Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 nimm nen 2. controller geht das zsm an einer ps3??? also den pokal holen an einer ps3 ???
Maladath Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 geht das zsm an einer ps3???also den pokal holen an einer ps3 ??? Lies doch nochmal auf welche Frage er die Antwort mit dem 2. Controller gegeben hat. Derjenige wollte seinen Pro in Standards aufwerten. Das kann man offline mit nem 2 Controller machen und sich quasi selbst foulen um Freitöße zu holen. Den Pokal Online kann nur Online mit mindestens zwei Spielern holen. Und zu zweit online an einer PS3 spielen geht soweit ich weis nicht. Zumindest nicht ohne 2. Online-Pass.
zogger07 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 man das spiel is echt gut, aber diese ständige 2 sekunden ruckeln stören extrem
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Lies doch nochmal auf welche Frage er die Antwort mit dem 2. Controller gegeben hat. Derjenige wollte seinen Pro in Standards aufwerten. Das kann man offline mit nem 2 Controller machen und sich quasi selbst foulen um Freitöße zu holen. Den Pokal Online kann nur Online mit mindestens zwei Spielern holen. Und zu zweit online an einer PS3 spielen geht soweit ich weis nicht. Zumindest nicht ohne 2. Online-Pass. von wem die frage jonas? ne der meinte das online pokal hat mich nämlich schon gewundert
Patrick15 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 nimm nen 2. controller Ich hab doch extra gesagt gegen die KI, nen 2ten controller hab ich nämlich nicht, danke trotzdem...
ACTIONdoma Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Lies doch nochmal auf welche Frage er die Antwort mit dem 2. Controller gegeben hat. Derjenige wollte seinen Pro in Standards aufwerten. Das kann man offline mit nem 2 Controller machen und sich quasi selbst foulen um Freitöße zu holen. Den Pokal Online kann nur Online mit mindestens zwei Spielern holen. Und zu zweit online an einer PS3 spielen geht soweit ich weis nicht. Zumindest nicht ohne 2. Online-Pass. Das wäre mir neu ^^ Wie findet ihr das mit dem Online-Pass eig. ? Finds gar nicht so schlecht, außer wenn man sich das Spiel gebraucht holen will ^^
dome789 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 also wenn ich auf der playstation bei musik eine playlist erstelle und dann mehrere lieder reinpacke, kann ich diese dann bei den fangesängen einstellen, dass dann eben mehrere lieder kommen?
OJBeaver Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Folklore Werde im Karrieremodus als Spieler zur Legende [Offline-Trophäe] Geht im Hauptmenü auf Mein FIFA11>Teams bearbeiten>Spieler>Spieler bearb.>Sydney FC(A-League(Australien))>L.Reddy. Klickt 2x und wählt die Kategorie Torwart. Editiert nun alle Werte auf 99. Danach startet ihr einen Karrieremodus als Spieler und wählt L.Reddy. Simuliert 2 Saisons durch. Mitte der Zweiten solltet ihr die Trophäe erhalten. Anfang der ersten bekommt ihr auch Was für eine Woche. Ich kann als Spieler im Karrieremodus keine Spiele simulieren, und nach dem ich den L. Reddy bearbeitet und gespeichert habe werden im Karrieremodus immer noch seine normalen Werte angezeigt, sprich die 63 Gesamtwert. Kann mir da einer helfen? ich weiß nicht weiter...
Maladath Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich kann als Spieler im Karrieremodus keine Spiele simulieren, und nach dem ich den L. Reddy bearbeitet und gespeichert habe werden im Karrieremodus immer noch seine normalen Werte angezeigt, sprich die 63 Gesamtwert. Kann mir da einer helfen? ich weiß nicht weiter... Klar kannst du Spiele simulieren. Geh auf Kalender und wähl dann das Datum aus bis zu welchem du simulieren willst. Für ne ganze Saison also bis zum Ende. Wenn du das Datum ausgewählt hast drückste X und wirst gefragt "möchten sie bis dahin simulieren blabla". Das bestätigst du dann. Und damit die Werte übernommen werden musst du beim Starten der Karriere bei "Genutze Teams" folgendes einstellen: "Aktuelle individuelle" und NICHT Standard oder Aktuelle herunterladen.
rockawolf Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Zwei Dinge von mir: Ist es normal, daß in einem Online-Raum, das hellgraue Feld unterm Namen, wo nacheinander Siege, Niederlagen, Rangpunkte, Abbr% usw. angezeigt werden, bei den anderen Spielern leer bleibt? Mir werden nämlich nur meine eigenen Werte angezeigt. Das zweite, das mir seltsam vorkommt, sind die Controller-Einstellungen. Ich habe "Automatisch wechseln" auf "Auto" und "Auto-Wechseln-Bewegungshilfe" auf "Voll" gestellt, trotzdem muß ich in der Verteidigung alles manuell machen, sprich, da wechselt überhaupt nichts automatisch. Kann doch nicht sein, oder? War in Fifa10 jedenfalls nicht so.
OJBeaver Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Ahhh.. vielen Dank. Du hilfst mir sehr Schöne Grüße
xXSt3giXx Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Schun wieder EA Server abgekackt -.-
resort0 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 ich habs mit der suchfunktion nicht wirklich geschafft, verzeiht mir bitte, sollte die frage schon gestellt worden sein: wo kann ich sehen, wie viele spiele ich mit meinem virtual pro schon gespielt habe? ich vermute, dass meine frage hier sehr schnell untergeht. eine antwort habe ich bisher bekommen, diese lautete "nirgends" - kann ich mir nicht vorstellen, oder hat wer was von euch gefunden?
Xx_Saitex_xX Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Hoffentlich fixxen sie während der Server down'S ma die Bugs!
HuBaaan Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Schun wieder EA Server abgekackt -.- Bin mir den ganzen Abend lang 5/7 Spiele verbindung zu EA verlorn -.-
Ttime90 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 ich vermute, dass meine frage hier sehr schnell untergeht. eine antwort habe ich bisher bekommen, diese lautete "nirgends" - kann ich mir nicht vorstellen, oder hat wer was von euch gefunden? ne, hat noch keiner gefunden ;( fifa ist in sachen staistik eh miserabel. hab aber ne ganz andere frage: ist es bei euch auch so, dass, wenn ihr in der arena mit eurem pro ein freistoß macht, die richtung sich verändert, nachdem ihr die kreistaste losgelasst hab? sodass der pro immer verschießt? i hab erst 2 freistoßtore geschafft, glaub ich:skep:
Maladath Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 ich vermute, dass meine frage hier sehr schnell untergeht. eine antwort habe ich bisher bekommen, diese lautete "nirgends" - kann ich mir nicht vorstellen, oder hat wer was von euch gefunden? Die richtige Antwort wurde dir schon gegeben. Es gibt sogar nen eigenen Thread dafür ... nennt sich: Be a Pro Anzahl Spiele Und bevor du deine Frage noch 5 mal stellst. Die Frage wurde schon gefühlte 100 mal gestellt. Niemand hat bisher eine solche Anzeige entdeckt also wird es sie wohl nicht geben. Vllt kannst du sie ja herzaubern? ;D EDIT: Da ich meinen Pro bis jetzt in jedem Spiel dabei hatte wird wohl die Anzeige in der Spielerzentrale richtig sein. Wer nicht dauernd seinen Pro dabei hat, hat halt Pech.
Buddan Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Schun wieder EA Server abgekackt -.- ich habs schon sogut wie aufgegeben heute Hoffentlich fixxen sie während der Server down'S ma die Bugs! *g*, der war gut
TrophyLiker Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 wäre vllt noch wichtig zu sagen, dass man bei folklore die individuellen kader nehmen muss, nicht die aktuellen.
Ttime90 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 schaut mal auf die fifa11-turniere. da sind noch plätze frei
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.