Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 seid dem du das einstellen tust nach dem du dein freund eingeladen hast Steht ja nicht um sonst unten der hinweis mit R3....aber wozu hinschauen und dann noch die leute hier verunsichern von wegen das geht nicht anders wenn du es garnicht besser weisst...solltest du vieleicht lieber nix sagen ALSO: wenn ihr im benutzerdefiniert bildschirm seid einfach mit R3 die zentrale öffnen umd im adressbuch den freund einladen..danach könnt ihr nicht rangl. oder Rangl. spiel bestreiten fast so wie früher nur etwas anders gemacht
C@$hKo Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 so ein müll..klar geht das anders ...online spielmodi man gg man....benutzerdifiniert.....rechten stick drücken...und im adressbuch sein freund suchen und einladen okay cool habs:) dankeschön
I-TooM-I Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 ALSO: wenn ihr im benutzerdefiniert bildschirm seid einfach mit R3 die zentrale öffnen umd im adressbuch den freund einladen..danach könnt ihr nicht rangl. oder Rangl. spiel bestreiten fast so wie früher nur etwas anders gemacht seh ich auch grade, dankeschoen
Maladath Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Kann mir jemand die Originaldaten vom Torwart Reddy vom FC Sydney hier reinschreiben, hatte ihn gepusht auf 99, aber habe die Trophy nicht bekommen und wollte ihn jetzt wieder auf seine alten Werte zurückbringen. Danke im Voraus! Hauptmenü > Mein FIFA 11 > Teams bearbeiten > Mannschaft > Alle Teams zurücksetzen Hatte vorn paar Tagen exakt das selbe Problem, funzt 100%
Airkan Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Hauptmenü > Mein FIFA 11 > Teams bearbeiten > Mannschaft > Alle Teams zurücksetzenHatte vorn paar Tagen exakt das selbe Problem, funzt 100% Merci beaucoup
C@$hKo Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 so ein müll..klar geht das anders ...online spielmodi man gg man....benutzerdifiniert.....rechten stick drücken...und im adressbuch sein freund suchen und einladen ähm lol, habs soweit verstanden, aber egal wen ich einladen bei denen steht wenn die rein wollen "verbindung unterbrochen" und anders rum genauso wenn die mihc einladen "verbindung unterbrochen" jemand eine ahnung was das is ?
TrophyLiker Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 ähm lol, habs soweit verstanden, aber egal wen ich einladen bei denen steht wenn die rein wollen "verbindung unterbrochen" und anders rum genauso wenn die mihc einladen "verbindung unterbrochen" jemand eine ahnung was das is ? EA server sind am abkacken :emot-what: keine panik, ist ein typisches EA Problem
saimon09 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 wie kann man manager des monats werden ? BITTE SCHNELLE ANTWORT : DANKE
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 hab ma ne frage ich siel soo ganz gut aber ich komme fast nie durch die abwehr meines gegners mit einem hohen steilpass was kjönntet ihr mir so für tipps geben??? wäre nett
Buddan Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 hab ma ne frage ich siel soo ganz gut aber ich komme fast nie durch die abwehr meines gegners mit einem hohen steilpass was kjönntet ihr mir so für tipps geben??? wäre nett mehr passen, leute laufen lassen ,doppelpass und das spiel breit aufziehen
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 EA server sind am abkacken :emot-what: keine panik, ist ein typisches EA Problem habe 5 ranglisten spiele in folge mit einem freund aus meiner liste gemacht ohne probleme
TrophyLiker Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 wie kann man manager des monats werden ?BITTE SCHNELLE ANTWORT : DANKE was bistn du für einer? guck in den LF
lingtheking Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 wie wärs mal mit pro bearbeiten und dann auf TW umstellen hab ich doch. in der arena kann ich auch mit dem spielen. nur danach, wenn ich auf elfmeterschiessen umstelle, dann bin ich son anderer keeper
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 mehr passen, leute laufen lassen ,doppelpass und das spiel breit aufziehen ja das kann ich soweit gut aber ich meine den lezten pass (tödlichen pass) wie macht ihr den
Buddan Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 ja das kann ich soweit gut aber ich meine den lezten pass (tödlichen pass) wie macht ihr den genau mit den sachen die ich geschrieben habe, doppelpass oder ein spieler schicken und dann in den lauf passen
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 genau mit den sachen die ich geschrieben habe, doppelpass oder ein spieler schicken und dann in den lauf passen ja ok versuchs mal morgen muss mir auch mal geschickter driblling angewöhnen danke für den tipp
xXLeonXx23 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Hat einer von euch vielleicht nen tipp wie man gut und schnell leistungen für den pro machen kann? Hab zwar schon 100 aber er soll besser werden
xXLeonXx23 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 habe 5 ranglisten spiele in folge mit einem freund aus meiner liste gemacht ohne probleme Wie das denn? Wenn man '' Spiele gegen einen freund '' mach dann zählt das ja nicht als ranglistenspiel
Maladath Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 wie kann ich mit meinem pro in der arena elfmeter halten? immer wenn ich dann auf select gehe und dann auf elfmeter bin ich ein anderer torhüter Ganz einfach: Pro zum TW ändern > Arena starten ... jetzt läuft der CPU-Spieler auf dich zu. Du kannst jetzt jederzeit auf dem Digipad (Steuerkreuz) irgendeine Taste drücken und von dort aus Startet dann eine Standardsituation. Wenn der Ball also grade im 16er is (auch in den Händen deines Torwarts) und du drückst z.B. Steuerkreuz rechts, dann wird ein Elfer ausgelöst.
Buddan Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 habe 5 ranglisten spiele in folge mit einem freund aus meiner liste gemacht ohne probleme das würde ich auch gern wissen,wie das geht @Xx-Weinel-xX np
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.