Ttime90 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 oder spiel gegen freund, der dich ständig von hinten grätscht
Baschdi8 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geht nicht. Muss in der Karriere gemacht werden und manche Leistungen gehen auch an sich mit 2 Controllern nicht.
Henne_117 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 oder spiel gegen freund, der dich ständig von hinten grätscht So geht's auch Da müsste ich mich nichmal mit meinen Freunden absprechen, die machen das eh erst gestern wieder nen direkten verwandelt, als mich mein kumpel 2 Meter vor der strafraumgrenze umgelegt hat
dome789 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich glaube du musst deinen ea Account verwenden (korrigiert mich wenn ich falsch liege). was meinst du mit ea-account, gibts da ein anderes passwort? hab mich mal auf der playstation seite angemeldet und da ging alles, also passwort vom psn account stimmt schon, also muss ich mich irgendwie anders dort anmelden.
Henne_117 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 was meinst du mit ea-account, gibts da ein anderes passwort?hab mich mal auf der playstation seite angemeldet und da ging alles, also passwort vom psn account stimmt schon, also muss ich mich irgendwie anders dort anmelden. Psn Account und ea Account sind ja zwei paar Stiefel, ich z.b. hatte meinen ea Account schon lange bevor ich mich im psn angemeldet hab...
dome789 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Psn Account und ea Account sind ja zwei paar Stiefel, ich z.b. hatte meinen ea Account schon lange bevor ich mich im psn angemeldet hab... gut, danke hab mir jetzt über "passwort vergessen" eines neues gemacht und jetzt geht wieder alles:D
Maladath Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geht nicht. Muss in der Karriere gemacht werden und manche Leistungen gehen auch an sich mit 2 Controllern nicht. Muss nicht unbedingt sein. Viele Beschreibungen der Leistungen sind in deutsch manchmal komplett falsch und wenn man Glück hat nur teilweise. Die "Umdribble 15 Gegner mit Spezialbewegungen" Leistung zum Beispiel. Da steht auch in der Beschreibung "(Karriere)" und ich hab sie gestern in Freundschaftsspielen (Also im Hauptmenü "Anstoss" und dann "Freundschaftsspiel") gemacht. Am besten immer die englischen Beschreibungen lesen um ganz sicher zu sein. Noch sone Sache wo EA geschlampt hat. Hab bis jetzt etwa 10 Leistungen mit komplett falschen Beschreibungen gesehen. Das mit den Zwei Controllern kann ich aber bestätigen! Das funzt nur bei den Bronze-Leistungen. Also denen mit "in einem BELIEBIGEN Spiel".
_B_ Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Bei mir hat EA - meine Online Spiele auf null gesetzt vor ner Stunde ca. ? Hat da noch einer das gleiche Problem.......hatt ca 40 Spiele und jetzt alles wieder auf null und Level 1.......
kingassist Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Bei mir hat EA - meine Online Spiele auf null gesetzt vor ner Stunde ca. ?Hat da noch einer das gleiche Problem.......hatt ca 40 Spiele und jetzt alles wieder auf null und Level 1....... das war nicht vor 1 stunde sonder um ca 19 Uhr ^^ das hat jeder....
_B_ Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 das war nicht vor 1 stunde sonder um ca 19 Uhr ^^ das hat jeder.... na dann geht es ja..... da sollten die auch schnell was dran tun, steht viel müll drin...... Ich habe angeblich ne siegesserie online von 3567834 spiele in folge ....wär ja schön aber wenn das gewartet oder repariert wird ist ja ok ! ! ! Danke für die superschnelle info
Ttime90 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 was? um 19uhr? hab gehört des war auch am morgen iwann heute? was denn da los? und wann kann man wieder richtig spielen, ohne dass gleich alles wieder gelöscht wird?
fatos10 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 was soll denn das:banghead: ich hatte 53 online ranglistenspiele schon gespielt mache heute mein fifa 11 guck wie viele ich noch brauche was steht da?? alles auf 0:banghead:
_B_ Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 was? um 19uhr? hab gehört des war auch am morgen iwann heute? was denn da los?und wann kann man wieder richtig spielen, ohne dass gleich alles wieder gelöscht wird? kann ich nicht genau sagen.......vieleicht sind die am reparieren oder so sowas kennt man ja von EA. Hauptsache ist ja das es dann " irgendwann " wieder ok ist und der spiel - fortschritt nicht für immer gelöscht ist......dann kotz ich
kingassist Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 was soll denn das:banghead:ich hatte 53 online ranglistenspiele schon gespielt mache heute mein fifa 11 guck wie viele ich noch brauche was steht da?? alles auf 0:banghead: aber ich glaub bei den 100 Mann gegeb Mann spiele sind die 53 die du shcon geamcht hast gespeichert, da steht nur 0 weil die Servern neu gestarten wurden wegen eines Cheaters....
Ttime90 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 aber ich glaub bei den 100 Mann gegeb Mann spiele sind die 53 die du shcon geamcht hast gespeichert, da steht nur 0 weil die Servern neu gestarten wurden wegen eines Cheaters.... ne, das soll alles komplett weg sein.... weil da ein paar cheater ihre finger im spiel hatten
fatos10 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 aber ich glaub bei den 100 Mann gegeb Mann spiele sind die 53 die du shcon geamcht hast gespeichert, da steht nur 0 weil die Servern neu gestarten wurden wegen eines Cheaters.... oh zum glück dachte schon wieder neu anfangen... also wenn ich 47 spiele mache bekomm ich die trophy?
fatos10 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 ne, das soll alles komplett weg sein....weil da ein paar cheater ihre finger im spiel hatten also jetzt doch nochmal 100 spiele?
_B_ Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Was haben die denn gemacht? alles auf null gesetzt ( die spiele )
kingassist Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Was haben die denn gemacht? Alle Mann gegen Mann Ranglisten spiele auf 0 zurückgesetzt. Alle hatten heutre wieder 200 Punkte bzw. haben es noch EDIT. zu spät -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.