BVBCHRIS Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Endlich die 100 Pro Leistungen!Ab zu dem Pro Pokal ! ich brauch auch noch den pro pokal. haste schon genug leute ? hast du auch schon die 50 spiele in einem pro club ?
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 sry das ich eine von 1000000 leistungen nur überflogen habe jo,na immerhin hatte ich recht das dort nur spiele zählen die man selber spielt und nicht mit der gesamten mannschaft( auch wenns direkt keiner wissen wollte *hust*) tja schade das wir keinen zähler haben den bei FIFA 10 haben alle spiele mit dem pro gezählt ab halb profi... egal ob mit der manschaft oder nur alleine ...ich denke hier wird das auch nicht anders sein..denn ich schalte ja leistungen frei auch mit dem ganzen team..dann geh ich davon aus das die spiele auch zählen
hans102 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Jo die Zählen auch aber für alle goldenen muss du auf Weltklasse spiele außer in der Arena steht auch in diesem Buch wo du die Leistungen nachgucken kannst. Weltklasse oder Online !
BVBCHRIS Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 kann mir noch einer sagen wie ich die hier mache ?? Rekordhalter Trag deinen Namen in eine der Karrieremodus-Bestenlisten ein
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 kann mir noch einer sagen wie ich die hier mache ?? Rekordhalter Trag deinen Namen in eine der Karrieremodus-Bestenlisten ein Spiel den karrieremodus auf Profi, dann bekommst du sie schon Am besten machbar mit: Etablierter Hüter Spiele im Karrieremodus eine Saison als Torwart
duffman_94 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Wie kann man den im Manatgermodus beim Spielerkauf den Gehalt hochschrauben? Ich weiß nur wie man die Transfersumme verändert, aber nicht den Gehalt..
Gerry2day Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Hätte hier auch 2 Fragen: 1. Zählen Quitter-Siege zu den 100 Ranglisten-Spielen? 2. Wir haben mit unserem pro-Club jetzt schon mehrmals die erste Runde gewonnen. Manchmal kommt die Meldung, dass wir ausgeschieden oder wir steigen beim nächsten Mal wieder in die erste Runde ein. Ein andermal wiederum haben wir verloren und sind aufgestiegen und haben sogar dann Viertelfinale gespielt... das muss wohl ein Bug sein... Habt ihr das auch schon "erlebt"?
Snake-Eater-GOP Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Wie kann man den im Manatgermodus beim Spielerkauf den Gehalt hochschrauben? Ich weiß nur wie man die Transfersumme verändert, aber nicht den Gehalt.. Wart 2 Tage, dann kannse das auch machen.
Xx_Saitex_xX Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Was zählen denn für Speiel für die 500 Virtual Pro Trophy? Pro Club Spiele , Karrieremodus ... ?
Jack 1993 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=WUaLRwCVKAk]YouTube - Fifa 11 Unboxing Video[/url]
Ttime90 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Was zählen denn für Speiel für die 500 Virtual Pro Trophy?Pro Club Spiele , Karrieremodus ... ? eigentlich alles, außer mit 2 controllern oder online gegen freund
TrophyLiker Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Hellelujah es scheint doch noch einen Fussball-Gott zu geben! Habe gerade die "Gute Form" Trophy nach einem Sieg bekommen, obwohl ich 2 der letzten 4 Spiele verlorgen habe, wtf ? Mir solls Recht sein, ich hasse diese Trophäe wie die Pest, jetzt kann ich mich auf meinen Virtual Pro konzentrieren Endlich! Hier meine Statistik: Chelsea2 - 1Real Madrid FC Barcelona0 - 4Real Madrid FC Barcelona1 - 1Real Madrid FC Barcelona0 - 3FC Barcelona FC Barcelona4 - 3Chelsea Das oberste Match ist mein letztes.
DaMobby Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Juhu,gerade 4 Onlinespiele gehabt und alle 4 Klar am Dominieren, aber natürlich mussten 3 der 4 Gegner das Spiel abrechen
Sollmann_1993 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Juhu,gerade 4 Onlinespiele gehabt und alle 4 Klar am Dominieren, aber natürlich mussten 3 der 4 Gegner das Spiel abrechen Ich dachte am anfang von FIFA 11 es brechen nichtmehr so viele ab durch die pkt abzüge beim quitten... Aber die quitter werden es wohl nie lernen ein spiel zu ende zu spielen Habe auch letzt mit Hoffenheim online gegen Arsenal gespielt, er führt 1:0 ich mache 1:1 und kurz vor schluss den 2:1 Siegtreffer, und was kam... er quittet -.-
Ttime90 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 ohne witz, bei mir hat noch nie jemand gequittet, auch wenn ich 7:0 geführt hab teu teu teu
I-TooM-I Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 bekommt man denn trotzdem einen sieg+ wenn der gegner quittet?
Xx_Saitex_xX Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Könnt ihr euch mit den EA Servern anmelden?
xXSt3giXx Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Nöööö Server down -.- mitten im Spiel und der Witz: Ich war mit einem Kumpl im Finale ....
rioMC1 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Könnt ihr euch mit den EA Servern anmelden? Bei mir hats nach dem 3.Versuch geklappt, beim Kumpel dagegen nach dem xten Versuch immernoch nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.