Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

So hab ich auf jedenfall meine "Einmal um die Welt" - Trophy bekommen.

Hatte auch immer meinen Pro in dem aktuellen Team

Hab auch auf Halbprofi gespoielt und 2 x 4 Min...

"Heim und Auswärtssieg" fehlen mir glaube noch 9 Stadien oder so, dann kann ich noch mal bescheid geben...

Geschrieben

weiß vlt einer von euch warum das mit dem headset im club nie richtig funktioniert mal gehts mal versteht man den anderen überhaupt nicht und die anderen können sich immeer wunderbar verständigen so wie es bei den toren rüberkommt

Geschrieben
Hallo zusammen,

diese Nacht wurden Server-seitig einige Änderungen an FIFA 11 vorgenommen. Server-seitig bedeutet, dass ihr keinen Patch runterladen müsst, sondern direkt an der Quelle gearbeitet wurde.

Folgende Dinge sollten damit anders sein:

- generell eine erhöhte Server-Stabilität

- verbessertes Matchmaking im Club Modus

- Fix des Länderflaggen-Cheats

Letztere Änderung hat es nötig gemacht, dass die Ranglisten resettet wurden. Natürlich sind jetzt auch ehrliche Spieler betroffen, doch trotz allem ermöglicht der Fix nun endlich eine gleiche Chance für alle in der Rangliste.

Das Entwicklerteam arbeitet, auch dank eures Feedbacks, auch an weiteren Fixes. Natürlich bekommt ihr da alle Infos, sobald sie vorliegen.

Und jetzt: Steinigt mich! 283a16da79f3aa23fe1025c96295f04f.gif

Quelle: EA-Forum

Geschrieben
Quelle: EA-Forum

Das ist ja wohl mal die Frechheit des Jahres... aber ok, sind wir ja selber Schuld, wenn wir Spiele von EA kaufen, dann muss man halt mit deren spitzenmäßigen Support rechnen. :dozey:

Geschrieben

So hab gerade noch ne Nachricht von Heiko bekommen, er hat die ganzen Sachen weitergegeben. Die Geschichte mit dem "Quittern", da könnte zeitnah verbindliche Information kommen. Ob und wie das geregelt ist und wird.

Zu den anderen Fragen, was zählt bei den 500/100 Spielen etc. das kann ggf. etwas dauern ...

Geschrieben
So hab gerade noch ne Nachricht von Heiko bekommen, er hat die ganzen Sachen weitergegeben. Die Geschichte mit dem "Quittern", da könnte zeitnah verbindliche Information kommen. Ob und wie das geregelt ist und wird.

Zu den anderen Fragen, was zählt bei den 500/100 Spielen etc. das kann ggf. etwas dauern ...

schön das du uns mit infos fütterst :)

mir wäre aber lieber das man das irgendwie in nem eigenen Thread schreibt, was sich ändert und so,weil ich kann wetten das dein Post mit den resett der Rangliste und der andren 2 änderungen sogut wie keiner mitkriegt,weils bald schon wieder mehrere seiten zurück liegt

Geschrieben

Ja, sobald ich konkrete Infos bekommen habe, werde ich mich noch mal mit einem Forenmod kurzschließen...

Falls wer Verbindungsprobleme hat und "Nicht-Ranglistenspiele" mit seinem Freund nicht beitreten kann, könnte dies vllt. weiterhelfen...

Beachten Sie, dass folgende TCP/IP- und UDP-Ports geöffnet werden und an die IP-Adresse der PS3 weitergeleitet werden müssen, wenn Sie über eine Firewall oder Router online spielen:

TCP-Ports:

80

443

9980 - 9989

10000 - 10500

42100 - 42199

UDP-Ports:

3659

6000

9570

10500 - 12500

Zusätzlich sollten Sie im Router und in den Netzwerkeinstellungen der PS3 die Funktion uPnP aktivieren.

EDIT

Bei Saturn gibt es im Moment Fifa 11 für 44 € (falls es wer noch nicht hat) - ist außerdem nur von mi. - sa. (20 oder 30% auf alle Games etc.) Gerade SMS bekommen ^^

Geschrieben

jetzt spiel ich schon ewig fifa11 und trotzdem hab ich immernoch den drake aus uncharted 2 in meiner trophycard....;)

liegt das am spiel, oder weil noch niemand ein bild dafür hier im forum erstellt hat?

Geschrieben
Nur in Bremen oder überall??

kommt doch ständig im fernseher ;)

also wahrscheinlich überall

edit

lol jetzt hat er sein post gelöscht. ich hab ihn noch zitiert :)

Geschrieben
kommt doch ständig im fernseher ;)

also wahrscheinlich überall

edit

lol jetzt hat er sein post gelöscht. ich hab ihn noch zitiert :)

Jo, ist überall, hab mir gestern PES (:-X:D) auch für 44 Euro in Oldenburg geholt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...