Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hab auf diversen englischen foren gelesen, dass die eine versteckte trophäe ein alt bekannte ist: 50 stunden spielen, übrigens soll das eine goldene sein. kann das jemand, der sie vielleicht schon hat, bestätigen?

Geschrieben
hab auf diversen englischen foren gelesen, dass die eine versteckte trophäe ein alt bekannte ist: 50 stunden spielen, übrigens soll das eine goldene sein. kann das jemand, der sie vielleicht schon hat, bestätigen?

ja, schau mal in den trophäen leitfaden thread, dort wurde die schon gepostet.

Geschrieben
ja, schau mal in den trophäen leitfaden thread, dort wurde die schon gepostet.

sorry aber ich kann da nix sehen.

ist bestimmt versteck.;)

weißt du denn auf welcher seite ??

Geschrieben

Bin bei meiner Karriere Spielertrainer und wenn ich dann auf "Meine Karriere" gehe steht da, obwohl ich in der Stammelf spiel immernoch "Reservespieler".Ich glaube deshalb bin ihc trotz 9,7 Bewertung nie im Team der Woche gewesen.

Wie kann ich da also Stammspieler werden?

Geschrieben

Indem du deine Status leiste unten links füllst, dadurch wirst du eine Stufe hochgeschraubt.

die leiste füllt sich immer um eine Stufe wenn du eine entsprechende leistung auf dem Platz abgegeben hast, sie kann sich ebenso senken.

Als Reservespieler reichte glaub ich eine leistung von 7,0+

Geschrieben
Indem du deine Status leiste unten links füllst, dadurch wirst du eine Stufe hochgeschraubt.

die leiste füllt sich immer um eine Stufe wenn du eine entsprechende leistung auf dem Platz abgegeben hast, sie kann sich ebenso senken.

Als Reservespieler reichte glaub ich eine leistung von 7,0+

Ich hab da nur die Leiste für mein Manager, also die mit xxx/199.

Geschrieben

Kann mir einer mal einen Tipp geben wie man gefährlich Freistöße reinzimmert?

Früher kommt man mit dem Linken Analogstick nach oben einen schönen TopSpin Schuss machen, aber irgendwie hab ich das Gefühl das geht nicht mehr. Ebensowenig kann ich flache Freistöße ausführen :(

Geschrieben
Ich hab da nur die Leiste für mein Manager, also die mit xxx/199.

hmm das ist natürlich blöd... wenn man nur spieler macht hast ne anzeige die auf /16 geht

bleibt dir wohl oder übel nur abschätzen O.o

ich hatte meine was für eine woche trophy direkt am ende der ersten saison bekommen auf profi als ich spielertrainer war.... vlt hilft das als ungefähre zeitangabe?! :-/

EDIT: unsinn! hab sie als TW bekommen in Australien obwohl ich jämmerlich verkackt hab, glaub in diesen wirklich kleinen Ligen bewerten die die Spieler der Woche nach seiner Spielerstärke und nicht nach der Form.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...