_B_ Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Meine Güte übertreibts halt mal wieder oda wenn ihr unbedingt diesen scheiß platin trophy haben wollt dann spielt baby spiele (Little Big Planet) idi.... heult wegen trophy, ist doch nicht schlimm wenn ea ma alles ressetet mir macht fifa 11 spass unter anderem hab ich es nicht nur wegen trophy gekauft ich sammle sie auch aba will sie nicht unbedingt haben und booste dafür nicht siehe WM einfach nur bescheuert wie ich finde (ich attackiere niemanden persöhnlich) X( ich kaufe mir die spiele auch um sie zu spielen.....weil ich spaß dran habe ! Iss aber egal Babyspiel oder Ballerspiel oder sonst was......die Spiele haben in Ordnung zu sein und zwar 100 % ig. Und dieser Mist bei Fifa ist ja hausgemacht, davon bin ich überzeugt ! Wenn ich 50 - 60 Euro ausgebe für ein Game dann kann ich schon verlangen das es einwandfrei läuft.......
_B_ Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 wie genau ist die trophäe flankengeber zu holen?hab 3 tore mit van persie per flanke für einen anderen spieler vorbereitet und nix war. Der Spieler muß die Spezialität Flankengeber haben Ich habs mit Chelsea gemacht, da sind alle Spezialisten am Start Malouda : Flankengeber Ich habe 2 Spiele mit Chelsea gemacht und hatte alle ich glkaube 5 sind das
Homie21HB Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Nur weil der Ländercheat behoben ist, ist es ja nicht so als gäbe es nicht noch Möglichkeiten. Ich bin aber grade dran, quasi die halbe Top Ten sperren zu lassen. Weitere User wurden auch bereits gesperrt. Quelle: EA-Forum Es werden gerade fleißig Leute aus der Rangliste gesperrt Also laßt die Finger von irgendwelchen Glitches, Cheats, oder einfach das "boosten" via 2. Account vom Kumpel der die ganze Zeit quittet...
xLeventx Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 es ist zwar gut das EA die cheater sperrt aber die sollten sich um ihr Fifa11 kümmern die ganzen Bugs usw also weis nicht Fifa11 ist dieses jahr ein reinfalllll,PES11 hat dieses jahr die karten vorne was offline und online modi angeht,rede nicht von Lizensen usw nur spiel modi her ohne fehler...
Ttime90 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 hab hier topnews, die ich selber herausbekommen hab hatte vor dem reset 4siege in folge. hab dann "mein 1. spiel" gemacht, gewonnen, und dann die trophäe mit den 5 siegen in folge bekommen....die scheinen also abgespeichert zu sein (also wahrscheinlich auch für die 100 spiele)
_B_ Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 hab hier topnews, die ich selber herausbekommen hab hatte vor dem reset 4siege in folge. hab dann "mein 1. spiel" gemacht, gewonnen, und dann die trophäe mit den 5 siegen in folge bekommen....die scheinen also abgespeichert zu sein (also wahrscheinlich auch für die 100 spiele) wenn das stimmt wäre es ja mal ne gute neuigkeit
unknown-ffm Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Wie heißt das Lied am Anfang von Fifa11, wenn man nicht auf Start drückt?
Gamer304 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 ich hab mich auch ziemlich gewundert als ich gestern online 5:3 gewonnen hab und dann gucken wollte wie viele onlinespiele ich schon absolviert hab stand da aufeinmal nur noch 1 ?! also mir is das ziemlich egal klar ärgerlich aber hatte erst 10 online spiele oder so mir stellt sich jetzt nur die frage wie sieht das mit dem ProClub aus sind da auch alle wieder auf 0 gesetzt?!
BlackAngelDust Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 wenn man pro club spielt und man quittet oder der gegner quittet, dann zählt das spiel IN DER STATISTIK als gespielt.... aber nicht für die trophy...richtig?
Becks Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 wenn man pro club spielt und man quittet oder der gegner quittet, dann zählt das spiel IN DER STATISTIK als gespielt.... aber nicht für die trophy...richtig? Ich denke ja, so war es in den vorangegangenen Teilen jedenfalls immer. Wieso sind eigentlich alle freundesligen passwortgeschützt? Oder fragen die men pw ab? Hab bei fifa doch nie eines eingegeben...^^
dome789 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 kann mir jemand sagen, wie die seite von seinem eigenen virtual pro heißt, wo man alle leistungen nachschauen kann?
Homie21HB Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 kann mir jemand sagen, wie die seite von seinem eigenen virtual pro heißt, wo man alle leistungen nachschauen kann? http://www.ea.com/de/fussball/profile/stats/PS3/dome789
Cinotin Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Die deutsche Übersetzung ist echt schlecht, hab auch ein paar Leistungen nur darüber freischalten können
rulizio Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 kurze Frage, wenn ich die Spiel/Speicherdatei lösche und neu installiere, verliere ich dann alle VP Leistungen inkl. seiner 350 Spiele die er schon absolviert hat?
bananenmilch Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Hi. Ich habe die Controller-Einstellungen verändert , um Manuell zu gewinnen. Das geht mir ziemlich auf die Nerven, habe mir aber nirgends die Standardeinstellungen aufgeschrieben, weil ich dachte man kann das bestimmt zurücksetzen. Kann man aber scheinbar nicht oder ich sehe es nicht .Könnte mir jemand die Standardeinstellungen sagen, danke!
ScheKKiiBoI Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Hi. Ich habe die Controller-Einstellungen verändert , um Manuell zu gewinnen. Das geht mir ziemlich auf die Nerven, habe mir aber nirgends die Standardeinstellungen aufgeschrieben, weil ich dachte man kann das bestimmt zurücksetzen. Kann man aber scheinbar nicht oder ich sehe es nicht .Könnte mir jemand die Standardeinstellungen sagen, danke! Bälle in der Luft Keine Aus Mit Hilfe Mit Hilfe Mit Hilfe Semi Mit Hilfe Mit Hilfe Aus. Einfach von oben nach unten durcharbeiten
bananenmilch Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Bälle in der LuftKeine Aus Mit Hilfe Mit Hilfe Mit Hilfe Semi Mit Hilfe Mit Hilfe Aus. Einfach von oben nach unten durcharbeiten Ich danke dir vielmals
Buddan Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Bälle in der LuftKeine Aus Mit Hilfe Mit Hilfe Mit Hilfe Semi Mit Hilfe Mit Hilfe Aus. Einfach von oben nach unten durcharbeiten Danke dir, das hatte mich z.B. auch interessiert eine andere möglichkeit,die ich hier schonmal gelesen habe, wäre ein 2ten controller ( wenn vorhanden) anstöpseln und dort die einstellungen anschauen
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Hab die DE version vom Spiel. aber mein Acc ist im Amerikanischer herkunft ^^. Nun steht bei mir im spiel : Du kannst dich nicht für den Fifa 11 store anmelden, weil die region deines spiels nicht mit dem deines accounts übereinstimmt. d.h ich bekomme auch die trophy nicht....was nu?
unknown-ffm Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Wie viele Online-Ranglistenpunkte habt ihr so? ich bin im Moment bei 800!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.