Maladath Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 ok danke hat alles wunderbar gefunkt, habe damit Arena komplett fertig Jo kein Problem. Sagmal, haste mit dem Tipp von mir den Strafraum Volley gemacht oder auch den Ausserhalb des 16ers? Der will bei mir partout nich klappen Is der letzte der mir fehlt in der Arena (29/30). Wenn ja, wie? Mit nem 2 Controller und sich selbst Flanke ausserhalb des 16ers geben is bissl kompliziert ... und wenns dann mal klappt geht er daneben oder der TW fängt ihn EDIT: Hat sich erledigt. Habs hinbekommen
Ttime90 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 ich hab übrigens den torwart so umdribbelt (weil hier nur KA dazu steht) indem man L2 und dann einfach den rechten stick lange nach rechts (oder links, je nach dem) drückt. dann macht der die rolle am tw vorbei. frage: wenn ich mit meinem pro in der arena als TW spielen will, muss ich den schon vorher zum tw machen unter virtual pro, oder. einfach seiten tauschen geht nicht....
Maladath Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 ich hab übrigens den torwart so umdribbelt (weil hier nur KA dazu steht)indem man L2 und dann einfach den rechten stick lange nach rechts (oder links, je nach dem) drückt. dann macht der die rolle am tw vorbei. frage: wenn ich mit meinem pro in der arena als TW spielen will, muss ich den schon vorher zum tw machen unter virtual pro, oder. einfach seiten tauschen geht nicht.... Jup, du musst erst deinen VP im VP-Menü zum Torwart machen. Ich spiel z.B. 2 Karrieren (1 mal Torwart, 1 mal normal als Spieler) und muss, wenn ich die Karriere wechsel auch immer erst im Menü selber alles zurückstellen.
Ttime90 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 jo, dacht i mir.... kann grad nicht an die playsi, drum frag i so dumm
lord_breit Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Hi!ich habe mal eine frage! ich habe mir jetzt zwei spieler im spieler erstellen modus erstellt und will mit den spielern eine manager karriere spielen,aber wenn ich sie state habe ich die spieler nicht dabei?wie kann ich das machen?bei den anderen fifa teilen ging das auch immer? biotte um hilfe! danke
lord_breit Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 alles klar habe ien lösung gefunden!man muss ienfach den spieler in der kariere einfach unter transfers kaufen und das wars! mfg
TerminatorVamp Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Nehmen eure Online Gegner auch so viel ManUnited? Bei FIFA 10 war's noch Chelsea und Barca! Und was mir auch auffällt sind die Notbremsen im Strafraum... weil die wohl meinen keiner kann die Elfmeter
Robogurke Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Bei mir ist es in 80% Barca und Real ManU, Chelsea, Arsenal etc kommen sogut wie nie vor bei mir
nshero Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Übrigens die VP-Leistungen für die Arena kann man sehr leicht machen, indem man mit einem zweiten Controller den TW steuert.
Robogurke Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Übrigens die VP-Leistungen für die Arena kann man sehr leicht machen, indem man mit einem zweiten Controller den TW steuert. Jo, das ist genial da sind 30 Leistungen schon geschenkt ^^
TerminatorVamp Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Bei mir ist es in 80% Barca und RealManU, Chelsea, Arsenal etc kommen sogut wie nie vor bei mir Aha, also bei dir ist es anders, dann war's wohl nur Zufall bei mir und ich dachte schon die ganzen Noobs hätten wieder einen neuen Lieblingsstürmer bzw. Team gefunden
Robogurke Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ist bei dir halt Zufall mit ManU ^^ Habe jetzt in 75/85 online spielen von mir England genommen, sonst ManU
TerminatorVamp Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ist bei dir halt Zufall mit ManU ^^Habe jetzt in 75/85 online spielen von mir England genommen, sonst ManU Aber Quitter gibt es leider nach wie vor ...schade!
Brahma_Bull Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Hab vorher erstemal Online gespielt und da einfach mal zur Sicherheit Chelsea genommen.Hab 2 oder 3:0 geführt, dann hat er gequittet.Zählt das für mich jetz trotzdem als Sieg und ganzes Spiel für die Trophäe?
Robogurke Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Hab vorher erstemal Online gespielt und da einfach mal zur Sicherheit Chelsea genommen.Hab 2 oder 3:0 geführt, dann hat er gequittet.Zählt das für mich jetz trotzdem als Sieg und ganzes Spiel für die Trophäe? Ja, die Spiele werden als Sieg gewertet und Punkte bekommst du auch. Das mit der Trophäe würde ich auch gerne wissen
TrophyLiker Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ja, die Spiele werden als Sieg gewertet und Punkte bekommst du auch.Das mit der Trophäe würde ich auch gerne wissen ist seit jeher schon das problem von diesen trophies:banghead: aber diesmal wollte sich EA doch eigentlich was neues einfallen lassen !? also für die die quitten, Bestrafung oder so:emot-raise:
Robogurke Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 ist seit jeher schon das problem von diesen trophies:banghead: aber diesmal wollte sich EA doch eigentlich was neues einfallen lassen !? also für die die quitten, Bestrafung oder so:emot-raise: Theoretisch haben se das auch schon bei FIFA 10 gemacht. Der Quitter kriegt ABBR%+, und Minuspunkte Der Sieger dann halt einen 3:0 Sieg (oder höher) und 40-50Punkte
Philipp94 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Was muss ich jetzt eigentlich alles einhalten für die Trophy wo man 500 spiele machen muss?.(Schwierigkeitsgrad etc.) LG Philipp
Megatronelite Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Schwierigkeit ist wurschd;) Aber ich würde mich nicht auf die Trophy konzentrieren, die kommt irgendwann von allein;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.