guenzelkopf Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich habe auch ein komisches Problem: Wenn ich in der Arena Start drücke komme ich ja ins hauptmebü und da stehen ja immer solche statistiken, also wer hat das schnellste tor und so geschossen. Aber genau bei dieser Statistik stehe "Daten konnten nicht geladen werden" Wie krieg ich das wieder hin? Es ist wirklich bloß bei dieser Statistik, die anderen gehen.
spogi34 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Weiß jemand wo bei easportsfootball.de die Suchfunktion ist? Bei der alten Seite konnte man seine Freunde problemlos suchen. Ich finde jetzt so eine Option nicht. Wo gibts die?
ChrizP Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 welche spielarten zählen alle zur 500 pro spiele trophäe? könnt ihr sie mir bitte mal auflisten Alle spiele,allse spielarten,bei denen dein pro dabei ist
BVBCHRIS Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Alle spiele,allse spielarten,bei denen dein pro dabei ist woher weißt du das ? ich dachte es zählen nur die be a pro spiele. ist aber um so besser wenn es so ist.
Cinotin Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Weiß jemand wo bei easportsfootball.de die Suchfunktion ist?Bei der alten Seite konnte man seine Freunde problemlos suchen. Ich finde jetzt so eine Option nicht. Wo gibts die? Mit der Suchfunktion kann ich nicht dienen, aber deine Freunde findest du ganz leicht indem du auf dein Profil gehst. Sie werden dort gelistet!
I-TooM-I Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich habe auch ein komisches Problem:Wenn ich in der Arena Start drücke komme ich ja ins hauptmebü und da stehen ja immer solche statistiken, also wer hat das schnellste tor und so geschossen. Aber genau bei dieser Statistik stehe "Daten konnten nicht geladen werden" Wie krieg ich das wieder hin? Es ist wirklich bloß bei dieser Statistik, die anderen gehen. ist bei mir genauso..also wahrscheinlich ein server fehler
MZ-1905 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Es wurde bestimmt schon tausend mal gefragt, aber da ich keine Zeit habe alle 177 Seiten zu studieren, bitte ich schon mal im Voraus um Verzeihung für die Frage. Ist es bei der Trophy "Virtuelle Legende" egal welche Spieleinstellungen man wählt oder werden die Spiele nur ab einer bestimmten Länge und einem bestimmten Schwierigkeitsgrad gezählt? Muss der Spieler die 90. Minuten komplett auf dem Platz stehen? Irgendwie bescheuert, dass es da nirgens eine Übersicht gibt, wie viele Spiele man nun schon absolviert hat. =(
AUTblack Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Liegt definitiv an EA (wen wunderts), denn jeder den ich in der Liste habe ärgert sich genau wie du über diesen Fehler EDIT @MZ-1905: Zu den 500 VP-Spielen: Jedes Spiel zählt, solange dein Pro das ganze Match auf dem Platz verbringt (also kein Ein- bzw auswechseln). Schwierigkeitsgrad und Spielmodus sind dabei irrelevant. Alle Leistungen kannst du jedoch nur online oder >=Weltklasse freischalten.
MZ-1905 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 EDIT @MZ-1905: Zu den 500 VP-Spielen: Jedes Spiel zählt, solange dein Pro das ganze Match auf dem Platz verbringt (also kein Ein- bzw auswechseln). Schwierigkeitsgrad und Spielmodus sind dabei irrelevant. Alle Leistungen kannst du jedoch nur online oder >=Weltklasse freischalten. Ah okay, das mit den Leistungen habe ich gesehen. Da fehlen mir jetzt auch nur noch knapp die Hälfte zu der Trophäe. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Cinotin Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Liegt definitiv an EA (wen wunderts), denn jeder den ich in der Liste habe ärgert sich genau wie du über diesen Fehler EDIT @MZ-1905: Zu den 500 VP-Spielen: Jedes Spiel zählt, solange dein Pro das ganze Match auf dem Platz verbringt (also kein Ein- bzw auswechseln). Schwierigkeitsgrad und Spielmodus sind dabei irrelevant. Alle Leistungen kannst du jedoch nur online oder >=Weltklasse freischalten. Die Leistungen kannst du nicht nur online oder auf Weltklasse freischalten. Du kannst sie in einem beliebigem Spiel freischalten, allerdings Bronze auf einem beliebigem Schwierigkeitsgrad, Silber mindestens auf Halbprofi und Gold auf Weltklasse oder online.
fatos10 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Alle spiele,allse spielarten,bei denen dein pro dabei ist thx für die antwort 500 oh mann
Xx_Saitex_xX Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 thx für die antwort500 oh mann Spiel einfach 10 Saisons im Karrieremodus
sterbekuenstler Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Moin moin, da habe ich doch echt mal Bockmist gemacht =) Habe meine Wireless Controller Einstellungen total verstellt und bräuchte Hilfe von euch. Ich finde nicht die Möglichkeit, die Einstellungen zurückzusetzen ohne mein ganzes Profil zu löschen. Kann mir vielleicht jemand ein Foto machen von den Einstellungen und hier einstellen oder so? =) Wäre total knorke. Also vielen Dank im Voraus etc. :-)
Romat17 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 ich bekomm die heimleiter trophy einfach nicht !! habe etz das stadion von k`lautern geändert. nur des stadion, nicht den namen. dann auf speichern und beenden. kommt nix... hilffee ?!?! edit: Antwort auf obigen post: Bälle in der Luft Leine Aus Mit Hilfe Mit Hilfe Mit Hilfe Semi Mit Hilfe Mit Hilfe Aus
fatos10 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Spiel einfach 10 Saisons im Karrieremodus "NUR" 500 spiele und 10 saisons
HuBaaan Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Für die Trophies "Einmal um die Welt" und " Heim- und Auswärtsstärke" zählen die Club und Ranglistenspiele auch dazu?
Megatronelite Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Hi, hab ne Frage für die Trophäen: - Heim und Auswärtsstärke - Weltenbummler Kann ich die auch bekommen, wenn ich immer gegen meinen Bruder spiele? Also ich nehm z.b. ein Team aus Frankreich, er eines aus Spanien. Zählt es dann zur Trophäe Weltenbummler auch?
Romat17 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 nein, muss mit einem controller gespielt werden binde am besten deinen vp mit in diese spiele ein !!
BVBCHRIS Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 bei Heim und Auswärtsstärke, kann man die auch mit be a pro machen ?
Cinotin Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 bei Heim und Auswärtsstärke, kann man die auch mit be a pro machen ? Natürlich kannst du das, es zählen alle Spiele hauptsache dein Pro spielt die vollen 90min.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.