lukky_king Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 aaa...das ist ja furchtbar zum ersten mal hab ich schon so früh eine extrem positive statistik gehabt aber die spiele zählen trotzdem zu den 100 ranglistenspielen,oder? Nein wohl eher nicht. Hab auch ne Frage und zwar zu der Trophäe Heim-und Auswärtsstärke.Zählt es dabei auch wenn man Virtual Pro Spiele macht und trotzdem gewinnt ? und kann mir des dann ma wer beantworten würde gern die 53 Stadien fertig machen und dann schlafen gehen.
Ttime90 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Nein wohl eher nicht. naja, egal, ich werde sowieso über 500, 600, spiele machen bis mir die lust vergeht und bald fifa12 kommt (und mit dem vp noch über 1000 spiele )
Ttime90 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Richtig gute Sache von EA! da steht aber auch dass weiter verbesserungen etc folgen werden. werden dann wieder alle punkte gelöscht??
Nilles Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Puhh, okay. Wenn man weiß, warum alle Punkte nun resettet wurden, ist es verständlich und auch richtig. Zwar sehr schade, dass gute Statistiken nun futsch sind, dafür gibt es nun ne ehrliche Rangliste!
Homie21HB Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 der erste bei der PS3 Wertung spielt immer gegen den gleichen. hat im moment 904 pkt. Beweis: http://www.ea.com/de/fussball/profile/stats/PS3/famzy713 diese dämlichen Spasten können es echt nicht lassen Der Typ aus der Rangliste kann jetzt gar kein Spiel mehr spielen, aber ja, insgesamt sollten wir uns zu dem Thema was überlegen. Quelle: EA Forum
rioMC1 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 da steht aber auch dass weiter verbesserungen etc folgen werden. werden dann wieder alle punkte gelöscht?? Die wurden ja nur gelöscht, weil einige den Länder-Cheat maßlos ausgenutzt haben. Wird bei folgenden Verbesserungen nicht gelöscht, wenn alle brav sind;)
Homie21HB Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Richtig, ich hab dort jetzt auch noch mal das Problem mit dem Quitter in Verbindung mit den Trophäen und der Rangliste geschildert und warte auf ne Antwort... Gruß
R-Marks_88 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 hallo erstmal hat jemand ne ahnung ob bei den 100 ranglistenspielen Quitter auch zählen weil bei mir soviele abbrechen???? danke im vorraus für die antworten
Henne_117 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 hallo erstmal hat jemand ne ahnung ob bei den 100 ranglistenspielen Quitter auch zählen weil bei mir soviele abbrechen???? danke im vorraus für die antworten Man muss die Spiele zu Ende spielen ...
lingtheking Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 wie find ich die wunschliste im career mode?
kingassist Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 .. ??? wieso sind eine ganzen ranglisten punkte weg ?? bei euch auch?
Xx-Weinel-xX Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 .. ??? wieso sind eine ganzen ranglisten punkte weg ?? bei euch auch? ea hat es zurückgesetzt wegen so ****** cheatern
kingassist Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 asooo wie geil jetzt kann ich meine niederlagen verbessern^^
xzoccer93x Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Wie sind die normalen Wireless Controller Einstellungen? Kann mir die einer durchgeben, bzw. wo kann man sie zurücksetzten?
SuSaSuppe Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 hi hab ne frage und zwar kann man die trophies versuche und gut in form auch gegen nen freund als ranglistenspiel machen oder zählt nur gegen nen unbestimmten gegner?
Basketballer_94 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 hi hab ne frage und zwar kann man die trophies versuche und gut in form auch gegen nen freund als ranglistenspiel machen oder zählt nur gegen nen unbestimmten gegner? jaq kannst du (;
SuSaSuppe Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 aber warum kam dann keine?habe 5 verschiedene temas genommen jedes spiel gewonnen aber keine von beiden kam nur einmal mit ner schlechteren inne verlängerung....
Rouv1904 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 musste eben ein update im game machen und jetzt wurden meine Online ranglisten punkte zurückgesetzt ist das bei mehreren so ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.