Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

kann man schon proclub spiele spielen ? weil da steht season beginn 1.11.10 und klappt jetzt auch irgendwie nicht zu gamen bzw kommt keiner.

und noch ne andere frage ist es bei euch auch so wenn ihr einen einladet zu game das bei dem anderen steht die verbindung zum spieler wurde getrennt / unterbrochen wenn ich eingeladen wärde steht das gleiche bei mir

aber gestern gings noch

Geschrieben
Danke für eure Tipps Jungs, aber so geht es definitiv auf die Nummer sicher. . .habs mit einigen Leuten aus dem Forum getestet und alle haben die Trophies bekommen.

Zitat von lucky-charm-eur viewpost.gif

Also Leute, hab's eben herausgefunden:

Adelaide(Australien)

Neuer Karierremodus als Spieler

Profi

Pro mitgenommen(weiss nicht ob notwendig)

2 Saisons vom Anfang an simuliert.

In der Mitte der ersten Simulation kommt die, Was für eine Woche Trophie.

Im Februar der zweiten Simulation kam die Folklore.

Danach könnt ihr am Saisonsende auswählen ob ihr weggehen wollt oder bei Adelaide weitermachen wollt,Aber drückt nicht als Spieler bleben, sondern als Trainer weitermachen(oben links, wo mann die Angebote durchblättern kann)

Die dritte Saison als Trainer simulieren und im September kommt gleich die Was für ein Monat Trophie

Nach nur einer Saison, einfach alle Spielerverträge erweitern und auf weiter klicken.Nun seid ihr schon Manager.

Der zweite Frühling kommt dann wenn ihr zum Manager aufgestiegen seid.Auch wieder simulieren.Ich würde den ganzen Durchlauf Spieler-Trainer-Manager bei Adelaide bleiben, so habt ihr alle Trophies in einem Durchlauf.

Funktioniert 1000%

Habs eben getestet und es kommen alle Trophies.

Viel Spass

Der eine oder der andere wird eine Saison mehr brauchen. . .aber ist ja kein Ding.

Servus

Funktioniert leider nicht 1000% ;)

Folklore etc hab ich schon. Brauch nur noch Spieler -> Manager und Manager des Monats. Ist ja auch logisch das es nicht mit Sicherheit funktioniert. Die Simulation läuft ja bei jedem anders. Man hat möglicherweise andere Einstellungen (Alter des Pros, schon zu viel oder zu wenig Leistungen freigeschaltet etc). Also ne gute Möglichkeit allemal, aber das als 1000%ig hinzustellen ist n bisschen gewagt ;)

Geschrieben

Moin,

ich hab mal eine Frage zum Elfmeterschießen:

man hat ja den Anzeige von der Power, aber unter dem Name des Schützen kann man auch noch was auswählen und ein Zeiger geht immer von links nach rechts und umgekehrt. Was bedeutet das denn???

Geschrieben
Moin,

ich hab mal eine Frage zum Elfmeterschießen:

man hat ja den Anzeige von der Power, aber unter dem Name des Schützen kann man auch noch was auswählen und ein Zeiger geht immer von links nach rechts und umgekehrt. Was bedeutet das denn???

Das wird in dem Tutorial Video sogar erklärt. Glaub das war die Nervosiät des Schützen oder so. Du solltest es immer mittig grün stoppen (gelb geht auch noch), aber bei rot ist die Chance zu verschiessen sehr hoch, da der Schütze dann sehr nervös ist. Ansonsten guck dir das Elfmeter Tutorial Video nochmal an ;)

Geschrieben
Das wird in dem Tutorial Video sogar erklärt. Glaub das war die Nervosiät des Schützen oder so. Du solltest es immer mittig grün stoppen (gelb geht auch noch), aber bei rot ist die Chance zu verschiessen sehr hoch, da der Schütze dann sehr nervös ist. Ansonsten guck dir das Elfmeter Tutorial Video nochmal an ;)

warum nochmal? vielleicht sollte ich es überhaupt mal anschauen ... hab ich bisher nie gemacht ;)

Geschrieben

Macht es so ! NUR:!

Stellt vorher euren Virtual Pro in den Sturm und auf den Jahrgang 1970 und simuliert 2 Saison , dann werdet ihr wenn ihr Glück habt schon zum Spielertrainer , wenn nicht - noch eine Saison simulieren!

Zitat:

Zitat von lucky-charm-eur

Danke für eure Tipps Jungs, aber so geht es definitiv auf die Nummer sicher. . .habs mit einigen Leuten aus dem Forum getestet und alle haben die Trophies bekommen.

Zitat von lucky-charm-eur

Also Leute, hab's eben herausgefunden:

Adelaide(Australien)

Neuer Karierremodus als Spieler

Profi

Pro mitgenommen(weiss nicht ob notwendig)

2 Saisons vom Anfang an simuliert.

In der Mitte der ersten Simulation kommt die, Was für eine Woche Trophie.

Im Februar der zweiten Simulation kam die Folklore.

Danach könnt ihr am Saisonsende auswählen ob ihr weggehen wollt oder bei Adelaide weitermachen wollt,Aber drückt nicht als Spieler bleben, sondern als Trainer weitermachen(oben links, wo mann die Angebote durchblättern kann)

Die dritte Saison als Trainer simulieren und im September kommt gleich die Was für ein Monat Trophie

Nach nur einer Saison, einfach alle Spielerverträge erweitern und auf weiter klicken.Nun seid ihr schon Manager.

Der zweite Frühling kommt dann wenn ihr zum Manager aufgestiegen seid.Auch wieder simulieren.Ich würde den ganzen Durchlauf Spieler-Trainer-Manager bei Adelaide bleiben, so habt ihr alle Trophies in einem Durchlauf.

Funktioniert 1000%

Habs eben getestet und es kommen alle Trophies.

Viel Spass

Der eine oder der andere wird eine Saison mehr brauchen. . .aber ist ja kein Ding.

Servus

Geschrieben

Ich bin in der 2ten Saison mit FC Basel (Schweizer Liga)

Habe 20mio als Transferbudget, da in Saison 1 nur 2 neuzugänge verflichtet und diese waren Freie Spieler.

Ich wollte mir für die CL einen richtig guten Stürmer für ca 15Mio kaufen, der Witz an der Sache ist folgender.

Das Team akzeptiert jedes mal mein Angebot und der Spieler lehnt ab da er in einer prestigeträchtigeren Liga spielen möchte.

Wenn man in einer weniger lukrativen Liga spielt, hat man so wie es scheint so gut wie nur geringe Chancen gute Spieler zu bekommen.

Geschrieben

Hab da nochmal ne Frage ..

bei FIFA10 konnte man für die Jubel-Leistungen sehen welche Jubel man schon alles gemacht hat ... bei FIFA11 scheint es das nicht mehr zu geben???

Jedenfalls finde ich das nicht

Geschrieben

Wie kann ich Schüsse antäuschen? Das geht bei mir nicht. Im Handbuch steht ja "O-Taste, dann X-Taste + Linker Analogstick". Bei mir machen die das nicht. Vielleicht weil ich auch nicht 100%ig weiß was die mit Linker Stick meinen.

Geschrieben
Hey Leute, helft mir bitte!

Ich möchte Spiele NACHTS bestreiten...warum kann man das nicht einstellen?

PUSH!

Leute, bitte hilfe!

In der Karriere? Ich glaube da ist IMMER Samstag Nachmittag um 15:30 Anpfiff. Auf jedenfall kann man bei den Spielen auch nicht Nachts einstellen, was bei der Uhrzeit ja auch Schwachsinn wäre. Bei Freundschaftsspielen kannste das aber ganz normal einstellen.

Wie kann ich Schüsse antäuschen? Das geht bei mir nicht. Im Handbuch steht ja "O-Taste, dann X-Taste + Linker Analogstick". Bei mir machen die das nicht. Vielleicht weil ich auch nicht 100%ig weiß was die mit Linker Stick meinen.

Im laufen O-Taste drücken und sofort danach X zum abbrechen. Mit linker Stick ist denke iczh mal das laufen gemeint, bzw die Richtungsänderung etc.

Du musst also den Linken Stick schon vorher bewegen, nämlich zum laufen.

Geschrieben
PUSH!

Leute, bitte hilfe!

Wenn du deine und die Gegner Mannschaft ausgewählt hast geh unter Spieleinstellungen wo man noch vor dem Spiel die Zeit und so einstellen kann und Veränder da mal etwas bei ''Stadion'' denn da sollte es irgendwo gehen.

Geschrieben

Hallo Leute, hätte mal eine Frage: Kann man Ranglistenspiele (z.b. für die 5 Siege in Folge-Trophy) auch gegen einen Freund bestreiten? Wenn ja, wie muss ich das machen? Oder muss ich in Ranglistenspielen immer gegen zufällige Gegner antreten? Danke im vorraus!

Geschrieben
hab m,a ne frage zu den 50pro vlub spielen

muss man die in einem verein spielen???

also wenn ich jz 23 spiele hab den verein verlasse un in nen neuen geh fang ich da wieder bei 0 an?

Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club

[Online-Koop-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 50 Online-Partien für denselben Pro-Club spielen. Um ein Spiel zu starten, müsst ihr mindestens zu zweit seien. Es zählen sowohl Liga-, als auch Pokalspiele.

das dürfte deine frage wohl beantworten.

Geschrieben

Im laufen O-Taste drücken und sofort danach X zum abbrechen. Mit linker Stick ist denke iczh mal das laufen gemeint, bzw die Richtungsänderung etc.

Du musst also den Linken Stick schon vorher bewegen, nämlich zum laufen.

Aber das mache ich doch.

Mein VP täuscht nichts an.

Bekomme somit die Leistung auch nicht freigeschaltet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...