Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
keiner ne ahnung?

ich habs zwar nicht Probiert aber ich denke mal da du im club auf der bank sitzt gehörst du ja auch zum team...Gomez sitzt auch nur auf der bank und nimmt alle titel mit bayern mit ^^

ich würde sagen das es zählt aber sicher kann ich mir nicht sein da ich es selbst noch net Probiert habe ..möchte auch selber mit machen :biggrin5:

Geschrieben

Hallo miteinander, mein USB-Stick wird von meiner PS3 nicht erkannt. Will ja schließlich auch die "Frische Geräusche"-Trophy.

Was kann ich denn da machen!? :banghead:

Besten Dank im Voraus!!

Geschrieben

hi hab ein problem mit der trophäe Superhirn.

Superhirn

Lass im Karrieremodus einen Einwechselspieler treffen

Lasst vor einem Spiel einen eurer besten Stürmer draußen und wechselt ihn direkt nach Spielbeginn ein. Wenn ihr dann mit ihm ein Tor erzielt gehört die Trophäe euch.

Wenn ihr die Karriere als Spieler spielt und in einem Spiel, in dem ihr das komplette Team spielt ein Spieler eingewechselt wird, zählt das auch.

wie kann man im karriere wenn man selber als team spielt jemanden ein und auswechseln? das geht ned wie im normalen spiel modus oder gibts da nee tasten kombie?

mfg

Geschrieben

Zur Superhirn-Trophy:

Wenn man selbst nur der Spieler ist, wird automatisch gewechselt. Häufig werden die Stürmer ausgetauscht.

Dann hat man immernoch rund 30min Zeit, ein Tor mit dem eingewechselten Stürmer zu schießen.

Zur Frische Geräusche-Trophy:

USB-Stick formatieren und dabei das Format FAT32 wählen.

Dann sollte der Stick ohne Probleme erkannt werden.

Geschrieben
Sicherer Rückhalt

Spiele ohne Steuerungshilfen eine beliebige Partie als Torwart

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr, bevor ihr ein Spiel startet, alle Torwart-Hilfen auststellen. Wählt dafür, im Menü vor dem Spiel unter Wireless Controller Einstellungen bei allen Optionen "Manuell", "Aus", bzw. "Keine"

aus.

Wie soll die gehen? Freundschaftsspiel und den VP als Torwart nehmen und alles austellen in der Contzroller Einstellung? So funzt es jedenfalls nicht, oder ist Pro Torwart gemeint?

mfg

Geschrieben
Wie soll die gehen? Freundschaftsspiel und den VP als Torwart nehmen und alles austellen in der Contzroller Einstellung? So funzt es jedenfalls nicht, oder ist Pro Torwart gemeint?

mfg

Brauchst den pro nich... einfach anstoss spiel-> irgendwelche 2 Manschaften-> Controller Einstellungen-> alles aus machen... Logischerweise tust dir mit zb Real vs Köln leichter ein tor zu machen...

@ Battlefield bad Company

Wieso machst dus nich? Einfach die Leistungen Abschreiben, und alle User sollen tipps dazu geben, welche dan im Ersten Post unter die Entsprechenden Leistungen geschrieben werden...

Geschrieben

mfg

wenn du noch nicht die trophy mit perfektes hüten hast wo du 100 Prozent fangquote haben musst kannst du die auch zusammen machen dann bekommst direkt die beiden ;)

es reicht wenn du ein ball bekommst und ihn fängst solltest du dann nichts mehr rein bekommen hast du die 100% und die mit manuell

einfach auf anstoss und be a torwart modus spielen..ich habs auch gleich mit meinem pro als TW gemacht

Geschrieben

mfg

Be A Pro Goalkeeper Match oder einfach Anstoß spielen..

Musst natürlich auch "Keine" und "Aus" einstellen ;)

Geschrieben

Wie sieht das mit den 100% fangquote aus? Ich hab die Trophy für das spiele ohne hilfen schon, aber die mit den 100% nicht, weil ich ein Tor kassiert hab. Reicht es, wenn kein einziger Schuss auf mein Tor kommt, oder muss ich mindestens einmal halten. Reicht es auch, wenn ich ihn abprallen lasse oder muss ich ihn fest halte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...