Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
aaa...das ist ja furchtbar ;)

zum ersten mal hab ich schon so früh eine extrem positive statistik gehabt ;)

aber die spiele zählen trotzdem zu den 100 ranglistenspielen,oder?

Nein wohl eher nicht.

Hab auch ne Frage und zwar zu der Trophäe Heim-und Auswärtsstärke.

Zählt es dabei auch wenn man Virtual Pro Spiele macht und trotzdem gewinnt ?

und kann mir des dann ma wer beantworten würde gern die 53 Stadien fertig machen und dann schlafen gehen.

Geschrieben
Nein wohl eher nicht.

naja, egal, ich werde sowieso über 500, 600, spiele machen bis mir die lust vergeht und bald fifa12 kommt ;)

(und mit dem vp noch über 1000 spiele ;) )

Geschrieben

Puhh, okay. Wenn man weiß, warum alle Punkte nun resettet wurden, ist es verständlich und auch richtig. Zwar sehr schade, dass gute Statistiken nun futsch sind, dafür gibt es nun ne ehrliche Rangliste!

Geschrieben
:eek6::banghead::banghead:

da steht aber auch dass weiter verbesserungen etc folgen werden. werden dann wieder alle punkte gelöscht??

Die wurden ja nur gelöscht, weil einige den Länder-Cheat maßlos ausgenutzt haben.

Wird bei folgenden Verbesserungen nicht gelöscht, wenn alle brav sind;)

Geschrieben

Richtig, ich hab dort jetzt auch noch mal das Problem mit dem Quitter in Verbindung mit den Trophäen und der Rangliste geschildert und warte auf ne Antwort...

Gruß

Geschrieben
hallo erstmal hat jemand ne ahnung ob bei den 100 ranglistenspielen Quitter auch zählen weil bei mir soviele abbrechen???? danke im vorraus für die antworten

Man muss die Spiele zu Ende spielen ...

Geschrieben

hi hab ne frage und zwar kann man die trophies versuche und gut in form auch gegen nen freund als ranglistenspiel machen oder zählt nur gegen nen unbestimmten gegner?

Geschrieben

aber warum kam dann keine?habe 5 verschiedene temas genommen jedes spiel gewonnen aber keine von beiden kam nur einmal mit ner schlechteren inne verlängerung....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...