FENDO Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Spinn ich? Ich hab gerade die Saison beendet und im Pokalfinale gegen Bayern gewonnen. Jetzt schau ich auf meine Karriere und da steht natianale Pokale 0???? Wie kann des sein?
saimon09 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 vielleicht musst du die nächste saison beginnen
FENDO Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Hab ich, nur noch kein Spiel gemacht. Bin noch bei Transfers einrichten... Hoffe die kommt noch!!!!
saimon09 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 wenn du ne trophäe meinst pokal im managermodus ist keine trophäe
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Und was soll uns das jetzt sagen? Denke mal so gut wieder jeder der hier diskutiert hat das Spiel schon und durfte sich auch mit der Verpackung etc auseinandersetzen. Nichts gegen dich, aber unboxing Videos zu PS3 spiele machen wenig sinn.
FENDO Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 wenn du ne trophäe meinst pokal im managermodus ist keine trophäe Nene ich mein schon POKAL nicht Trophäe
hans102 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Ne Frage zu Folklore: Wann kommt die auf normalem Wege? Ich habe mir gedacht nach Kapitän Legende oder so naja ... Wäre nett wenn mir einer sagt was ich erreichen muss
resort0 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 ich habs mit der suchfunktion nicht wirklich geschafft, verzeiht mir bitte, sollte die frage schon gestellt worden sein: wo kann ich sehen, wie viele spiele ich mit meinem virtual pro schon gespielt habe?
FENDO Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 ich habs mit der suchfunktion nicht wirklich geschafft, verzeiht mir bitte, sollte die frage schon gestellt worden sein: wo kann ich sehen, wie viele spiele ich mit meinem virtual pro schon gespielt habe? Soweit ich weiss NIRGENDS!
loerchner85 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 genau das würde ich auch gerne wissen das kann doch nicht sein das man nirgends die absolvierten spiele sieht,klasse
Patrick15 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Da meine Frage anscheinend untergegangen ist frag ich nochmal... wie bekomme ich gegen die KI mal irgendwie nen Freistoss in Tornähe oder nen Elfer, die wollen einen ja absolut nich foulen wenn dann an der Mittellinie oder so. Ich wollte mein Pro nämlich mal ganz gerne in Standards aufleveln...
loerchner85 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 du musst auf profi mit dem ball am strafraum rumdribbeln, da kommt der gegner meistens mit ner grätsche an
jonas1234 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 ich habe 1 Frage: Was muss man den im Pro-Club machen, damit die Spiele gezählt werden? bei mir werden die nicht gezählt
loerchner85 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 normalerweise nur zu ende spielen, suche noch nen partner für die 50pro club spiele und pokal einfach adden
BVBCHRIS Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 normalerweise nur zu ende spielen,suche noch nen partner für die 50pro club spiele und pokal einfach adden kann man die denn zu zweit machen ??
Xeilo Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 kann man die denn zu zweit machen ?? Die kannst du nur mit min. noch ein Spieler machen, alleine geht da gar nix!
TrophyLiker Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Da meine Frage anscheinend untergegangen ist frag ich nochmal...wie bekomme ich gegen die KI mal irgendwie nen Freistoss in Tornähe oder nen Elfer, die wollen einen ja absolut nich foulen wenn dann an der Mittellinie oder so. Ich wollte mein Pro nämlich mal ganz gerne in Standards aufleveln... nimm nen 2. controller
hans102 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Nochmal: Ne Frage zu Folklore: Wann kommt die auf normalem Wege? Ich habe mir gedacht nach Kapitän Legende oder so naja ... Wäre nett wenn mir einer sagt was ich erreichen muss
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.