Snake-Eater-GOP Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Kein Ding. Wenn ihr euer Booklet umdreht, steht oben ein Code. Den müsst ihr eingeben, wenn ihr gefragt werdet, ob ihr euern Online Pass eingeben wollt. Dürfte eigentlich vorm Onlinespielen gefragt werden.
Buddan Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Kein Ding. Wenn ihr euer Booklet umdreht, steht oben ein Code. Den müsst ihr eingeben, wenn ihr gefragt werdet, ob ihr euern Online Pass eingeben wollt. Dürfte eigentlich vorm Onlinespielen gefragt werden. den Code haben wir ja eingegeben unser problem ist, das wir immer wieder den code eingeben müssen, also bei jedem start von fifa.. und die frage ist ob das so sein soll? hmm sagtmal müsst ihr auch jedes mal beim starten von Fifa euren Online pass eingeben? bei mir ist das nämlich der fall, weil die datei beschädigt sein soll oder sie nicht gelesen werden kann^^
Marcel_94 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 den Code haben wir ja eingegeben unser problem ist, das wir immer wieder den code eingeben müssen, also bei jedem start von fifa.. und die frage ist ob das so sein soll? ^^ das musst du in den dauerprofil einstellungen ändern, ich hab ihn 1mal aktivert und fertig
Yasin-1992 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Zum Glück hab ich Fifa nicht gebraucht gekauft . Jetzt haben die auch schon so dreckige Codes, die man braucht um Online zu zocken. Die Größte abzocke eva! Aber trotzdem ist das Spiel Genial, mit ein-zwei kleinen Frustmomenten (Ich zieh Profi 4:0 locker ab, aber gegen Weltklasse komm ich nur selten über ein 0:0 hinaus ) und neuen, geilen Trophy-Bildern .
Osmanio Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 nach dem spiel, gibt es die option spielhöhepunkte, da kannst alles nochmal anschauen und speichern Vielen Dank für den Hinweis.
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Hab mal paar Fragen zu den Trophies hier 1. Sein Handwerk verstehen Gewinne ein Spiel mit manueller Steuerung (Auto-Wechseln muss auf "Manuell" gesetzt sein) Hab jetzt schon mehrere Spiele damit gemacht, bekomm aber einfach die Trophy nicht. Weiss vllt einer woran das liegt? 2. Sicherer Rückhalt Spiele ohne Steuerungshilfen eine beliebige Partie als Torwart Siehe 1. 3. Rekordhalter Trag deinen Namen in eine der Karrieremodus-Bestenlisten ein Was muss ich hier für machen? Das wars dann auch schon.
lucky-charm-eur Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 1. Bevor du das Spiel startest, Wireless-Controller-Einstellungen auf manuell, resp. alles ausschalten.Nicht nur Autowechseln, sondern alle Einstellungen.Im Anstoss ne Runde dürfte reichen. 2. Dasselbe wie oben, nur dass du Be A Goalkeeper anwählst und ne Runde als Torwart spielst. 3. Wenn du auf Amateur spielst, kommt der Vermerk:Auf dieser Stufe kannst du deinen Namen nicht in die Bestenlisten eintragen.Also, Stufe hochschrauben(Halbprofi, Profi), ne Runde Spieler-Karierremodus loslegen. . .Irgendwann tauchst du da auf.Weiss nicht nach wievielen Spielen.Siehste schon Bei mir ging es auf diese Art ganz wunderbar.Grade eben geholt und bestätigt. Wobei ich jedoch Hilfe brauchen könnte ist dieses dämliche Team der Woche. Drei Saisons hintereinander war ich Torschützenkönig, hab alle Matches gewonnen, bis auf drei-vier, wo ich nicht ausgewählt würde weil ich zu erschöpft war.Spielerbewertungen waren immer zwischen 9-10.Kein Plan, was ich da noch anstellen muss. Danke für jeden Hinweis
Homer Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 1. Bevor du das Spiel startest, Wireless-Controller-Einstellungen auf manuell, resp. alles ausschalten.Nicht nur Autowechseln, sondern alle Einstellungen.Im Anstoss ne Runde dürfte reichen.2. Dasselbe wie oben, nur dass du Be A Goalkeeper anwählst und ne Runde als Torwart spielst. 3. Wenn du auf Amateur spielst, kommt der Vermerk:Auf dieser Stufe kannst du deinen Namen nicht in die Bestenlisten eintragen.Also, Stufe hochschrauben(Halbprofi, Profi), ne Runde Spieler-Karierremodus loslegen. . .Irgendwann tauchst du da auf.Weiss nicht nach wievielen Spielen.Siehste schon Bei mir ging es auf diese Art ganz wunderbar.Grade eben geholt und bestätigt. Wobei ich jedoch Hilfe brauchen könnte ist dieses dämliche Team der Woche. Drei Saisons hintereinander war ich Torschützenkönig, hab alle Matches gewonnen, bis auf drei-vier, wo ich nicht ausgewählt würde weil ich zu erschöpft war.Spielerbewertungen waren immer zwischen 9-10.Kein Plan, was ich da noch anstellen muss. Danke für jeden Hinweis Ich hab ne Karriere auf Amateur gemacht, hab die Trophy aber trotzdem gestern bekommen
schlabberhosi Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Wobei ich jedoch Hilfe brauchen könnte ist dieses dämliche Team der Woche. Drei Saisons hintereinander war ich Torschützenkönig, hab alle Matches gewonnen, bis auf drei-vier, wo ich nicht ausgewählt würde weil ich zu erschöpft war.Spielerbewertungen waren immer zwischen 9-10.Kein Plan, was ich da noch anstellen muss. Danke für jeden Hinweis Also ich hab die Trophy folgendermaßen geholt. Auf Profi Bayern nehmen. Dann festlegen das man Butt ist. Im Kalender dann auf den letzten Tag gehen und die komplette Saison durch simulieren. Dann bekommste die. Hab gehört mit Manu und Edwin v. d. S. geht das auch wunderbar. Wenn sie nicht gleich kommen sollte einfach nochmal wiederholen. Somizt haste die Trophy 1 Saison als Keeper auch gleich.
Ttime90 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Also ich hab die Trophy folgendermaßen geholt.Auf Profi Bayern nehmen. Dann festlegen das man Butt ist. Im Kalender dann auf den letzten Tag gehen und die komplette Saison durch simulieren. Dann bekommste die. Hab gehört mit Manu und Edwin v. d. S. geht das auch wunderbar. Wenn sie nicht gleich kommen sollte einfach nochmal wiederholen. Somizt haste die Trophy 1 Saison als Keeper auch gleich. is ja langweilig so. ich mach das alles ohne simulieren. hab ja ein jahr bis fifa12 zeit
Berni1540 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Vielleicht kann mir war wer helfen? Wie kann ich beim Online Spiel das Heimstadion ändern, Offline ist es kein Problem, selbiges gilt für die Aufstellung, gibts da eine Funktion wo er die Offlineeinstellung gleich für die Onlineeinstellung mitübernommen werden. Jedesmal die gleichen Änderungen in der Startelf ist ja total mühsam
Brahma_Bull Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Gestern sehr schöne Runde mit unserm CLub DFB11 gehabt.An alle: Wir hatten ei^nfach Pech, müssten eigentlich auf unsrer Seite 4 Tore stehen;) Und dank meiner Abwehrposition hab ich auch noch par Leistungen bekommen und 2 Trophäen, danke an alle:) Hoffe auf weitere SPiele, musste aber gestern gehen.
Senik_de Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Vielleicht kann mir war wer helfen?Wie kann ich beim Online Spiel das Heimstadion ändern, Offline ist es kein Problem, selbiges gilt für die Aufstellung, gibts da eine Funktion wo er die Offlineeinstellung gleich für die Onlineeinstellung mitübernommen werden. Jedesmal die gleichen Änderungen in der Startelf ist ja total mühsam Ja ich weiß es geht glaubig aber nicht anders.
unknown-ffm Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Fifa 11 macht einfach Spaß. Wobei ich nicht weiß ob ich Platin holen soll, da ich eig. sehr wenig Lust auf be a goalkeeper und spieler karriere etc. habe. va
HuBaaan Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Wie kann ich jonglieren?? Im spiel steht R1 antippen Da passiert aber gar nix, weder in nem Spiel noch in der Arena =/
Homer Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Wie kann ich jonglieren??Im spiel steht R1 antippen Da passiert aber gar nix, weder in nem Spiel noch in der Arena =/ L2 halten und während dessen R1 tippen
HuBaaan Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Danke schonmal! Werds nachher ausprobieren
Mav07 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Eine frage mal ! Wird bei euch im UserProfil auch nicht Fifa 11 angezeigt?
Homer Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Eine frage mal !Wird bei euch im UserProfil auch nicht Fifa 11 angezeigt? Wir nich angezeigt ... und bei der PS Trophycard auch nicht, also direkt die von playstastion.de.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.