Max Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Aber meine Kumpels haben das doch auch gemacht?! Und wieso fragst du dann nicht SIE?
lucky-charm-eur Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Hab auch noch beispiele :Knipser: Mario Gomez (Bayern) Lufthoheit: miroslav Klose (Bayern) flankenspezialität: Franck Ribéry (Bayern) Wie gesagt, es gibt einen Haufen geeignete Spieler.Habs nur für die Ungeduldigen aufgeschrieben die das Wort Knipsen nicht verstehen.Was bei mir anfangs auch der Fall war. . .hihi Jetzt stellt sich die Frage ob wir nicht ein Thread aufmachen wollen , der sich speziell auf die paar Techniken beziehen und jeder kann da reinschreiben mit welchem Spieler er was gemacht hat. Ob es Sinn macht, ist ne andere Frage.Früher oder später bekommt sie ja jeder per Zufall
MartinPhoenix Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 ist unsinnig weil im leitfaden 5 spieler je kategorie eingefügt werden sollen
JIM_JONES Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 gibt nur einen wahren Knipser, Lucas Barrios erstes Spiel erste Trophy geil war auch die Trophy Spieler der Woche, hab ich in australien bekommen als Torhüter nach dem Spiel wo ich die Note 1.0 (schlechteste) bekam haha ja bei mir auch lucas barrios, gleich im 1. anstoss spiel gegen schalke
Snake-Eater-GOP Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Und wieso fragst du dann nicht SIE? Weil die es ja auch nicht wissen. Bei denen war er einfach da.
Haywire1984 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Hey Leute, ich hoffe ihr konnt mir weiter helfen.. ich habe einen Spieler erstellt und den auch runtergeladen. Nun möchte ich diesen Spieler im Karriere Modus (Manger Modus) mit in meinen Team haben weil ichdie ganze Saison mit dem Spieler spielen möchte... ich habe diesen Spiele vor der Karrier meinen Tema hinzugefügt..wenn ich den Karriere Modus starte sehe ich diesen Spiele auch...doch sobald ich das erste Freundschaftspiel starte ist der Spieler schon nicht mehr dabei auch nicht im Kader...was muss ich tun?
Buddan Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 hmm sagtmal müsst ihr auch jedes mal beim starten von Fifa euren Online pass eingeben? bei mir ist das nämlich der fall, weil die datei beschädigt sein soll oder sie nicht gelesen werden kann
MartinPhoenix Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 einen Spieler erstellt und runtergeladen? eigentlich gibt es den menüpunkt virtuell pro und dort erstellst du den charakter. Wenn du alles nach deinem Wunsch eingestellt hast startest du den Karrieremodus und dort steht dann die Option "Virtuell Pro benutzen" (sinngemäß), danach sollte der Spieler in deinem Verein sein.
MartinPhoenix Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 hmm sagtmal müsst ihr auch jedes mal beim starten von Fifa euren Online pass eingeben? bei mir ist das nämlich der fall, weil die datei beschädigt sein soll oder sie nicht gelesen werden kann Bei mir genau das selbe
Marcel_94 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 mal ne frage, hab mir das Spiel von Amazon schicken gelassen, aber im Moment wenn das Spiel eine Verbindung zu den EA-Servern herstellen will steht da verbindung gescheitert bitte versuchen sie es später nochmal, war das bei euch heute auch so ? Lg
MartinPhoenix Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 nö bin jedesmal ohne Probleme drauf gekommen.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 hmm sagtmal müsst ihr auch jedes mal beim starten von Fifa euren Online pass eingeben? bei mir ist das nämlich der fall, weil die datei beschädigt sein soll oder sie nicht gelesen werden kann Dreh mal dein Booklet um, dann dürfte sich die Frage auch erübrigt haben.
Buddan Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 mal ne frage, hab mir das Spiel von Amazon schicken gelassen, aber im Moment wenn das Spiel eine Verbindung zu den EA-Servern herstellen will steht da verbindung gescheitert bitte versuchen sie es später nochmal, war das bei euch heute auch so ? Lg ich bin verbunden mit den servern
Haywire1984 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 einen Spieler erstellt und runtergeladen?eigentlich gibt es den menüpunkt virtuell pro und dort erstellst du den charakter. Wenn du alles nach deinem Wunsch eingestellt hast startest du den Karrieremodus und dort steht dann die Option "Virtuell Pro benutzen" (sinngemäß), danach sollte der Spieler in deinem Verein sein. man kann doch im internet auf der fifa seite einen spieler erstellen und dann im spiel runterladen und genua diesen spieler will ich da einbauen.
Buddan Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Dreh mal dein Booklet um, dann dürfte sich die Frage auch erübrigt haben. öhm nö ...
MartinPhoenix Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 man kann doch im internet auf der fifa seite einen spieler erstellen und dann im spiel runterladen und genua diesen spieler will ich da einbauen. Mh damit hab ich keinerlei Erfahrung, sry nur halt den Virtuell pro ingame kenn ich.
Marcel_94 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 es hat am Online-Pass gelegen vielen Dank Jungs
Buddan Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 es hat am Online-Pass gelegen vielen Dank Jungs kläre mich mal bitte auf ich sitz grade etwas aufm schlauch
MartinPhoenix Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 kläre mich mal bitte auf ich sitz grade etwas aufm schlauch Er kam nicht auf die EA Server. Unser," jedes mal neu laden problem" hat damit nix zu tun^^
Buddan Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Er kam nicht auf die EA Server.Unser," jedes mal neu laden problem" hat damit nix zu tun^^ achso,stimmt ja :-/ na dann hoffe ich das Snake-Eater-GOP uns mal weiter hilft
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.