlich kannst du das, es zählen alle Spiele hauptsache dein Pro spielt die vollen 90min.

nein , ich möchte wissen ob das auch zählt bei gewinne in allen stadien.?

Geschrieben
etz hab ich mich an der superhirn-trophy versucht

rooney aussen gelassen, eingewechselt, tor geschossen.

Keine Trophy :(

warum ??

hmm gute frage ich hab se sofort gekriegt,

und zwar hatte ich van bommel eingewechselt und dann im elfmeterschießen hat er getroffen und bling :), probier das mal, vielleicht klappts

Geschrieben
ich bekomm die heimleiter trophy einfach nicht !!

habe etz das stadion von k`lautern geändert.

nur des stadion, nicht den namen.

dann auf speichern und beenden.

kommt nix...

hilffee ?!?!

edit: Antwort auf obigen post:

Bälle in der Luft

Leine

Aus

Mit Hilfe

Mit Hilfe

Mit Hilfe

Semi

Mit Hilfe

Mit Hilfe

Aus

Und genau da lag wohl der Fehler. Ich hab bei irgendeinem Stadion (glaube es war sogar das von Lautern, weils als erstes angezeigt wurde) den Namen geändert. Also aus "Eastpoint Arena" habe ich "Eastpoint Arenaa" gemacht. Dann hats *bling* gemacht ;)

Also: Name eines Stadions ändern!

Geschrieben

@ Romat17

Du hast ja echt Pech mit den Trophies, erst das mit der Heimleiter Trophy und jetzt auch noch Superhirn.

Dafür gibt es eigentlich keine Erklärung, ein Bug nach dem anderen!

Geschrieben
nein , ich möchte wissen ob das auch zählt bei gewinne in allen stadien.?

Also ich habe die Trophies mit meinem Pro geholt, also ja!

Sorry für den Doppelpost, hab ich grad verklatscht, zock nebenbei ;P

Geschrieben
etz hab ich mich an der superhirn-trophy versucht

rooney aussen gelassen, eingewechselt, tor geschossen.

Keine Trophy :(

warum ??

hast du schon im karrieremodus gespielt?

Geschrieben

F8639C437768901410F6D1A35AB1F80F98603083.PNG Folklore

Werde im Karrieremodus als Spieler zur Legende

[Offline-Trophäe]

Geht im Hauptmenü auf Mein FIFA11>Teams bearbeiten>Spieler>Spieler bearb.>Sydney FC(A-League(Australien))>L.Reddy. Klickt 2xr1.png und wählt die Kategorie Torwart. Editiert nun alle Werte auf 99.

Danach startet ihr einen Karrieremodus als Spieler und wählt L.Reddy. Wichtig ist, dass ihr bei Karriereeinstellungen>Genutzte Teams>Aktuelle Individuelle einstellt Simuliert 2 Saisons durch. Mitte der Zweiten solltet ihr die Trophäe erhalten. Anfang der ersten bekommt ihr auch Was für eine Woche und nach de ersten Etablierter Hüter.

Zeitangaben können variieren.

Hallo ich habe hier zu mal eine Frage...als Spieler kann ich doch keine Spiele Simuliren...das geht doch nur als Trainer..wei soll das funktionieren?

Geschrieben

[Offline-Trophäe]

Geht im Hauptmenü auf Mein FIFA11>Teams bearbeiten>Spieler>Spieler bearb.>Sydney FC(A-League(Australien))>L.Reddy. Klickt 2xr1.png und wählt die Kategorie Torwart. Editiert nun alle Werte auf 99.

Danach startet ihr einen Karrieremodus als Spieler und wählt L.Reddy. Wichtig ist, dass ihr bei Karriereeinstellungen>Genutzte Teams>Aktuelle Individuelle einstellt Simuliert 2 Saisons durch. Mitte der Zweiten solltet ihr die Trophäe erhalten. Anfang der ersten bekommt ihr auch Was für eine Woche und nach de ersten Etablierter Hüter.

Hallo ich habe hier zu mal eine Frage...als Spieler kann ich doch keine Spiele Simuliren...das geht doch nur als Trainer..wei soll das funktionieren?

Du musst auf Kalender und nicht auf Weiter gehen. Dort kannst du zu jedem beliebeigen Zeitpunkt der Saision simulieren.

Ich glaube Max sollte das zu seinem Leitfaden ergänzen, da jeder 2te fragt, wie man simuliert.

Geschrieben
Du musst auf Kalender und nicht auf Weiter gehen. Dort kannst du zu jedem beliebeigen Zeitpunkt der Saision simulieren.

Ich glaube Max sollte das zu seinem Leitfaden ergänzen, da jeder 2te fragt, wie man simuliert.

ja jetzt hab ich es auch grad gefunden...aber trotzdem vielen dank für deine antwort und ja er sollte es ergänzen ;)

Geschrieben

Also ich hatte keine Probleme b den Trophäen, hab aber das Stadion, nicht den Namen geändert.

Und bei der "Superhirn" Trophäe, wechsel mal einen "richtigen" Auswechselspieler ein, also einer der ohne Änderung im Teammangement auf der Bank sitzt.Vielleicht klappts so besser.

Geschrieben
Hey Fifa-"Freunde"

hab ne kurze frage und zwar kann man die karrieremoduse zu zweit machen, zwecks leistungen (trophies) usw.

Durfte man ja bei fifa 10 (glaube ich) nicht.

ich weiß nicht wie des gehn sollte...

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage zum Onlinespiel:

wie muss ich das einstellen das ich gegen einen Freund online spiele und wir beiden mit unserem VP aber spielen können?!

Geschrieben

einfach gegen freunde spielen machen und die mannschaft wählen bei der dein pro spielt.

aber ich habe mal ne andere frage:

kann man eigentlich nicht zu dritt an drei playsies zusammen gegen andere zocken? mit spieler auswählenb und so. also ich meine wie wenn ich zu hause alleman vor der glotze sitzen habe. geht das?

Geschrieben

Hey ho, ich hab da mal eine Frage...ich habe gestern diese geschichte hier gemacht..

[Offline-Trophäe]

und habe auch soweit alle Karriere-Trophies bekommen...außer die Manager Trophies (Der zweite frühlig und Was für ein Monat)

meine Frage nun: wie kriege ich den absprung vom Spieler zum Manger am besten hin?...spiele jetzt schon 5 Saison...habe den Status Legende und kann nach einer Saison nie vom Spieler zum Trainer oder Manger wechseln..was muss ich tun? Und was genau muss ich dann als Mager machen um die Trophie Was für ein Monat zu kriegen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...