Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hatte am anfang auch damit probleme weil die immer dipped waren. also richtung drücken extrem wichtig

Hmm :/

muss ich mal weiter probieren. Häng da jetzt schon n paar Stunden dran, für eine sone dämliche Leistung -.-

Die Beschreibung für die Leistung is auch echt mal lächerlich wenn das ding ne riesen Kurve machen muss damits zählt ...

Also du hast sie schon aber hast auch länger dran gesessen?

Geschrieben

ja der witz ist dass du nicht 1 brauchst sondern 10 insgesamt :D

brauch noch 7 stück dann hab ich nen 100% vp, mach ich morgen.

diese freekicks sind so nervig weil nur jeder 5. treffer als curved zählt, geht mir auch auf die eier.

Geschrieben
ja der witz ist dass du nicht 1 brauchst sondern 10 insgesamt :D

brauch noch 7 stück dann hab ich nen 100% vp, mach ich morgen.

diese freekicks sind so nervig weil nur jeder 5. treffer als curved zählt, geht mir auch auf die eier.

Jo, die 10 Stück is ja nochmal ne andere Silber Leistung. Ich würd gern erstmal die für den einen bekommen weils halt FS-Präzision +2 gibt ...

Geschrieben

Hi

hab ein problem mit der Trophäe Vereinstreu 50 Pro club spiele!!!!!

Also ich hab nen Eigenen Verein gegründet habe auch schon 70 Spiele für mein Verein gemacht aber es kam nich die Trophäe -.-

Hat das Problem noch jemand?

Muss man vielleicht 50 spiele das selbe Team haben? wir ahben nähmlich angefangen mit Deutschland trikot und wappen und jetzt spielen wir ne Weile als BVB hat das damit etwas zu tun??

Weis einer mehr?

Geschrieben

Hay,

also als ich fifa 11 geholt hab und gestartet hab kam dieses zeugs da mit dem onlinepass. Bei meiner frage geht es darum: ich teile mir die playstation mit meinem dad und meinem bro, also jeder hat dort seinen eigenen acc drauf. Meine frage dabei is, da dort steht das man den code für den pass nur 1 mal nutzen kann, ob es egal is auf welchem acc und das der für alle acc`s auf der playstation funktioniert, oder kann sich jetzt echt nur 1 acc son pass machen ??? würd mich echt ärgern wenn das nur für einen acc ist !

Geschrieben
Hay,

also als ich fifa 11 geholt hab und gestartet hab kam dieses zeugs da mit dem onlinepass. Bei meiner frage geht es darum: ich teile mir die playstation mit meinem dad und meinem bro, also jeder hat dort seinen eigenen acc drauf. Meine frage dabei is, da dort steht das man den code für den pass nur 1 mal nutzen kann, ob es egal is auf welchem acc und das der für alle acc`s auf der playstation funktioniert, oder kann sich jetzt echt nur 1 acc son pass machen ??? würd mich echt ärgern wenn das nur für einen acc ist !

ist nur für einen account :(

Hi

hab ein problem mit der Trophäe Vereinstreu 50 Pro club spiele!!!!!

Also ich hab nen Eigenen Verein gegründet habe auch schon 70 Spiele für mein Verein gemacht aber es kam nich die Trophäe -.-

Hat das Problem noch jemand?

Muss man vielleicht 50 spiele das selbe Team haben? wir ahben nähmlich angefangen mit Deutschland trikot und wappen und jetzt spielen wir ne Weile als BVB hat das damit etwas zu tun??

Weis einer mehr?

naja, es heißt ja vereinstreue ;)

aber wissen tu ichs nicht

Geschrieben
ist ja mal voll kacke:( ... trotzdem danke für die info :)

aber du brauchst kein neues spiel, nur ein neuen onlinepass. hab iwo gelesen dass der 7 oder 8 euro kostet

Geschrieben

Nein das stimmt nicht der Pass ist für die ganze Playstation, also für alle Accs die da drauf sind. Hab ich jedenfalls mehrmals so gehört.

Geschrieben
Nein das stimmt nicht der Pass ist für die ganze Playstation, also für alle Accs die da drauf sind. Hab ich jedenfalls mehrmals so gehört.

ich sag nur das was ich gelesen hab ;)

aber ich glaub meins stimmt, warum sollte man dann am anfang auch die probezeit einstellen können bei dem onlinepass, wenn das jeder auch ganz haben könnte?

Geschrieben

So hab es jetzt mit meinem Ösi und mit meinem US-acc probiert und mit beiden konnt ich online spielen bei FIFA. Mit meinem us acc hab ich mich sogar bei EA angemeldet und schon fast wieder ein ranglistenspiel gemacht weil das spiel so geil ist :D

Also der Online-Pass funktiniert 100% für die ganze Konsole. Wär auch ziemlich dreist wenn das nicht gehen würde.

Geschrieben
So hab es jetzt mit meinem Ösi und mit meinem US-acc probiert und mit beiden konnt ich online spielen bei FIFA. Mit meinem us acc hab ich mich sogar bei EA angemeldet und schon fast wieder ein ranglistenspiel gemacht weil das spiel so geil ist :D

Also der Online-Pass funktiniert 100% für die ganze Konsole. Wär auch ziemlich dreist wenn das nicht gehen würde.

okay super, hätte ich auch dreist gefunden :) dann bedanke ich mich mal bei euch für die infos ;)

Geschrieben

mal eine frage...

hab grade versucht die tropähe 2ter Frühling zu holen hab auch alles so gemacht wie es hier im Leitfaden steht aber mein spieler ( Reddy ,TW, Sydney FC) ist einfach nach der 5 saison in den ruhestand gegangen u die karriere war beendet?? konnte auch nit als manager iwie anfangen oder hab keine angebote als manager oder spielertrainer erhalten`??

kann mir einer sagen was falsch gemacht wurde oderr was da los ist??

im vorraus schonma danke..

mfg jimbo

Geschrieben

so ich muss mal gleich 2 fragen loswerden...

Kann ich in saison eins schon Championsleauge spielen?

KAnn jemand mal ein ungefähres feedback zu schwierigkeit und aufwändigkeit der trophies geben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...