rioMC1 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 kommt doch ständig im fernseher also wahrscheinlich überall edit lol jetzt hat er sein post gelöscht. ich hab ihn noch zitiert Ja, habs auf der Homepage gesehen, da war der Post dann überflüssig^^ Ich schaue zurzeit kaum Fernsehn, PS3 ist doch immer an;)
Xeilo Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Weiss net ob das hier schon mal angesprochen wurde... hab gerade Fifa11 gestartet und dann hab ich die Meldung bekommen das ich keine Verbindung zum EA Server herstellen kann (mal wieder:mad1:) danach hab ich gesehen das im Hauptmenü auf der Leinwand im hintergrund nicht meine Online Rekorde stehen, sondern meine Offline Statistiken, inkl. Absolv. Spiele. Wenn man jetzt nur mit seinen Pro spielt, kann man ja sehen wieviele spiele man noch braucht für die 500er Trophy, oder??? Bei mir hab ich gerade 92 Spiele absolviert, und davon 3 verloren, also ist dort nicht die Online Stat. mit einbezogen, denn da hab ich mehr Niederlagen.
TerminatorVamp Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Ist euch schonmal aufgefallen wer bei FIFA 11 manchmal als Schiri pfeifft? Hans de Noteboom Viele kennen ihn noch von der fiktiven Holländischen Nationalmannschaft aus FIFA 09, da war er aber Stürmer
kingassist Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Weiss net ob das hier schon mal angesprochen wurde... hab gerade Fifa11 gestartet und dann hab ich die Meldung bekommen das ich keine Verbindung zum EA Server herstellen kann (mal wieder:mad1:) danach hab ich gesehen das im Hauptmenü auf der Leinwand im hintergrund nicht meine Online Rekorde stehen, sondern meine Offline Statistiken, inkl. Absolv. Spiele. Wenn man jetzt nur mit seinen Pro spielt, kann man ja sehen wieviele spiele man noch braucht für die 500er Trophy, oder??? Bei mir hab ich gerade 92 Spiele absolviert, und davon 3 verloren, also ist dort nicht die Online Stat. mit einbezogen, denn da hab ich mehr Niederlagen. wo kann man denn sehen, wie viele spiele man schon geamcht hat???
Trickz80 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Weiss net ob das hier schon mal angesprochen wurde... hab gerade Fifa11 gestartet und dann hab ich die Meldung bekommen das ich keine Verbindung zum EA Server herstellen kann (mal wieder:mad1:) danach hab ich gesehen das im Hauptmenü auf der Leinwand im hintergrund nicht meine Online Rekorde stehen, sondern meine Offline Statistiken, inkl. Absolv. Spiele. Wenn man jetzt nur mit seinen Pro spielt, kann man ja sehen wieviele spiele man noch braucht für die 500er Trophy, oder??? Bei mir hab ich gerade 92 Spiele absolviert, und davon 3 verloren, also ist dort nicht die Online Stat. mit einbezogen, denn da hab ich mehr Niederlagen. klar, online statistik wird ja auch extra aufgeführt
Xeilo Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 wo kann man denn sehen, wie viele spiele man schon geamcht hat??? Wie gesagt, hatte keine verbindung zum EA Server, da stand dann im Hauptmenü auf der leinwand net meine Freundes Rekorde sondern offline Stat. Habs eben nochmal getestet, das kommt wenn du Fifa Offline startest. Dann steht da Absolv. Spiele (S/U/N) klar, online statistik wird ja auch extra aufgeführt ist doch Super, dann hat man ja nen zähler für die 500 Pro Spiele. (wenn man auch immer schön sein Pro benutzt)
eminarda01 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Wie gesagt, hatte keine verbindung zum EA Server, da stand dann im Hauptmenü auf der leinwand net meine Freundes Rekorde sondern offline Stat. Habs eben nochmal getestet, das kommt wenn du Fifa Offline startest. Dann steht da Absolv. Spiele (S/U/N) ist doch Super, dann hat man ja nen zähler für die 500 Pro Spiele. (wenn man auch immer schön sein pro benutzt) cool vielen dank, hab das auch shcon die ganze zeit gesucht
Trickz80 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 mir nützt es jedenfalls nix weil ich alle offline spiele hinter mir hab und nur noch club spiele (aus spaß und für punkte). aber egal, im club hab ich ja nen eigenen zähler werd dann halt erst meine letzte leistung freischalten wenn ich im club zähler über 500 stehen hab um auf nummer sicher zu gehen. hätte mir evtl doch 2 oder 3 leistungen aufheben sollen statt nur 1 lol
dome789 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 kann ich irgendwo schnell nach den onlinestatistiken von meinen freunden nachschauen? hab eine etwas längere freundesliste und wenn ich da bei einem z.b. mit "T" am anfang schauen will, muss ich ziemlich lang runterscrollen.
xXSt3giXx Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Wollte grad fragen um sicher zu gehen: Ist die Trophy "Heim und Auswärtsstärke" irgendwie verbuggt? Fange damit heute an. Kann man dann einfach immer in der Bundesliga bleiben, nur die Stadien ändern?
Trickz80 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 kannst du so machen, hab sie direkt bekommen und auch immer mit derselben mannschaft gespielt.
Henne_117 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Wollte grad fragen um sicher zu gehen:Ist die Trophy "Heim und Auswärtsstärke" irgendwie verbuggt? Fange damit heute an. Kann man dann einfach immer in der Bundesliga bleiben, nur die Stadien ändern? Man kann immer mit dem selben Team spielen aber man kann es auch mit der Trophy verbinden, die besagt, dass man eine Partie mit einem Team aus jeder Liga spielt, dann hat man die auch gleich weg
Baschdi8 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich werde das so machen mit den Stadien: hab ne Liste aufm PC und spiele normal die Karriere. Da gewinnt man ja auch in anderen Stadien und diese Streiche ich ab. Müsste so eigentlich schneller gehen. (Also wenn ich am Ende nur noch 20 fehlende Stadien machen muss) 2 Fragen von mir... 1. Gibt es einen gewissen Grund dafür, dass ich oft von den EA-Servern geschmissen werde? Bin im PSN angemeldet aber manchmal kicken mich die EA Server -.- kennt jemand das Problem? 2. Ich will mit meinem VP natürlich die Leistungen freischalten, aber die Freistöße gehen doch fast garnicht. Nicht weil ich nicht treffe, sondern weil ich pro 5 Spiele vielleicht 1 Freistoß bekomme und der kann irgendwo auf dem Feld sein. Oder 10 Elfmeter verwandel in der Karriere. Hatte bisher keinen einzigen!
Henne_117 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Also ich Krieg Freistöße ohne Ende (Spiele auf hlbprofi und Profi) und Elfmeter hab ich auch schon den einen oder anderen bekommen...
dome789 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 wollte mich grade auf der seite von ea fifa 11 anmelden. hab die e-mail und das passwort von meinem psn account eingegeben, doch dann kommt immer eine fehlermeldung. muss ich überhaupt die daten von meinem account eingeben?
Ttime90 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 wollte mich grade auf der seite von ea fifa 11 anmelden. hab die e-mail und das passwort von meinem psn account eingegeben, doch dann kommt immer eine fehlermeldung. muss ich überhaupt die daten von meinem account eingeben? jo eig. schon
Henne_117 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 wollte mich grade auf der seite von ea fifa 11 anmelden. hab die e-mail und das passwort von meinem psn account eingegeben, doch dann kommt immer eine fehlermeldung. muss ich überhaupt die daten von meinem account eingeben? Ich glaube du musst deinen ea Account verwenden (korrigiert mich wenn ich falsch liege).
Baschdi8 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich bekomme fast garkeinen Freistoß!.. Ich spiele auf Profi. Und NICHTS, aber auch fast GARNICHTS!
Henne_117 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich bekomme fast garkeinen Freistoß!.. Ich spiele auf Profi. Und NICHTS, aber auch fast GARNICHTS! Dann Spiel auf halbprofi, da haben die mich oft von hinten umgesenst...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.