thebigbang Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Hi Leute, vielleicht kann mir jemand helfen... Das mit den Fängesängen usw. ist wirklich mMn. ein geniales Feature, wenn es nur funktionieren würde bei mir Hab via free Converter die entsprechenden Lieder, als MP3, auf meinen PC gezogen (von Youtube). Hab sie aufn USB Stick und auf die PS3 kopiert. Dort hab ich ne Wiedergabeliste erstellt. Im Spiel hab ich diese Wiedergabeliste geladen und die entsprechenden Lieder als Fängesang, Einlaufmusik usw. ausgewählt. Alles wunderbar bis hier her. Nur im Spiel höre ich wirklich keinen Mucks, egal wie genau ich hinhöre. Woran könnte es liegen? Falsches Format? Mucke zu leise? Danke...
Mahomaone Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Für den Europa Pokal du dich erst Qualifizieren. Dort spielst du in der ersten Saison noch nicht mit... Auch wenn sich die Mannschaft in Echt für den Europa Pokal qualifiziert hat.Gruß Das man sich dafür erst qualifiziern muss ist ja klar, aber normalerweise sollten in der ersten Saison die Teams die in Echt an dem Pokal teilnehmen auch schon qualifiziert sein, dass wollte ich ja ausdrücken, wenn ich es jetzt mit Basel schaffe in die CL spiele ich bestimmt nicht 2012 gegn ROM und FCB. Und wenn ich eines der großen Teams wie Real Barca oder Bayern nehme muss ich ja auch nicht erst 1 Saison spielen ;-)
zogger07 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 habe mal ne einlaufmusik reingehauen, aber das is sowas von leise, das man das gar ned hören kann, jemand einen tipp?
Maladath Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 habe mal ne einlaufmusik reingehauen, aber das is sowas von leise, das man das gar ned hören kann, jemand einen tipp? google mal nach "mp3 lautstärke erhöhen" und mach die tracks mit nem proggi lauter. Zusätzlich kannste in den FIFA Soundoptionen Kommentatoren etc etwas leiser machen.
zogger07 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 google mal nach "mp3 lautstärke erhöhen" und mach die tracks mit nem proggi lauter. Zusätzlich kannste in den FIFA Soundoptionen Kommentatoren etc etwas leiser machen. ja, habe ich schon, aber wie gesagt das is so extrem leise, das bringt nix
dome789 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Das man sich dafür erst qualifiziern muss ist ja klar, aber normalerweise sollten in der ersten Saison die Teams die in Echt an dem Pokal teilnehmen auch schon qualifiziert sein, dass wollte ich ja ausdrücken, wenn ich es jetzt mit Basel schaffe in die CL spiele ich bestimmt nicht 2012 gegn ROM und FCB.Und wenn ich eines der großen Teams wie Real Barca oder Bayern nehme muss ich ja auch nicht erst 1 Saison spielen ;-) doch:dozey:
Brahma_Bull Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Kann man bei "Spielertrainer" Karriere, wenn man seinen Profi von Anfang an spielen lässt auch alle steuern? Weil ich konnte dann nur ihn steuern.
Megatronelite Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich hab ne Frage: Wie kann man vom Hauptmenü in die Arena? Wenn ich Kreis drücke passiert nix... Irgendwie bin ich dann doch noch in die Arena gekommen aber wie macht ihr das?
Buddan Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 hmm bei mir klappt kreis,musst auch zurück bis ganz am anfang, also nicht das Hauptmenü der Karriere oder dergleichen wenns nicht klappt ,mal spiel neustarten und nochmal probieren wenns wieder nicht klappt, anderen controller benutzen, vielleicht klemmt deine kreis taste?^^
Homie21HB Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Nö, einfach "Kreis" drücken. Mehr nicht. Ab und an, dauert's n bisschen, je nach dem, ob er gerde am Speichern ist... Ansonsten versuch mal unter Mein Fifa - Arena einstellungen - Spieler und wähl dort n neuen Spieler aus. Dann landet man glaube ich automatisch in der Arena... Gruß
Maladath Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich geh im Hauptmenü immer mit der Start-Taste in die Arena. Kreis-Taste geht natürlich auch.
Senik_de Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 so hab mal gerade ne paar Fragen und zwar bin ich gerade dabei alle Arena Leistungen Freizuschalten und mir fehlen halt noch drei Sachen 1. Wie teusche ich eine Schuss an? 2. Wie bekomme ich ne Volly Torschuss? 3. Wie umdribbel ich am besten denn Torwart? Danke für eure Hilfe!
Buddan Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 so hab mal gerade ne paar Fragen und zwar bin ich gerade dabei alle Arena Leistungen Freizuschalten und mir fehlen halt noch drei Sachen1. Wie teusche ich eine Schuss an? Danke für eure Hilfe! steht in der Anleitung/ Handbuch... leider kann ich dirs grade nicht rausschreiben, weil mein Kollege atm Fifa von mir hat...
Senik_de Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 steht in der Anleitung/ Handbuch... leider kann ich dirs grade nicht rausschreiben, weil mein Kollege atm Fifa von mir hat... Ich weiß aber darus werde ich einfach nicht schlau, bei mir funkt das einfach nicht und ja ich habe dei gleiche Steuerung wie im Handbuch. Aber jetzt habe ich noch ne Frage Wie mache ich eine Flugparade?
Maladath Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 so hab mal gerade ne paar Fragen und zwar bin ich gerade dabei alle Arena Leistungen Freizuschalten und mir fehlen halt noch drei Sachen1. Wie teusche ich eine Schuss an? 2. Wie bekomme ich ne Volly Torschuss? 3. Wie umdribbel ich am besten denn Torwart? Danke für eure Hilfe! 1. Schuss antäuschen ist Kreistaste zum schiessen drücken und dann quasi SOFORT danach X um abzubrechen. Ich mach das immer im laufen, weis daher grade gar nicht obs auch im stehen geht. 2. Versuch mal im Trainingsspiel zu deinem Pro zu Flanken. Als Gegenspieler stellst du nur den Torwart ein und dann so wenig Mitspieler wie möglich. Werden zwar häufig Kopfbälle, aber sollte auch mal nen Volly dabei sein. 3. kA
turbopanzer Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 ich bekomm mein FIFA11 erst montags
turbopanzer Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 aaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhh erst am montag kann nicht warteeeeen
Brahma_Bull Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Das ist ja schön und gut für dich, musst aber nich 2mal posten;) Der neue "Aufbau" der Leistungen für den Pro ist ziemlich gut, gefällt mir besser als der vom 10er.
Senik_de Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 1. Schuss antäuschen ist Kreistaste zum schiessen drücken und dann quasi SOFORT danach X um abzubrechen. Ich mach das immer im laufen, weis daher grade gar nicht obs auch im stehen geht.2. Versuch mal im Trainingsspiel zu deinem Pro zu Flanken, Als Gegenspieler stellst du nur den Torwart ein und dann so wenig Mitspieler wie möglich. Du könntest auch mal probieren: L2 gedrückt halten und immer R1 antippen um den ball hochzuhalten und dann Schiessen. 3. kA ok danke hat alles wunderbar gefunkt, habe damit Arena komplett fertig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.