Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
einfach eine playlist erstellen. dort deine lieblingsmusik einfügen die du hören möchtest. und dann unter gesänge die playlist auswählen.

man kann bei den englischen spielen nicht deutsch einstellen . habe fifa 08,09 und 10 aber es geht nur englisch, dänisch, französisch und noch eine .

Man kann das Spiel in deutsch einstellen. Hatte ein Kollege bei FIFA 10 auch

Geschrieben

Moin Leute,

hätte mal ne Frage, ich möchte gerade die Perfektes Hüten Trophy machen, wegendieser 100% Fangquote, muss man den Ball richtig festhalten, oder zählt auch, wenn ich ihn abprallen lasse?

Geschrieben

Hey Leute,

hab mal ne Frage. :S

Und zwar, wenn ich Ranglisten Spiel mache mit Virtuel Pro, ist die Kameraeinstellung immer so das sie den Spieler verfolgt.

Bei meinem ersten Spiel war es allerdings so, das sie den Ball verfolgt.

Ich finde bei Einstellungen nichts.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Geschrieben
Hey Leute,

hab mal ne Frage. :S

Und zwar, wenn ich Ranglisten Spiel mache mit Virtuel Pro, ist die Kameraeinstellung immer so das sie den Spieler verfolgt.

Bei meinem ersten Spiel war es allerdings so, das sie den Ball verfolgt.

Ich finde bei Einstellungen nichts.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

weis ned ob du das jetzt meinst, aber wenn du select drückst, kannst du zwischen deinem pro und dem ball wechseln.

Geschrieben
Ich habe mir gerade Fifa gekauft und beim Starten wurde gepatchet.

Kann mir jemand sagen was gepatched wurde?

ja das war das update von FIFA 10 auf FIFA 11 ^^

Geschrieben
man ist das spiel genial

Finde ich auch, man bekommt sofort bock zu zocken :drool5: Es ist genial umgesetzt und die Spieler sehen wirklich gut aus, ich erkenne meine Inter Spieler alle sofort wieder :thumbsup: Sehr gut gefällt mir die realistische Spielweise, es wirkt alles wie im echten Fußball und nicht so vorprogrammiert!

Geschrieben
Moin Leute,

hätte mal ne Frage, ich möchte gerade die Perfektes Hüten Trophy machen, wegendieser 100% Fangquote, muss man den Ball richtig festhalten, oder zählt auch, wenn ich ihn abprallen lasse?

Soweit ich weiß ist die Fangquote, deine Abwehrquote, also meines Wissens zählen Bälle auch als "gefangen"(besser wäre wohl gehalten), wenn du sie nur ins Aus, oder weghaust...

So ist das zumindest bei der Spielerstatistik der Torhüter, da hat der Torhüter auch immer eine Fangquote von so und so viel Prozent und da werden alle abgewehrten Bälle gezählt.

Aber 100% kann ich dir nicht versprechen, dass ich recht habe;)

Geschrieben
Soweit ich weiß ist die Fangquote, deine Abwehrquote, also meines Wissens zählen Bälle auch als "gefangen"(besser wäre wohl gehalten), wenn du sie nur ins Aus, oder weghaust...

So ist das zumindest bei der Spielerstatistik der Torhüter, da hat der Torhüter auch immer eine Fangquote von so und so viel Prozent und da werden alle abgewehrten Bälle gezählt.

Aber 100% kann ich dir nicht versprechen, dass ich recht habe;)

Jut, dann hoffe ich mal, dass das stimmt :D

Mach das dann morgen, jetzt noch bisschen realen Fussball gucken :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...