Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

also mir fehlt in der Arena noch die 4-Sterne-Spezialbewegungen, welche tricks sind damit gemeint, muss der pro ein bestimmtes "Lvl" erreichen

hab schon einige tricks probiert aber es bleibt stur bei 3/5

danke schonmal für die antworten

Geschrieben
also mir fehlt in der Arena noch die 4-Sterne-Spezialbewegungen, welche tricks sind damit gemeint, muss der pro ein bestimmtes "Lvl" erreichen

Schau mal unter Einstellungen oder Hilkfe müsste das zu finden sein, bei der Tastenhillfe, dort findest du alle 4 Sterne Bewegungen die du ausführen kannst.

Geschrieben

Was ist der Unterschied zwischen Spieler, Manager und Spielertrainer im Managermodus ?!

Ich weiß es gibt ein extra Thread.

Aber hier beantwortet man sie mir am schnellsten, hoff ich ;) !

Schonmal danke im Voraus ;)

Geschrieben
Wollt die Trophy mit Manueller Steuerung holen und weiß jetz nich mehr was standard einstellung is.. kann mir das jemand auflisten?? Wäre top :)

bei mir schauts so aus:

manuell

partiell

aus

m.h.

m.h.

m.h.

semi

m.h.

semi

aus

Geschrieben

ein 4sterne trick ist auch noch L2 + R3

geht aber nur wenn dein pro stillsteht.

Geschrieben

Kann mir jemand die Originaldaten vom Torwart Reddy vom FC Sydney hier reinschreiben, hatte ihn gepusht auf 99, aber habe die Trophy nicht bekommen und wollte ihn jetzt wieder auf seine alten Werte zurückbringen. Danke im Voraus!

Geschrieben
Die Frgae wurde schon jetzt gefühlte 1 Millionen la gestellt, Threads dazu gibt es auch.

Siehe hier :smile:

ähm was willst du jetzt von mir dafür gibt es ja den allgemeinen Thread jeder andere hätte einen neuen Thread aufgemacht :dozey:

Geschrieben

Also wenn ihr Probleme mit den 100 Leistungen von eurem VP habt, einfach in der Arena mit R2 und L2 bisschen den Ball jonglieren und dabei irgendwie durcheinander dne rechten Stick kreisen lassen und dabei zwischendurch halt L2 und R2 drücken, dann macht er irgendwelche Tricks und Bewegungen. Habs auch so gemacht und somit 3-4 Leistungen freigeschaltet.

Ein anderer "Trick" ist auch den VP vorübergehend als Torwart umzustellen und dann mit nem Freund in die Arena gehen und euer Freund steuert den Spieler und so spricht ihr euch ab und macht paar Paraden als Keeper und haltet Elfer und all die Spielereien und schon wieder paar Leistungen freigeschaltet.

Oder ihr seid mit eurem VP als normaler Spieler (also nicht Torwart) in der Arena, dann nimmt euer Freund den Torwart (ihr wisst schon, 1 gegen 1, seite auswählen und so). Dann lenkt euer Freund den Torwart immer raus aus dem Torwart oder neben das Tor und ihr macht aus 17 Metern 5 Freistoßtore aufs leere Tor, wieder paar Leistungen freigeschaltet.

Geschrieben

heey,

kann mir jemand sagen, wie ich einen freund zu einem ranglisten match einladen kann ?

online-spielmodus / mann gg mann / benutzerdefiniert

is das soweit richtig ?

danach kann ich bei benutzerdefiniert rangliste einstellen aber bei gegen einen freund spielen steht nur nichtranglistenspiel und das is grau also nicht änderbar. kann mir jemand schnell helfen, will gg mein freund spielen aber wir kriegen das nich hin :(

Geschrieben

kann mir jmd sagen wann ein quitten des gegeners als sieg für mich gewertet wird und wann nicht?

hatte eben zwei quitter nacheinander, einmal wurde das spiel garnicht gewertet, beim zweiten mal wurde ein 3:0 für mich gewertet (hab zum quitzeitpunkt lediglich 1:0 geführt).

Geschrieben
heey,

kann mir jemand sagen, wie ich einen freund zu einem ranglisten match einladen kann ?

online-spielmodus / mann gg mann / benutzerdefiniert

is das soweit richtig ?

danach kann ich bei benutzerdefiniert rangliste einstellen aber bei gegen einen freund spielen steht nur nichtranglistenspiel und das is grau also nicht änderbar. kann mir jemand schnell helfen, will gg mein freund spielen aber wir kriegen das nich hin :(

trefft euch in einer Lobby und lade ihn in ein Ranglistenspiel ein..anders gehts nicht

Geschrieben

1C500FB88025C67CEE5517BDC3130934F16F1289.PNGMannschaftstraining

Absolviere ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club

[Online-Trophäe]

Geht unter Virtual Pro>Virtual Pro Clubs auf Partie spielen. Der Kapitän muss dreieck.png drücken und als Spielart "Trainingsspiel" auswählen. Mit viereck.png wird das Spiel dann gestartet. Ihr müsst mindestens zu zweit sein.

hab ich gemacht, aber keine trophy bekommen :(

Geschrieben
trefft euch in einer Lobby und lade ihn in ein Ranglistenspiel ein..anders gehts nicht

so ein müll..klar geht das anders ...online spielmodi man gg man....benutzerdifiniert.....rechten stick drücken...und im adressbuch sein freund suchen und einladen

Geschrieben
so ein müll..klar geht das anders ...online spielmodi man gg man....benutzerdifiniert.....rechten stick drücken...und im adressbuch sein freund suchen und einladen

ah..und seit wann gilt das als "RANGLISTEN"-spiel?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...