Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

sieht man eigentlich in keiner statistik wie viele spiele mein pro schon absolviert hat..?

in den leistungen hab ich ein zähler in den verschiedenen positionen gefunden, nur bringt das nicht sehr viel..!

Geschrieben

Hatte einfach in der Karriere als TW jedes Spiel aufgegeben, also nicht simuliert, sondern aufgegeben. Glaube gleich im 1. Monat hatte ich dann die Trophy ;)

Die 500 Pro-Spiele

Zählt das auch, wenn ich z.B. bevor ich eine Partie Anstoss spiele, meine Pro bearbeite und in das Team stecke, welches ich als nächstes Spielen möchte? Oder muss ich gezielt unter Anstoss - Be a Pro auswählen?

Hab nähmlich knapp 100 Spiele, leider fast alle als Anstoß. Dort hatte ich vorher halt immer mein pro reingepackt (um gleichzeitig die 100 leistungen zu pushen) und halt die Heim und Auswärtsstärke und Einmal um die Welt Trophy zu holen... Bevor ic h später da stehe und nicht weiß welches Stadion ich schon gespielt und gewonnen habe und welches nicht...

Geschrieben

Hallo!

Habe folgendes Problem:

Habe für diese Trophies, wo man die Controller Einstellung auf manuell bzw aus machen muss, alles verändert.

Leider weiss ich jetzt nicht mehr, welches die Standard-Einstellung ist.

Hat da jemand irgendeine Ahnung und könnte mir die 10 Positionen einmal angeben?

Das wäre echt nett.

Danke.

Geschrieben
Hallo!

Habe folgendes Problem:

Habe für diese Trophies, wo man die Controller Einstellung auf manuell bzw aus machen muss, alles verändert.

Leider weiss ich jetzt nicht mehr, welches die Standard-Einstellung ist.

Hat da jemand irgendeine Ahnung und könnte mir die 10 Positionen einmal angeben?

Das wäre echt nett.

Danke.

gabs da keine á la "auf Standarteinstellungen zurück" Taste? weiß grad net genau..wenn nicht, stell einfach bei allem "Mit Hilfe" ein ^^

Geschrieben
zählen auch die spiele mit dem pro spieler wenn er im team ist und ich die ganze mannschafft spiele ? ( zu den 500 spielen )

also da gibst ja auch so eine Leistung von dem Pro, von wegen spiele 100 Pro Spiele ( ist so eine Goldmedaille/abzeichen) und da habe ich erst 2/100 obwohl ich 2 saisons durch habe, also denke ich es zählen nur die,wo man NUR den pro steuert.

Geschrieben
gabs da keine á la "auf Standarteinstellungen zurück" Taste? weiß grad net genau..wenn nicht, stell einfach bei allem "Mit Hilfe" ein ^^

nein gibt es nicht. hast du nen 2. controller? dann da einfach gucken, so hab ichs auch gemacht.

Geschrieben
also da gibst ja auch so eine Leistung von dem Pro, von wegen spiele 100 Pro Spiele ( ist so eine Goldmedaille/abzeichen) und da habe ich erst 2/100 obwohl ich 2 saisons durch habe, also denke ich es zählen nur die,wo man NUR den pro steuert.

Wenn du dir die beschreibungen durchlesen würdest, könntest du lesen das Goldene Abzeichen nur freigeschaltet werden wenn du auch auf Weltklasse spielst, das bedeutet du hast 2 Spiele auf Weltklasse mit deinem Pro gespielt;)

Geschrieben

Ich hab auch mal ne Frage undzwar wie bekomme ich gegen die KI mal irgendwie nen Freistoss in Tornähe oder nen Elfer, die wollen einen ja absolut nich foulen wenn dann an der Mittellinie oder so.

Ich wollte mein Pro nämlich mal ganz gerne in Standards aufleveln...

Geschrieben
Wenn du dir die beschreibungen durchlesen würdest, könntest du lesen das Goldene Abzeichen nur freigeschaltet werden wenn du auch auf Weltklasse spielst, das bedeutet du hast 2 Spiele auf Weltklasse mit deinem Pro gespielt;)

zählen die denn nu auch wenn ich die ganze mannschafft spiele ?

Geschrieben
Jo die Zählen auch aber für alle goldenen muss du auf Weltklasse spiele außer in der Arena steht auch in diesem Buch wo du die Leistungen nachgucken kannst.

mir geht es ja nur um die 500 spiele trophy.;)

weißt du noch unter welche kategorie die spiele stehen ?

Geschrieben

sry das ich eine von 1000000 leistungen nur überflogen habe :P

jo,na immerhin hatte ich recht das dort nur spiele zählen die man selber spielt und nicht mit der gesamten mannschaft( auch wenns direkt keiner wissen wollte *hust*) :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...